Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok kann ich verstehen....ich drück dir aber mal die Daumen, das es morgen vielleicht wieder besser läuft und wünsch dir noch einen schönen Abend :)

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

>:(moin seit ca. 3 tagen bin ich hier nur mit f5 , schäfleins und ladeblumen beschäftigt. -.-
    heute morgen geschlagene 45 min. für komplett ernten gebraucht.
    mehrmals 1 hilfe nix geht wirklich ich bin echt sauer.-.-

ps und seit wochen wird meine genau ernterestzeit nicht korrekt angezeigt , alle flächen,felder . ställe , bäume

Id: 54864813 eben so die farm id: 54133606

3. schlingel1

schlingel1 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Mrs. Brisby,
    vielen Dank für die Grüße. Jetzt funktioniert es wieder. Besten Dank für Deine Unterstützung.
    Gruß
    Uwe

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schau mal bitte ob es nun besser läuft.

5. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Id: 54864813 <<< die geht ----- die farm id: 54133606 <<< die friert noch ständig ein , was vorher auch war
    Danke aber

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Geb einmal Deine User-ID an, denke da muss der Support ein schnellen blick werfen
    Lösch mal den Browsercache bitte dann nochmal. Der Support hat zwar hier nochmal nun durchgepustet, aber ggf. muss EH dann nun doch nochmal sein.

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

jup hab ich gemacht,laufen beide jetzt besser.
    aber mal ne frage was macht der support wenn er durchpustet.kann ich das auch selber , ausser 1. hilfe ?

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  9. szivarvany20000

szivarvany20000 Nachwuchs-Autor

User: szivarvany20000 Id: 19473108

Es funktioniert unter mehreren Benutzernamen also auch nach dem Reinigen des Spielautomaten.
    http://www.kepfeltoltes.eu/images/2021/05/21/470full.jpg
    http://www.kepfeltoltes.eu/images/2021/05/21/538full2.jpg
    http://www.kepfeltoltes.eu/images/2021/05/21/465full3.jpg

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Leeren des Browsercaches war nicht für dich bestimmt;)

Was deine Sterntaler angeht: es gibt für jedes gespielte Minigame 15 Sterntaler und einmalig mehr (siehe Tabelle)
    belohnung ingrid.PNG
    Ein Beispiel von einer meiner Farmen:
    zweiter.PNG

Hier gab es nur 15 Sterntaler, weil ich die einmaligen 100 Sterntaler bereits erspielt hatte:

bisher gewonnen.PNG

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ist doch alles nur wischi waschi .
    liegt doch nicht am browser .
    egal worüber man spielt .
    egal wie gut der pc ist.
    egal wie gut die leitung ist .
    das spiel hängt sich auf .
    das liegt am anbieter .
    der sollte in die puschen kommen .

12. claudei57

claudei57 Forenexperte

Nicht nur die schwarzen Hüte bleiben ab und an stehen und nerven,
    nein, es ruckelt und zuckelt und das auch und vor allem bei den
    Erntehelfern.
    Liebe Leute von Bigpoint:
    Es ist nun fast ein halbes Jahr her seit der Umstellung, langsam aber
    sicher sollten solche Dinge nimmer vorkommen. Es nervt einfach.
    Statt der Eventpflanze setzt die Maschine Weizen und heut
    früh verschwand sämtlicher Mist im Nirwana, weil das System
    statt 100 alles abrasiert hat.
    es ist einfach nur ärgerlich.

13. -triandafilla-

Spielst du über Client oder Browser? Falls über Browser - über welchen? Und gib bitte auch deine User-ID an.

14. Dakota

Dakota Forenaufseher

Als Spieleanbieter sollte es egal sein, mit welcher Variante ich spiele. Farmerama war ein Browser Spiel. BP sollte sich entscheiden mit welcher Variante es nach der Umstellung weiter machen will. Spieler die nicht´s auf ihrem Rechner speichern wollen können sich entscheiden ob sie weiter spielen oder nicht. Aber wenn BP zwei Varianten anbietet sollte BP nach einem halben Jahr in der Lage sein mindestens 1 funktionierende Version anzubieten. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen geht eben nicht. Viele Spieler spielen mit echt Geld, haben somit auch einen Anspruch auf ein funktionierendes Spiel. 90 % der Ratschläge sind keine Lösungen sondern Versuche ein noch nicht funktionierendes Spiel am laufen zu halten. Stellt eine mindestens Anforderung an den Browser (mit diesem funktioniert es) und der User entscheidet ob er diesen auf dem Rechner instaliert oder eben nicht. Nur weil ein Anbieter es nicht in den Griff bekommt werden ich mir nicht mehrere Browser auf dem Rechner installieren. Für das was ich Halbberuflich und privat im Internet mache reicht mein Browser von t-online völlig aus. Andere Anbieter haben es doch auch hinbekommen.

Ich wünsche allen noch schöne Pfingsten und laßt euch nicht frusten.

naranja und Julia2346 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Dein Post gehört eher hier hin, da von hier Feedback eher nicht weitergegeben wird:). Wir hier im Forum sind übrigens auch nicht der Spieleanbieter und versuchen nur, zu helfen, wenn es hackelt.;)

]Panda[, catherinadie1. und Dakota gefällt dies.
  16. ~Ghoststorm~

~Ghoststorm~ Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann auf der Farm nichts machen, nach dem einloggen habe ich ein Dauerladebalken. Anfangs halfs kurzzeitig den Cache zu löschen, aber es wurde von mal zu mal schlimmer und nun geht nichts mehr. Habs dann über einen anderen Browser probiert, aber auch das funktioniert nicht.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - welcher PRaktikant hat über Pfingsten Dienst, dass ich gefühlte 100 Anläufe brauche, um ins Spiel zu kommen?

Einloggen, Ausloggen, Ladeblume ohne Ende, Ladebalken ohne Ende, Cache leeren, Neustart, und F5 bis die Taste glüht!

Rosi0801 gefällt dies.
  18. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Hallöchen,
    seit Gestern geht bei mir nur ganz wenig. Nach dem einloggen, bei Events ist alles leer und nichts anklickbar. Kann den täglichen Bonus auch nicht klicken. Beim Wickinger kann ich einmal spielen, es kommt kein Verdienst und zurück geht auch nicht (raus aus dem Spiel). Habe alle Maßnahmen schon ausprobiert nichts hilft. Bin im Firefox. Kann mir jemand helfen?

19. -triandafilla-

Ohne User-ID kann ich leider nicht mal zum Support flitzen.
    Der Support hat einmal "durchgelüftet", nun bitte, auch wenn bereits gemacht, den Browsercache leeren und dann neu starten.

FlotterGockel gefällt dies.
  20. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

OK, ich probiere sofot. Dankeschön.

Leider nichts im Einloggfeld, alles leer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.