Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na gut dann geh ich mal wieder alles aus dem Fenster werfen, wenn sie dann eh schon auf sind xD

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gute Idee :D aber pass auf, dass nicht grad der Falsche vorbei geht xD

3. saubiest

Och den ein oder anderen hätte ich schon gerne getroffen ;)

Aber alles wie gehabt..gleich beim starten kommt wieder die Meldung :(
    Wiesenwechsel geht problemlos und bauen sich auch recht schnell auf
    Mal schauen wie es gleich beim ernten ist, ob das Spiel dann wieder einfriert

4. =Ontario=

Hast du jetzt mit dem Firefox versucht, nehem ich an. Diese Meldung wäre typisch für diesen Browser.
    Da hat dem Einen oder Anderen geholfen, den FF zu bereinigen.....aber warten wir mal wie das Ernten verläuft.
    Schau bitte, ob du beim FF die Hardwarebeschleunigung ein hast. Wenn ja, mach mal aus und probier dann nochmal.

5. saubiest

Nee..komischerweise kommt die Meldung beim chrome :(

Edith meint
    Bei 6 Wiesen ernten und neu pflanzen ist das Spiel 1x kurz eingefroren
    und grad im Moment hängt es auch wieder

Last edited: Apr 18, 2021
  6. =Ontario=

Seltsam aber schau doch mal bei Chrom, ob du da die Hardwarebschleunigung an oder aus hast.
    Weißt du, wie du da hin findest?

7. saubiest

ööhhhmmmm..nöööö xD

gefunden :D

8. =Ontario=

Okay, dann kann ich meine Bildchen verwerfen :D

9. saubiest

:oops: tschuligung

Also die beschleunigung ist aus..die meldung bleibt :(
    Aber wenn ich anpflanzen will schaut es so aus
    http://prntscr.com/11napmx
    Ich geh dann mal wieder einschalten xDxD

10. =Ontario=

Da gibt es doch nichts zu entschudligen. Im Gegenteil, es freut mich wenn die Leutchen selber aktiv werden und suchen ;)
    Ich hätte noch einen Browser für dich, der nicht so viele Ressourcen braucht aber ob du den ausprobieren willst, musst du entscheiden.
    So einigen Spielern hat er das Farmen schon wesentlich erleichtert.
    HIER wäre der CCleaner Browser zum downloaden. Lass dich nicht vom Namen irritieren, von diesem Programm gibt es auch einen Browser....

11. saubiest

Ja Google weiß halt alles (nur nicht wie ich ohne Arbeit meinen Kontostand erhöhe)
    Jepp den kenn ich, hab den auch schon auf dem PC so als letzte Hilfe :D
    aber bisher lief es halt bei Chrome recht gut

12. =Ontario=

Ja saubiest, die Suchmaschinen wissen viel kluge Dinge...... aber im Moment fällt mir leider auch nichts mehr ein :( aber ich würde jetzt nochmal in Ruhe eine Runde um die Farm drehen und schauen wie die einzelnen Felder laden......

13. saubiest

Ich hab jetzt mal auf den CC gewechselt
    aber ich kann erst in 2 std wieder ernten
    Mit Chrome werde ich dann irgendwann in den nächsten Tagen nochmal testen
    eventuell hat er ja nur einen Schluckauf oder so
    oder meine I-net verbindung spinnt, -.-
    den gerade beim schreiben kam auch beim CC die Meldung das die Seiten nicht reagieren. :(
    Ich dreh dem Router jetzt mal den Hals rum ;) das ist dann mein letzter Versuch für heute.

14. =Ontario=

Ja das wollte ich jetzt grad noch schreiben, dass eine Kollegin immer dem Router den Saft abdreht und nach ein paar Minuten Router und Rechner wieder neu startet, wenn sie diese Meldung erhält. Ich drück die Daumen.....

15. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ich reihe mich auch mal wieder bei den Leuten ein bei denen es mit Unity nicht läut..
    Gestern die Morgenernte lief suuuuper schnell:), als ich dann die Felder bestellen und die Tiere versorgen wollte wurde ein Schalter umgelegt und seitdem funktioniert Unity garnicht mehr. Das übliche Prozedere durchgeführt , nichts :(. Client läuft nicht gut, ist aber besser.
    Win7 und FF ID 39536322
    Ich wünsche euch Mods und den Supps starke Nerven und auch den Spielern Durchhaltevermögen. Und hoffen das dieses Theater bald ein Ende hat.

16. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Nein, ich spiele nur mit Chrome mit Win10, diverse andere Browser einschließlich Client habe ich früher mal ausprobiert und entweder ging es nicht besser oder sogar überhaupt nicht, darum bleibe ich bei Chrome. Da läuft die Farm wenigstens so einigermaßen, aber ich vermisse die "alten Zeiten unter Flash"

Das "Durchpusten" des Supportlers und diverse Male Caches leeren helfen übrigens immer nur sehr kurzfristig, das ständige Einfrieren und Warten, weil "die Seite reagiert nicht" angezeigt wird, begleitet heute den ganzen Tag-

LG Purzel4664

17. =Ontario=

Hallo Bibi1965!

Ich konnte jetzt, weil du deine User Id dabei hattest gleich für dich zum Support. Die Kollegin da hat auf deiner Farm die Fenster so richtig weit aufgerissen und gelüftet ;) allerdings müsstest du jetzt bitte, auch wenn vorhin gerade erledigt, den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und den Browser dann neu starten. Ich drück die Daumen, dass deine Farm dann wieder besser läuft.

Mehr als für euch zum Support gehen und ums "Lüften" bitten, können wir leider von hier aus nicht machen :( So wie unter Flash wird es nie wieder werden. Der Flashplayer hat unseren Geräten schon ganz schön viel Arbeit abgenommen.
    Ich war jetzt auch nochmal für dich beim Support. Bitte den Browsercache leeren und dann den Browser neu starten.....eventuell auch mal den Router vom Stromnetz nehmen, Rechner runter fahren, ein paar Minuten warten, dann Router wieder anstöpseln und dann den Rechner wieder starten.

Last edited: Apr 18, 2021
  18. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Pupsi54, es gibt auch Spieler die das ohne TG-Kauf schaffen.
    LG Micky1960

hage56 likes this.
  19. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Hat leider nicht geholfen , die Newsseite war und ist weiterhin grau:(. Spiele erstmal mit dem Client.

**Zitat repariert**

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bibi1765

Das tut mir leid das das nicht geholfen hat.
    Wie ich gelesen habe spielst du mit dem FF, vielleicht könnte eine Bereinigung hilfreich sein.
    In letzter Zeit scheint es mit dem FF gerade nach Upgrades des Browser Probleme zu geben, die mit einer Bereinigung ggfs. behoben werden können.

Oben Rechts im Browser die drei Balken anklicken, das sich das Kontextmenü öffnen und dort zuerst unten auf "Hilfe" klicken (Siehe Bild).
    upload_2021-4-18_20-25-47.png

Im Anschließenden Fenster erst auf "Über Firefox" klicken dort wird dir gezeigt welche Version du hast und ob sie aktuell ist, wenn nicht dann darüber gleich auf die neueste Version aktualisieren. Ist das erledigt, dann wieder zum Hilfe Fenster und diesmal auf Informationen zur Fehlerbehebung klicken (Siehe Bild).

upload_2021-4-18_20-27-37.png

Es öffnet sich ein Tab im Browser in dem rechts steht "Firefox bereinigen", dies dann anklicken (Siehe Bild) und den Anweisungen folgen.

upload_2021-4-18_20-29-36.png

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG

Thread Status:
Not open for further replies.