Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Hallo, ich habe auf jedem Spielfeld in der linken, oberen Ecke seltsam verzerrte Bäume stehen. Würde gerne ein Bild posten, weiß aber nicht wie.

2. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Also bei mir geht gar nichts mehr. Es hat jetzt beim letzte Versuch 23 Minuten gedauert vom einloggen bis mal die Farm geladen hat. Es brach immer wieder bei 81% ab.
    Wenn ich dann nach langem Warten endlich auf der Farm bin, bricht alles bei jedem 2ten klick zusammen und es geht gar nichts mehr. Ich spiele über Edge (möchte auch keinen anderen Browser installieren und andere Spiele laufen darüber auch problemlos). Erste Hilfe wurde jetzt mehrfach durchgeführt in den 2 Stunden in denen ich versuche auf die Farm zu kommen. Da ich so das Event nicht beginnen kann/möchte...ist das für mich wohl gelaufen.

basi73 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 10Flieder12. HIER wird dir erklärt wie du einen Screenshot machst. Diesen Screen speicherst du dann auf deinem Computer. Nun gehst du zu einem kostelosen Hoster und lädst das Bild hoch. Anschließen brauchst du nur noch den Direklink für Foren in deinem Beitrag einfügen.

4. =Ontario=

Ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte nochmal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Schau dann, ob dein Spiel besser läuft. Ich drück dir mal die Daumen Katzenkikifarm.

5. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

6. armi1979

armi1979 Laufenlerner

Ich habe auf allen 3 Farmen die gleichen Probleme, leere auch immer den Browsercache. Früher habe ich immer Chrome und IE bespielt, da kannte ich immer 1 Farm durchlaufen lassen. Wie geht das mit dem Standalone , den hatte ich mir ja auch runtergeladen, lief aber nicht so gut, wie der Uni??

7. =Ontario=

Das hat ja gut geklappt.

Meinst du das Markierte in meinem Ausschnitt deines Screen?
    upload_2021-7-14_18-15-13.png

8. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Ja, genau.

9. Katzenkikifarm

Habe jetzt den Cache geleert, Browser geschlossen und mich dann anschließend neu eingeloggt. Ich komme jetzt auf die einzelnen Flächen, aber noch immer lädt es eine halbe Ewigkeit. Wenn ich auf eine Farmfläche klicke kommt es auch vor das ich einfach wieder rausfliege und wieder beim Startbildschirm bin. Im Moment bin ich entnervt und probiere es später nochmal :cry:

10. =Ontario=

Das ist der Staub von Susi's Dünger. Es scheint, dass das Flugzeug hängen geblieben ist.
    Hast du mal den Browsercache geleert?

11. =Ontario=

Wenn der Standalone Client bei dir nicht funktioniert, kannst du leider immer nur eine Farm nach der Anderen spielen.
    Dann gib mir mal die User ID deiner Hauptfarm.

Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung. Das wirkt wirklich oft "Wunder".

12. Katzenkikifarm

Ne Sorry, dieses Problem liegt definitiv weder an meinem Laptop noch an meinem Router, da ja alles andere problemlos läuft.
    Ich weiß ihr tut euer Bestes uns hier zu helfen und sorry wenn ich entnervt bin, aber das ist echt anstrengend so zu spielen. ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken ;)

schnitzel59 gefällt dies.
  13. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Alles wieder weg. Werde mal ein Wörtchen mit Susi reden. So geht es ja nicht. ;)
    Danke für deine Hilfe, Ontario.

14. =Ontario=

Sei aber nicht zuuuu hart mit Susi, sonst quittiert sie dir den Dienst noch komplett xD du weißt ja wie schwierig es ist gutes Fachpersonal zu ergattern. Nichts zu danken 10Flieder12 :) um euch mit Rat und Tat zur Seite zustehenun um zu helfen so weit es in unseren Möglichkeiten liegt, sind wir ja da. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

15. =Ontario=

Versuchen würde ich es auf alle Fälle mal und nicht von Vorne herein schon ablehnen. Das wäre eine "Arbeit" von maximal 5 Minuten. Auch ein Router hat einen Cache wo sich Daten ansammeln und durch den Reset wird der geleert.......aber wenn du nicht willst, ist das natürlich deine Sache. Mehr kann ich dann auch für dich vom Forum aus nicht tun.

16. basi73

basi73 Laufenlerner

Ja, habe ich gemacht,

17. =Ontario=

.......und?

18. jenzi67

jenzi67 Laufenlerner

Hallo
    Hab da nur mal eine Frage und hoffe das ich die hier stellen darf, habe alles durchsucht und darüber noch nichts gelesen.
    Ist es möglich das es Probleme im Spiel gibt, ich komme nicht mehr auf den Pilzwald, nicht mehr auf die Mühle und wenn ich zum Event möchte laufen sich immer nur die Schafe die Hacken wund. Alles andere ist erreichbar. Wollte nur mal fragen ob es nur mir so geht.

ID 13844396

19. armi1979

armi1979 Laufenlerner

Okay. Komischerweise läuft jetzt das Spiel wieder, ohne das runterfahren ect. Danke für deine Mühe.

20. =Ontario=

Nichts zu danken, musste ja nicht wirklich viel machen. Einen schönen Abend noch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.