Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh

War mal beim Support und laut denen hast du 64 TP in deiner Scheune das wären 8 Felder und 2 Felder sind noch nicht fertig, also stimmt alles.

LG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

dann war auch in der Scheune ein Anzeigefehler. Aber jetzt stimmt ja alles.

Bitte zuschließen. Schlüssel steckt schon

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok Prima....dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und drehe wie gewünscht den Schlüssel *klick-klack*

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

moin moinsen ich hab hier trotz cache leeren etc wieder gewaltige anzeige und ladeblumenprops seit gestern.
    heute zeigt der eh cuponlayer seine ganze vielfalt und ich kan nich mal mist nehmen weil der layer da reinlappt,
    gleiches probleb der aussaatlayer der zeigt pixelmosaik aber rechts daneben.
    dachte das problem war behoben.das läuft grottenschlecht -.-

Id: 54133606 spiele nur über clbrowser

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Führ mal bitte die erste Hilfe aus, auch wenn schon getan und schau dann bitte ob es nun besser läuft.

6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

erledigt , anzeigefehler sind weg.:)
    würd ich fürs ständige f5, ein auslogen, 1 hilfe etc ep,s gutgeschrieben bekommen wäre ich seit januar mind. lev. 500

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ch habe mit der Farm folgendes Problem ich kann auf den Markt wohl kaufen aber nix verkaufen... sowie ich ein Produkt anklicke passiert erstmal nix, das Produkt blinkt kurz auf und nix passiert wenn ich dann den Markt schließe sehe ich das die Schafe rennen

ich muss dann die Farm aktualisieren habe alles gelöscht usw ich habe auch wieder etliche Ladeblumenauf versch. Äcker

farmeroma65
    Id: 10063676
    spiele mit FF

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal "durchgepustet", nun bitte, auch wenn bereits gemacht, den Browsercache leeren und den Browser neu starten.

9. farmeroma65

Danke @-triandafilla-

mittlerweile könnte ich hier fast jeden Tag aufschlagen....oftmals schließe ich aber nur noch frustriert die Farm, ich bin es echt bald leid, seit 2 Wochen ist es ganz extrem

schönes Wochenende

firesnow gefällt dies.
  10. -triandafilla-

:(
    Dann frage ich mal vorsichtig, hast du schon einmal den CCleaner-Browser versucht?

11. farmeroma65

nein noch nicht

12. -triandafilla-

Vielleicht wäre es ein Versuch wert, runterhauen kannst du ihn ja immer noch- ist aber natürlich deine Entscheidung.

13. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Guten Morgen,,eine Nachbarin von mir kommt nicht mehr auf ihre Farm,,nur Ladeblumen,,,obwohl wir beide die selben Einstellungen im FF und Cache löschen haben ( telefonisch überprüft ) ,,Sie bat mich das hier zu schreiben und überprüfen zu lassen,, ID 5020086 - Nick Texxx9 - auf Wunsch nicht ganz ausgeschrieben,,,vieleicht hilft ja das durchpusten vom Support,,,LG supermelker

14. -triandafilla-

Normalerweise wird in sochen Fällen der Support angeschrieben supermelker. Ihr könnt nur ganz genau die gleichen Einstellungen haben, wenn ihr über einen PC spielt.
    Ich habe den Support "überzeugen" können, auch hier einmal durchzupusten. Nun das übliche Prozedere, Browsercache nochmals leeren und Browser neu starten bitte.

15. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Danke Dir und den Support,,,Sie ist jetzt in die Farm gekommen. ( wir haben beide einen Laptop-betreff PC ) hoffe mal das es jetzt bei ihr so bleibt. Einen schönen Sonntag dann noch. LG

16. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    kann bitte noch mal jemand vom Support durchpusten?
    Im Augenblick nach spätestens einer Fläche wieder Ladeblumen und 100% Schäfchen ...
    Avena Id: 9411498

Idefix7171 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

Er hat gepustet, das Prozedere jetzt danach kennst du ja schon :)

Avena gefällt dies.
  18. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

gleiches bei mir
    13976504

nichts geht mehr

Idefix7171 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

Besteht das Problem noch?
    WAS kann nicht fliegen? Entschuldige die Frage, aber meine Kristallkugel ist gerade zur Durchsicht.

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen @Jarka11 hast du auch auf den Flieger gedrückt und dann bei Rennen I starten...am Flieger vorn sind grüne Pfeile , wenn du mit der Mausspitze drauf gehst , dann siehst du wie viele Schritte man fliegen kann--Hoffe ich konnte etwas helfen -

Viel Glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.