Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

es ist einfach zum:wuerg:hier,macht endlich was ,oder wie viele Spieler wollt ihr denn noch verlieren

Hera777 gefällt dies.
  2. wopr47

wopr47 Fortgeschrittener

jetzt nicht mehr nur mehrmals einsteigen nach Wechsel auf anderes Feld

3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Es ist ein Trauerspiel was aus diesem einst tollem Spiel geworden ist!
    Zieht endlich den Stecken und macht dem Elend hier ein Ende!

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Wasn los Punktpraktikant-.-
    Dito
    Kann nicht am Rad drehen:music: Alles in fett
    Komm um 15 Uhr wieder.
    lg

5. wildepflaume

wildepflaume Laufenlerner

45% und hängt.. und jedes mal wieder alles neu laden

6. Schnubbelchen1

Schnubbelchen1 Aktiver Autor

kann mich zwar einloggen aber nicht meine i tems ernten hab mich mehr fach ein und ausgeloggt und c cleaner nix hilft hab 2 farmen eine bei ff und eine bei edge

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie war das...

Hallo Farmer,

Nach Adobes jüngster Ankündigung hinsichtlich der Einstellung des Supports für Flash im Jahr 2020 fragst Du Dich sicherlich, wie es mit FARMERAMA weitergehen wird.

Mit dieser Nachricht möchten wir Dir versichern, dass Bigpoint auf alles vorbereitet ist.

Uns war Adobes Entwicklungsstrategie bezüglich Flash bereits bekannt und da dies eine bedeutsame Änderung darstellt, haben wir sofort reagiert. Wir arbeiten an Lösungen, damit FARMERAMA 2020 und noch viele Jahre danach einwandfrei läuft. Du kannst damit rechnen, dass wir diese Lösungen in den nächsten Jahren vorstellen werden, lange bevor der Support für Flash eingestellt wird.

Es besteht also kein Grund zur Sorge. Du kannst Farmerama jetzt und in Zukunft weiterhin spielen und genießen.

Euer FARMERAMA Team

FarmersWeisheit, 28 Juli 2017

4 Jahre später...ich sag/schreibe mal nixxD

]Panda[, FlotterGockel, Bladegame und 8 anderen gefällt dies.
  8. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Läuft wieder. Beim Wechseln der Felder nur einmal F5, aber das passiert ja zwischendurch immer wieder mal....

und es dropt....dabei waren nur Erdbeeren gesät

9. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Bei mir auch , diesmal auch mit Tempo!
    Tja, die Wartung der Wartung ... oder so.

10. MinzMaunz

MinzMaunz Laufenlerner

Bin jetzt über Client ohne Probleme endlich auf den Feldern.

11. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

So... bin jetzt zwar mit meiner HF über Crome im Spiel aber es geht gar nichts.

Habe alles mögliche ausprobiert. Client, FF, Crome. Caches geleert; Läppi neu gestartet.

Ich kann mich auf dem Kopf stellen und ein Liedchen trällern - es ändert sich nichts. Und die in HH lachen sich vermutlich über uns kaputt -.-

Ich bin jetzt erst mal raus. Das Event werde ich saussen lassen und dann gucke ich mal ob und wie es noch weiter geht :(

Vermutlich hat es unsere Nr. 1 richtig gemacht und man sollte einfach die Flügel streichen und das Spiel aufgeben :(-.- Ist auf alle Fälle nervenschonender!

autum und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  12. oldmichi

oldmichi Routinier

ist bei mir ähnlich konnte erst jetzt auf die Farm, währe schön, wenn mal wieder was klappen wüede

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die neueste OA
    Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme beim Laden des Spieles. Die Devs sind darüber bereits informiert und arbeiten an der Behebung.​

14. ruebli

ruebli Nachwuchs-Autor

Es hängt ---- Ladeblume ---- Schafe rennen um das Leben. Welch ein netter Spielstart >:(:cry:

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Früher gab es mal so einen Lerneffekt...

Kind fasst auf heiße Herdplatte > Aua, tut weh, mach ich nie wieder

BP: Wir hatten ständig Probleme mit Unity > "Lerneffekt" > wir machen noch mehr Probleme mit Unity

Ich probiere es in 1-2 Stunden nochmals...aber aktuell ist das Spiel der größte Müll aufn Markt und das ist nun kein Highend-Shooter oder irgendwas.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bin vorsichtig optimistisch- war eben auch auf der Farm ,konnte aussäen und Wiesenwechsel klappe auch.

autum gefällt dies.
  17. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:was soll man sonst noxh sagen zu dem mal sooooo schönem Spiel

18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Jetzt läuft es bei mir wieder ohne Probleme. Ich hoffe, dass die Technik das Problem beseitigt hat.

19. autum

autum Forenfreak

Konnte auch die ersten Terrorpflanzen aussähen ... toi toi toi :p

20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ihr seit in hamburg echt das letze was mir unter fähig begegnet ist und mein beitrag zu löschen wegen scheix << schreiben ist in mein augen völlig unangemessen in anbetracht der fehler die bp hier bringt

ihr in hh macht ihn und ich schreibs eben werdet ihr dort auch gelöscht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.