Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das hast du aber gemacht, bevor du es erneut versucht hast,oder?

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ja hab ich gemacht - browser neu gestartet und es funktionierte nicht. werd mal nachher den stecker vom i.net ziehen, vielleicht hilft das, da stand das er den server nicht findet. aber trotzdem danke erstmal für die hilfe.

edit die 2. i.net stecker ziehen hat geholfen - nu geht es wieder

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
  3. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Konnte ich erst nicht machen, weil ich gar nicht mehr so weit ins Spiel kam und am Abend machte es kaum Unterschied. Aber danke für den Tipp, versuche ja alles. Heute läufts wieder, nur leichte Schwankungen, hin und wieder die Meldung "Eine Webseite verlangsamt den Browser". Events machen unter den Spielbedingungen einfach keinen Spaß, schade.
    Die Helferlein hier unterstützen immer toll, danke dafür.

4. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ich muss auch mal wieder Frust rauslassen - Laufend die 80%-Schafe, ist man mal drin kommt beim Begrüßungs-Popup kein Bild, kommt es doch, bleibt man nach der ersten Aktion gleich wieder hängen und darf refreshen.

Dann funktioniert es mal 2 - 3 Tage vornehmlich gut und man denkt "Hallelujah, sie haben an der richtigen Schraube gedreht", dann geht es wieder von vorne los - Wie jetzt auch gerade wieder.

ich spreche vom Edge - Mit dem FF komme ich überhaupt nicht mehr rein (Und ja, Cache gelöscht etc.)

Den Client kann ich nicht immer benutzen, da ich - Ihr erinnert Euch vielleicht noch von vor Monaten - noch immer beim Zusammenspiel bestimmter Programme den schwarzen Bildschirm bekomme.

Jetzt frage ich mich, ob die Technik überhaupt noch an den Einlogg-Problemen im Browser arbeitet, oder wird nur noch auf den Client gesetzt??

5. -triandafilla-

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Zu deinen Problemen, wenn sie jetzt sein sollten: hast du auch eine User-ID? Die bräuchte ich nämlich.

6. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

meine ID ist 20050837, aber das wird nicht viel bringen - Es sind ja dieselben Probleme, die die anderen auch beschreiben... :-(

Und ja, die Probleme dauern schon den ganzen Tag (und die letzten Tage an, inkl. jetzt gerade.

7. -triandafilla-

Lieben Gruß vom Support, jetzt bitte einmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten. Ich drücke die Daumen.

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Also hier wird unsre Technik wenig was ausrichten können, da es anscheinend kein Allgemeines Problem ist. Du bist der erste, von dem ich davon höre, das dieses Problem auftritt.

Ich vermute hier eher tatsächlich ein Technisches Problem auf Deiner Seite, den Du einmal von jemand, der sich damit direkt auskennt vor Ort prüfen lässt. Wir können und werden hier zum Thema schwarzen Bildschrim in Reaktion mit anderne Dingen keine Hilfe geben können. Dies währe auch für uns ein Riskantes Unterfangen hier ein Hilfestellung zu geben.

9. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

danke Dir.
    Hab ich gemacht, aber musste gleich 3 x wieder refreshen, bevor ich überhaupt auf die erste Wiese kam... :-(

FarmersWeisheit, ich weiß, dass mir in Sachen schwarzer Bildschirm hier nicht geholfen werden kann. Ich wollte nur klarmachen, warum ich neben dem Client auch immer noch den Browser brauche.

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo theodomus

Das tut mir wirklich leid.....mir fällt dann leider auch nichts mehr dazu ein.

LG

11. theodomus

theodomus Forenbewohner

Nach einem nochmaligen Browserstart lief diese Ernterunde jetzt rund - Mal gucken, ob das so bleibt.

Wenn was vom Support gemacht wurde, vielen Dank - Und Euch natürlich auch. :)

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Na immerhin etwas....das freut mich :)
    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend :)

13. DieBiene6868

DieBiene6868 Laufenlerner

also ich muß ja mal sagen, immer noch alles scheiße... heute war der Rekord....24 mal ein und aus geloggt,weil die Schafe um die Wette gerannt sind... warum ist denn keiner in der Lage das das Spiel ordentlich funktioniert... wenn ich das hier so lese bin ich ja nicht die einzige die das Problem hat... einfach nur mal ehrlich sein das es nicht seitens von uns Spielern ist das alles rackelt und wackelt... also wenn ich so meinen Job mache hätte ich ihn nicht mehr lange... eben habe ich zum X ten mal an den Support geschrieben,mal sehen was die heute schreiben... also....wenn ihr ein Rat habt...meine ID 28412111

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Mein Rat - Du wirst Auf die Antwort vom Support warten dürfen. Doppel Bearbeitungen machen wir nicht

15. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Moin moin, ich habe mal wieder Log-In-Probleme...
    Trotz Cache leeren und runterfahren bringt es keine Besserung.
    Habe auch Mühlenprobleme, bekomme Sie nicht zum laufen.
    Könnte mir da jemand behilflich sein, oder muss ich meine "Angestellten" in Kurzarbeit schicken ?? ;);)

Meine Nr.: Id: 56713633
    LG :):)

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LordSinclair, da möchte ich aber nicht dafür die Verantwortung tragen, dass deine Angestellten in Kurzarbeit gehen müssen oder gar arbeitslos wären, deshalb bin ich etzt schnell für dich zum Support geflitzt ;)
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Ich hoffe dann kann dein Betrieb wieder aufgenommen werden :D

17. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Danke für die Hilfe, Farm funktioniert wieder.. :):)

Liebe Grüße Lord Sinclair und "seine Angestellten"... ;);)

18. =Ontario=

Das freut mich zu lesen, seine Lordschaft ;) weiterhin frohes Ackern und noch einen schönen Abend :D

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und ich frage
    warum braucht ein einfaches Farmspiel Unity?
    ist das doch die falsche Wahl gewesen?
    bei mir ist es ja so
    ich kann etwa 25 Tage gut spielen
    5 Tage hängt alles
    und ja ich wechsele kein Browser
    und lösche nichts
    auch wenn es keinen interessiert
    schreibe ich es einfach mal
    wenn es mal nicht geht
    hab ich ja nichts verändert
    LG

20. =Ontario=

Wenn du das scheibst, dass Unity die falsche Wahl war, wird das schon so stimmen, ich kann das nicht beurteilen.
    Dein Beitrag gehört auch eigentlich in die Diskussionsrunde und nicht in dei TF.
    Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass ein paar Mbits/s in deinem Download was ausmachen könnte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.