Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Oder du schaust einmal in den Link, der sich in meinem Post direkt über deinem Post befindet. Vielleicht ist er ja hilfreich?
    Ansonsten: spielst du über Browser oder Client?

2. karotten44

karotten44 Junior Experte

ich spiele über chrome und habe wie schon erwähnt sämtlich ratschläge befolgt. ich habe einen neuen sehr gut eingestellt rechner an dem liegt es bestimmt nicht,

3. -triandafilla-

Dann bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich aus deinem Post lesen/folgern soll, reines Feedback wird von hier nicht an BP weitergegeben.

4. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

danke für die schnellen antworten, aber es ist auch nicht nötig, ich breche jetzt das event und die queest ab. lg

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bist du auch karotten44?
    Wenn ja haben wir dein Problem vielleicht gefunden......wenn nein, müsstest du dein Problem schildern.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

7. =Ontario=

Wenn du schon den Browsercache nicht leeren möchtest..... Was du auch noch mal versuchen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

naranja gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das macht mein DSL als selbstständig
    dann ist kurz das DSL wech
    gut Rechner ist eigentlich dauer ON
    was ja komisch ist
    nach gewisser Zeit geht es ja dann
    Cache leeren bedeutet ja alles muss Neu geladen werden
    Ich hab ja sonnst keine Probleme ( meistens )
    LG

9. =Ontario=

Na dann..........wünsche ich dir ein schönes Wochenende naranja :)

naranja und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. zarkier

zarkier Stammspieler

Vorschlag nicht nur Cache, sondern auch Cookies und alles was Balast ist zu leeren leere Einheit ist besser, schreibe trotz Laden, ob der Ladebalken dann schneller ist oder nicht, dies währe auch hilfreich für Hilfe.
    Im schwersten Fall kompletten Rechner mal Komplet neu zu machen, denn es kann sein, das sich Schädlinge eingenistet haben, die Rechner und Browser langsam machen.
    Diese komplette neu Installation als ganz Frischen Rechner nur im Notfall, wenn gar nichts geht! (Wichtige Daten DCO und so Backup machen, nicht vergessen ohne Schädlige natürlich)

Ich habe schon mal gehört das in Linux Ubuntu kreisen einige Nutzer bei Volle Rechner diese herbe Variante wählen, komplett neu zu machen jedes Jahr, da die Platte sehr schnell Vollgemüllt wird, natürlich machen die auch Backups, auch Windows Leute habe ich bei uns im Hamburg sehr viel gehört, dass sowas gemacht und Praktiziert wird, ist unkompliziert als zu viel Rungeschrubbe auf dem Rechner und Säubern und co, als die Herbe Variante, da sie um 100% clever und effektiv ist und ein sehr Sauberes System bekommt und neu sich ausrichten kann.

Natürlich jedem Überlassen, bei mir war einmal der Fall gewesen, wo es nicht anders ging (da hatte ich schon Linux Ubuntu), da ich im Systemteil etwas mich vertan hatte, wo es dann damals nie so richtig Lief, war mein Fehler gewesen damals. Dies ist nur ein Beispiel.....

11. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Hallo, ich spiele mit Unity u. FF. Meine Farm hat ein Problem mit den Ladeschafen. Die machen sich ständig so lange ans Arbeiten, dass der Spielspaß erheblich gestört ist. Will ich einen Ackerwechsel mit Klick auf das Landkartenschild vornehmen, rödeln die Schafe sehr, sehr lange und wenn sie endlich die 100% erreicht haben, bin ich immer noch auf dem selben Acker. Die Boxen im Inventar (Vase) lassen sich nicht öffnen. Versuchsweise habe ich den Chrome ausprobiert. Da lassen sich trotz Cache-leeren die Boxen auch nicht öffnen und die Schafe sind auch nicht schneller. Was ist zu tun? Ich bitte um Hilfe und wünsche allen einen schönen Sonntag.
    MfG
    Hunter441
    Id: 18811708

12. -triandafilla-

Du könntest es jetzt noch einmal mit dem Leeren des Browsercaches probieren, danach den Browserneustart bitte nicht vergessen, oder du schaust einmal --> hier <--, was die Einstellungen der Ernte-Animation angeht.

13. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Cache schon mehrmals geleert und Browser neu gestartet, zuletzt gerade eben. Nun konnte ich die Boxen öffnen, dafür funktioniert der Klick auf den Forum-Button nicht, mußte mich unterm Lattenzaun einwählen. Den Trick mit der Feldanimation habe ich auch probiert, das brachte keine Besserung. Die Farm meiner Frau hatte vor einigen Tagen auch diese Probleme. Nachdem sie im Forum um Hilfe bat, hat wohl der Support irgendetwas gemacht. Bei ihr läuft die Farm wieder und die Schafe ackern schnell (normal).
    MfG
    Hunter441
    Id: 18811708

14. -triandafilla-

*Seufz* der Support hatte auch bei dir geschaut, daher der Vorschlag mit dem nochmaligen Leeren des Browsercaches-.-

15. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Danke schön. Im Moment läuft es wieder einmal, nur der Klick auf den Forum-Button funktioniert immer noch nicht. Ich versuche nun noch einmal mit Chrome, ob da der Button funktioniert.
    MfG
    Hunter441

Bei Chrome funktioniert der Button. Ist schon alles etwas seltsam, oder?

16. =Ontario=

Firefox und Chrome sind beides Browser die die schon was an Ressourcen brauchen, FF mehr als Chrome. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Browser der weniger Ressourcen braucht........

17. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, ich würde gern mit meiner Nebenfarm einen anderen Browser als FF spielen. Aber bei allen anderen kommt der Aussaatlayer nicht korrekt. Ich habe immer unterschiedliche Browser verwendet und gewechselt mit den Farmen.
    Meine Hauptfarm läuft super mit FF. Meine Nebenfarm spiele ich deshalb nicht mehr, da der Zeitaufwand zu groß ist.
    nebenfarm Mollie72270 ID 50231209
    Micky1960 ID 11161169

Liebe Grüße Micky1960

18. =Ontario=

Hallo Micky1960, hast du denn sonst noch einen Browser auf deinem Computer und welche Browser hast du denn bereits getestet?

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend Ontario !
    Hatte das schon mal gelesen u. mal geschaut nur Schlauer Nein !!
    Bitte welchen kann man Verwenden ???
    Denn wenn mein gibt Browser mit wenig Ressourcen Stehen alle bekannten da !
    Cip Test rein aber welccher wenig Ressourcen steht NICHT auch alle Bekannten !
    LG

20. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Ontario, Edge,Chrome,CCleaner außer bei FF.
    Das Problem besteht bei mir seit Anfang der Umstellung und wir haben damals schon keine Lösung gefunden.
    LG Micky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.