Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Vielen, vielen Dank,Ontario!
    Hatte vieles ausprobiert, aber darauf bin ich nicht gekommen.
    Jetzt läuft's :)

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich komme nicht auf die Insel (Farm hab ich noch geschafft), alles gelöscht und versucht seit 10 Minuten

Das Schaf läuft sich bei 100% die Hacken wund

Es macht keinen Spass mehr:sleepy:

Id: 10063676

Edit ich spiele mit FF....keine Änderung komme nicht rein

Edit ... geht wieder

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2021
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  3. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

es sind Items mit Ladungen die leer sind und sich auch manuel nicht mehr abreissen lassen. Es stehen jetzt also leere Items auf dem Platz die nicht mehr weggehen?? Ich möchte bitte, daß BP diese Items entfern und zumindest darauf aufmerksam macht, daß man auf der Leuchtturmwiese KEINE Items mit Ladungen aufstellen kann da die NICHT mehr zu entfernen sind...danke
    was für ein scheiss Spiel...sorry

ich habe den neuesten Browser, in den Einstellungen ist alles so wie es sein soll und geladen habe ich jetzt 4 mal ohne Ergebnis. Das Laden dauert ca.2 Minuten bis ich dann endlich im Spiel bin. Auch hängt es immer wieder nach drei vier Aktionen ist erst mal wieder warten angesagt...also schön ist was anderes und ich bin schwer am überlegen mir ein anderes Spiel zu suchen

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2021
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nein das macht nun wirklich keinen Spass mehr .....tanzende ladeblumen und das geht über viele Minuten :wuerg: bis ich sie ausschalte
    es gibt wichtigeres wiem ich mir meine Zeit mit Pausenbilder vertreiben kann>:(:wuerg:-.-

Kerstin1957 gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute, eine Infobox steht davor? Das könntest Du selber mit dieser Einstellung "beheben":
    infobox (3).png

Und wenn Du jetzt auch noch deine User-ID nennen würdest, könnte ich den Support einmal bitten, wegen der Ladezeit drüberzuschauen.
    Hier würde ich bitten, nochmals (falls schon gemacht) den Browsercache zu leeren und den Browser neu zu starten, der Support hat mal "durchgepustet".

6. -Ilanna-

-Ilanna- Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft das Spiel jetzt fast eine Woche nicht, im Forum gemeldet, beim Support gemeldet. Es kam das übliche (hast du auch alle Voraussetzungen? JA HAB ICH) danach KEINE Meldung mehr. Ich kotz grad im Dreieck.

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Solange das Ticket beim Support nicht geschlossen ist, besteht die Möglichkeit darauf zu antworten -Ilanna-:)

8. -Ilanna-

-Ilanna- Foren-Grünschnabel

Ja, das weiß ich, ich hatte auf die Antwort des Support geantwortet und danach kam NICHTS MEHR, keine weitere Antwort, kein irgendwie gearteter Versuch mir zu helfen. Der erste Versuch war letzten Dienstag, Mittwoch (07.04) kam die Antwort auf die ich dann geantwortet habe. Daraufhin kam letzten Montag (12.04) nochmal eine nicht hilfreiche Antwort.

9. -triandafilla-

Auch auf Diese kannst du antworten.

10. eifonsoeiweißer

hier läuft nix ...die 2 schafe haben sich schon einen wolf gelaufen ich mache jetzt schluss wenn das so weitergeht bin ich nicht mehr da
    habe mehrere Browser ausprobiert nix geht an meinem Pc liegts auch nicht .....bin dann mal weg ....die Evens haben sich alle erledigt -.-

-Flotte-Biene- und -wolfsjunge- gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich schon wieder-.-

seit Anfang der Woche hab ich massive Probleme .... die Schafe laufen sich bei 100% die Hacken wund....

FF und Id: 10063676

Drovers-McLeod gefällt dies.
  12. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Guten Morgen, habe auch massive Lade Pobleme, Schafe laufen sich die Füsse platt und die Blumen sind auch am durch dehen, heute besonders schlimm.ID:42178713 übrigens alles gelehrt.Grüsse

13. -triandafilla-

Der Support hat einmal "durchgelüftet", jetzt bitte, auch wenn bereits gemacht, noch einmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

14. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Neues Ärgernis: Zeigt Bäume e.c. nicht an.

15. -triandafilla-

Du hast den Browsercache nochmals geleert und den Browser danach neu gestartet?

16. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Hier den gleichen Ärger, wie auf Wölfchen. Hab alles geleert.ID:56496224;macht echt kein Spass.

17. -triandafilla-

Auch hier schönen Gruß vom Support, bitte jetzt nochmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

18. eifonsoeiweißer

das liegt nicht immer bei den Mitspielern die meisten leeren alles Automatisch es ist wie Spießruten laufen
    immer auf der Fehlersuche immer Kommunizieren und die ladetaste F5 nicht vergessen (brauche schon eine neue taste
    so abgenutzt wie sie schon ist... aber bin noch da habe glück und es läuft über Edge .....aber nicht zu laut schreien

19. -triandafilla-

Dass hat niemand behauptet, aber wenn der Support bittet, nochmals den Browsercache zu leeren, macht er das nicht ohne Grund:)

20. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

bis 09:00 Uhr lief alles reibungslos. Danach habe ich mich auch neu eingeloggt, über FF ging garnichts, über Edge laufen sich die Schafe wund, Cache neu gelöscht, jetzt komme ich zwar über Edge rein, muss jedesmal neu laden, auf dem Markt komme ich trotzdem nicht rein. Es kann nicht nur an den Spielern liegen, wenn voher alles gut lief!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.