Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke, versuch ich.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und ich hoffe es hilft :)

Bibi1765 gefällt dies.
  3. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    nachdem der Support gestern bei mir gelüftet hatte, lief es ganz gut...
    war so schön, ohne Ladeblumen ....
    Jetzt leider wieder wundlaufende Schafe beim Wechseln der Flächen...
    Kann bitte nochmals durchgepustet werden?
    Avena Id: 9411498

4. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Gleiches Ärgernis wie gestern, Ladeblumen und Spiel läd sich extrem langsam.ID42178713,heute bin ich richtig sauer,man zahlt für EH,benötigte TLG e.c, da sollte man meinen das Intresse bestehen sollte Spieiler/Kunden zu behalten .Mein Fazit:Kein Intresse dazu.Spiele mit 4Farmen und überall das Gleiche.Werde mir ernsthaft überlegen ob ich alles dicht mache und den Schlüssel wegschmeiße.:cry::wuerg:

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Erledigt.

Schau mal bitte ob es nun besser läuft.

Avena gefällt dies.
  6. sterni

sterni Laufenlerner

Hilfe!!!!!!
    Seit Renzo da ist läuft bei mir nichts mehr.
    Ich komme auf kein feld, kann bei renzo nichts spielen, meine Wolkenlinien sind leer genau wie das Farmwheel!
    Meine Eventpflanzen warten darauf geerntet zu werden!

7. Mrs.Brisby

Hallo sterni

Mit welchem Browser spielst du denn?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.

LG

8. sterni

sterni Laufenlerner

Firefox
    ID 38639496

9. Mrs.Brisby

Ok liebe Grüße vom Support....du sollst bitte jetzt mal deinen Browser Cache leeren und anschließend auch den Browser neustarten.
    Guck mal ob es dann wieder geht.

LG

10. Avena

Avena Foren-Herzog

huhu,
    nachdem der Support nochmals gelüftet hatte, lief es wieder ganz gut..
    aber jetzt komme ich seit ca 15 Minuten gar nicht mehr auf die Farm, die Schafe laufen sich schon ganz am Anfang bei 100 % die Hufe wund
    Avena Id: 9411498

11. Mrs.Brisby

Hallo Avena

Ich habe den Support nochmals gebeten bei dir zu lüften.....bitte leere also jetzt deinen Browser Cache und starte bitte auch den Browser neu und logg dich erst dann wieder ein.
    Ich hoffe es geht dann.

LG

12. sterni

sterni Laufenlerner

Also, auf die Felder komme ich wieder, aber ernten geht nur mit dem Erntehelfer, da mir nicht angezeigt wird was zum ernten bereit ist.
    das ist bei 5 Itemfelder ganz schön anstrengend mit der Hand.
    Bei Renzo habe ich zum Glück nur 3 Versuche gestartet - spielen ging nicht aber die Tickets sind weg. Jetzt klappt es wieder, aber statt einer Gewinnanzeige laufen die Schafe sich wunde Füße.
    Dann werde ich so weitermachen wie bisher. mindestens alle 5 Minuten raus aus dem Spiel - neu laden und daumendrücken das es das nächste mal etwas besser läuft.

LG und Danke

13. Mrs.Brisby

Was du sonst auch noch versuchen könntest, wäre den Browser mal zu bereinigen.
    In letzter Zeit gerade nach FF Updates, scheint der FF dann vermehrt Probleme zu verursachen, wo dann eine Bereinigung ggfs. helfen kann.

Oben Rechts im Browser die drei Balken anklicken, das sich das Kontextmenü öffnen und dort zuerst unten auf "Hilfe" klicken (Siehe Bild).

Im Anschließenden Fenster erst auf "Über Firefox" klicken dort wird dir gezeigt welche Version du hast und ob sie aktuell ist, wenn nicht dann darüber gleich auf die neueste Version aktualisieren. Ist das erledigt, dann wieder zum Hilfe Fenster und diesmal auf Informationen zur Fehlerbehebung klicken (Siehe Bild).

Es öffnet sich ein Tab im Browser in dem rechts steht "Firefox bereinigen", dies dann anklicken (Siehe Bild) und den Anweisungen folgen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

14. sterni

sterni Laufenlerner

Bin gerade nach Hause gekommen.
    Das habe ich letzte Woche schon einmal gemacht. Danach ging es meinem Computer gar nicht gut.
    Viele Spiele waren verschwunden - mußte ich alle neu laden.
    Die Einstellungen waren verstellt und ich mußte mir Hilfe holen.
    Bisher wurden meine Cookies beim herunterfahren gelöscht, das Feld zum anklicken war verschwunden.
    Vieleicht bin ich zu Alt für die Technik.
    LG

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht magst du mal einen anderen Browser versuchen, wenn dir Firefox so massive Schwierigkeiten bereitet?

16. sterni

sterni Laufenlerner

Hab es auch schon mit google chrome versucht, da habe ich auch probleme.
    Noch einen möchte ich mir nicht herunterladen, weil ich nicht viel Ahnung habe.
    LG

17. =Ontario=

Hast du mal versucht den Router vom Stromnetz zu nehmen, den Rechner runter zu fahren und ein paar Minuten gewartet. Dann den Router wieder angesteckt und wenn der seine komplette Funktion wieder aufgenommen hat (Licher blinken und leuchten wie immer) den Computer wieder gestartet?
    Wenn nicht, versucht das mal.

18. sterni

sterni Laufenlerner

Danke, werde ich beim nächsten mal ausprobieren - im moment läufts. LG

19. =Ontario=

Okay sterni, dann drücke ich mal die Daumen, dass es auch so bleibt und wünsche dir gleich noch einen schönen Abend ;)

20. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Es hat leider nur ganz kurz geholfen, ich konnte nicht mal alle Felder ernten.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.