Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evchen51

evchen51 Nachwuchs-Autor

ich kann mich taddy62 nur anschliessen mach momentan kein spass

2. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Das hatte ich auch;)schaue mal bei deinen Downloads wie oft du Unity geladen hast.......bei mir war es öfter habe alle gelöscht und neu geladen und dann mit Verbindung Opera läuft es im Moment ganz gut.....ist nur ein Tipp:)

3. taddy62

taddy62 Laufenlerner

Jetzt geht gar nichts mehr Mähdrescher wieder umsonst.

iwalam70 gefällt dies.
  4. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

guten morgen,

habe heute bemerkt das man über unity z.B. kein kac direkt
    vom marmeladier verschicken kann. sollte das bereits bekannt
    sein, sorry, habe es noch nicht gelesen.

beim client klappt es super.

lg

ps. jetzt komme ich aber mit dem client nicht mehr ins
    laufende event zum einzahlen rein. es wird kein icon auf
    der fläche angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Chris150580

Chris150580 Laufenlerner

Oh, danke! Das probiere ich mal. Ich habe es tatsächlich 2x den FarmeramaInstaller runtergeladen gehabt

iwalam70 gefällt dies.
  6. falterer

falterer Foren-Grünschnabel

ID 41011663
    Betriebssystem UBUNTU
    Browser Chromium

Ganz früh am Tag geht alles relativ gut, jetzt (9:35 h) gar nichts mit Unity, also schalte ich auf Flash (schade, daß der Rettungsanker nicht mehr möglich sein wird)
    Dann wüßte ich gerne, welche Übertragungsgeschwindigkeiten Mindestvoraussetzungen und welche empfohlen sind. Bitte auch Festplattenreaktionwert angeben, die ein glattes Spiel ermöglichen sollen.

Dann kann ich "Kleinstörung" besser aushalten: Manchmal kein manuelles Ernten unterhalb des Meldefensters, teilweise keine Anzeige von Erntereife bei Ställen und Giver-Items, lila Fläche ohne Funktion auf "Leuchturm" in unterschiedlicher Größe und abschließend das Schönste zum Schluß
    Das Schaf sagt 100 % geladen und es kommt nix

iwalam70 gefällt dies.
  7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im Moment ist nichts bekannt, dass am Erntehelfer noch gearbeitet wird, ich verstehe auch nicht so ganz, was du meinst - dass der Stallknecht beim Wiesenwechsel nicht mehr offen ist oder das er noch offen ist?
    Bevor ich jetzt mehrmals das gleiche Feld abernten würde - den Browsercache hast du nach dem Auftreten des Problmes bereits geleert und den Browser neu gestartet?
    Damit kann ich wenig anfangen, über welchen Browser spielt ihr? Habt ihr versuchsweise mal einen anderen Browser versucht? Auch mal die Ernteanimationen auf aus gestellt und gespeichert(die aufsteigenden Drops verlangsamen ebenfalls)?
    Ich verschicke jeden Tag über das Handwerk KAC o_O, hast du es versuchsweise mal über einen anderen Browser versucht?

8. falterer

falterer Foren-Grünschnabel

noch ein Tipp
    UBUNTU user würden gerne auf 20.04 LTS aktualisieren - dann geht es aber mit Untiy nicht

9. -triandafilla-

Die Voraussetzungen, die uns zur Verfügung stehen, sind hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/unity-webgl-client-teil-ii.101698/
    zu finden. Alle anderen aufgezählten "Unzulänglichkeiten" sind bekannt.

10. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

[QUOTE="-triandafilla-,
    Ich verschicke jeden Tag über das Handwerk KAC o_O, hast du es versuchsweise mal über einen anderen Browser versucht?[/QUOTE]

huhu,
    nein, aber über unity klappt es, also alles gut. zum glück
    kann man ja zwischen den beiden wählen.:p

11. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

:pOh sorry ich meine das er dann offen ist und nicht auf den Mähdrescher wechselt man muss immer zurück klicken

Edit -triadafilla- Zitat und Antwort zusammengeführt

elisabethmay gefällt dies.
  12. -triandafilla-

Ein Klick mehr:music:, ich habe es weitergegeben, glaube und vermute aber, dass erst einmal andere Baustellen behoben werden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Danke;)

14. GertrudK

GertrudK Foren-Grünschnabel

Bei mir ist seit Tagen ein hin und her. Meistens geht gar nichts und die Schafe laufen sich bei 100% die Füsse wund. Da ich Erntehelferabo habe,besonders ärgerlich. Würde mal sagen,viel Geld ausgegeben für null Leistung. Bin auch sauer,das da oben dazu seit Tagen kein offizielles Statement mehr kommt. An Bonusersatz ist schon mal gar nicht gedacht. Aber wenn ich ab und zu mal ernte mit dem Standalone,was auch sehr mühselig und stockend verläuft,sehe ich wieder neue Angebote,wo ich mein Geld noch lassen könnte. Ich habe keine Hoffnung mehr auf ein schönes flüssiges Spiel.

15. -triandafilla-

Über die Browserversion Unity geht nichts bei dir?

16. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Habe eben auch Probleme beim einloogen.Bei Fire Fox. Bei Opera geht es.

17. -triandafilla-

Firefox ist etwas anspruchsvoller und wenn es mit Opera geht, ist doch gut :D *meine Wenigkeit nimmt meistens den Google Chrome und hat dort auch selten Probleme*

Daisy-Hu gefällt dies.
  18. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,da bin ich wieder ,dasselbe Problem wie gestern mit Unity ,heute geht es schon wieder nicht ,habe wieder den Browsercache geleert und neu gestartet ,s bleibt auf 100% stehen ,bin jetzt wieder bei flash ,mein Browser ist FF .Also hat sich denn bei mir in 2 Tage das Spiel erledigt

19. -triandafilla-

Einen anderen Browser hattest du testweise versucht?

20. nistaline

nistaline Foren-Herzog

nein das habe ich noch nicht getestet,auf tablet spiele ich mit dem Puffin free browser,was wäre denn ratsam ? Ich habe jetzt wieder den Client probiert das geht ,aber halt das kleine Bild,der geht bis 140 % zu vergrssern bei mir ,links und rechts sind denn immer noch was zu sehen ,das stört gewaltig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.