Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    heute leider wieder 100 % Ladeschafe ohne Ende..
    bitte durchpusten
    Avena Id: 9411498

2. Heini70

Heini70 Laufenlerner

Hallöchen....
    Könntet ihr von eurer Seite mal bitte durch lüften!? Seit ein paar Tagen habe ich Schwierigkeiten, heute wieder ganz besonders.
    Cache leere ich jetzt immer und starte den Browser neu.......leider geht heute nix.
    ID: 65637
    Danke im voraus

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena und Hallo Heini70!

Es tut mir so leid für euch aber ich kann im Moment niemanden erreichen beim Support. Daher müsste ich euch bitten, dass ihr zwecks Belüftung eurer Farmen selbst an den Support schreibt......

Edit

Jetzt war doch wer da beim Support. Bitte nun den Browsercache, auch wenn schon erledigt, über den gesamten Zeitraum leeren, broaser neu starten und dann wieder einloggen. Ich drück euch die Daumen, dass es besser läuft.

4. =Ontario=

Natürlich lasse ich hier offen.....

mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach.
    so habe es jetzt bei Edge getestet.
    in der Sämerei einkaufen gewesen....keine 10 min. später Seite reagiert nicht, alt bekanntes Spiel 3x wegklicken nach Warterei, dann geht die Farm wieder eine weile .:(

Nachtrag: habe jetzt wieder zu Google gewechselt und das Seite reagiert nicht mitgeschleppt.:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  6. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

auch bei mir geht gar nichts komme noch nicht mal über den login

7. =Ontario=

Womit spielst du?
    Mit dem Standalone Client oder mit der Browserversion von Unity?
    Was passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen?
    Hinterlasse auch deine User ID.

8. =Ontario=

Hallo mone-vogt, jetzt muss ich mal blöd fragen, da ich keine Sämereikäuferin bin. Diese Anzeige bekommst du nur in der Sämerei?
    Sonst kannst du so lange die Farm bewirtschaften wie du musst oder willst?

mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

hallo Ontario.
    nachdem ich in der Sämerei war ( mach doch die Saison mit )...ca. 10 min. später.
    ansonsten könnte ich spielen bis ich "Abgeholt" werde ohne das Seite reagiert nicht kommt.;)

10. =Ontario=

Jetzt nochmal für mich, du gehst in die Sämerei, kaufst ein, gehst wieder raus und ca. 10 Minuten später geht nix mehr. In diesen ca. 10 Minuten reagiert aber alles normal bis plötzlich dann die Seite nicht mehr reagiert.

mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

geht gar nix mehr würde ich nicht sagen, es kommt nur in gewissen Abständen diese Ansage und dann muss ich warten bis sich die Seite wieder besinnt dann darf ich weiter spielen.
    und ja bis dahin kann ich ohne große Probleme vor mich hin Farmen.

12. =Ontario=

Normalerweise kommt diese Ansage, wenn der Computer mit dem Browser sehr viel und schon fast am Limit arbeitet. Das kann in deinem Fall ja nicht zutreffen, wenn du sonst ganz normal spielen kannst und auch keine übermäßigen Ladezeiten hast.
    Schau mal bitte im www nach eventeullen neuen Treibern für deine Grafikkarte.
    Sonst muss ich da mal bissl rumtesten ob ich das so auch herbeiführen kann.

mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

das könnte ich mal machen.
    Danke erstmal für deine Mühe.:)

14. =Ontario=

Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen aber ich weiß jetzt worauf ich testen kann ;) danke :D schönen Tag noch mone-vogt.

15. mone-vogt

Moin und kann zu hier.:)

16. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    nachdem es nach dem Durchpusten ganz gut lief, sind jetzt wieder 100% Ladeschafe ohne Ende...
    bitte durchpusten..
    Avena Id: 9411498

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt.

18. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

geht schon wieder nix in 10 jahren davor haben nie so ein mist gehabt wie in diesen jahr

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ohne User-ID kann ich den Support nicht bitten, einmal "durchzulüften".

20. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich habe schon seit einer Woche Probleme mich Morgens einzuloggen brauche manchmal 1/2 Std., bis ich endlich im Spiel bin und wenn ich Pech habe muss ich nach jedem Feldwechsel aktualisieren normal ist was anderes. Habe bald keine Lust mehr zu spielen und das wo ich von Anfang an dabei bin. Es lief doch erst gut, warum jetzt nicht mehr? Spiele mit Uni!
    Id: 24649753
    LG rosi1055

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.