Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich kann bei sowas nur auf die Ankündigung verweisen. Wenn etwas behoben wird, schreiben wir es in den Bugfix OA's. Wird dort ein Problem nicht aufgelistet als Behoben besteht es noch und wir können dann dazu auch nichts weiter sagen.

2. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Hallo, ich komme zwar auf meine Farm, aber spielen kann ich nicht, ich kann keine Aktionen ausführen. Die Schafe rennen, erreichen aber nichts. Farm ist eingefroren. Wenn die Newsseite schon nicht auftaucht...:eek:>:(spiele mit Firefox hauptsächlich den Client.
    Bereinigt habe ich ihn auch schon und die Chronik geleert, neu gestartet , trotzdem nicht. Das passiert mir vor allem Samstags nachmittag, wenn ich noch mal schnell die Farm fertig machen will:cry:>:(:(
    Meine ID 36505248

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dorina1695, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten.
    Auch könntest du auf deiner Farm, wenn noch nicht getan, die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

4. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Danke für die Hilfe, vieles davon habe ich schon öfter gemacht, aber.... ich tus wieder.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts hält ewig von diesen Maßnahmen.......und nichts zu danken.

6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Guten Abend
    seit update von Google Chrome wird mir ständig der Client zum Runterladen angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen
    kann?
    Bei Opera und Edge ist das nicht so. Allerdings ist Google mein am häufigster benutzter Browser.Würde ungern darauf verzichten.
    Bin überzeugt, dass es nur eine Einstellungssache ist, denn vorher und all die vergangenen Monate hatte ich keine Probleme.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo blumenfee1949

Meinst du das Fenster wie auf meinem Bild?
    Das kannst du einfach oben rechts über das X wegklicken.

upload_2021-10-9_21-22-52.png

LG

8. *blumenfee1949*

Das weiß ich, aber es ist monatelang nicht aufgetaucht.Und ich mag diese Klickerei absolut nicht

9. Mrs.Brisby

Ich hab das eben mal bei mir in nem Browser getestet den ich noch nie für die Farm benutzt habe und da erschien das Fenster auch immer wieder, bis ich dann einmal unten auf den Button "Client herunterladen" geklickt habe.
    Dann ging ein neuer Tab auf den hab ich geschlossen und den Download einfach abgebrochen, der automatisch gestartet ist, danach erschien das Fenster nicht mehr beim einloggen.

10. *blumenfee1949*

das habe ich schon hundertmal gemacht, leider erfolglos

11. Mrs.Brisby

Hmmm....dann weiß ich ehrlich gesagt im Moment auch nichts anderes mehr.

12. *blumenfee1949*

Danke, ich konnte es beheben. Es funktioniert wieder.War, wie ich vermutet hatte, eine Einstellungssache. Tante Gockel hat mir sehr
    weitergeholfen.
    Schönen Abend noch

13. Mrs.Brisby

Prima das freut mich, dann wünsch ich dir auch noch einen schönen Abend :)

14. 3089

3089 Foren-Grünschnabel

Frage habe eben eine neuen Pc- Kasten an-komme aber nicht mit mein Passwort auf die Farm die ich schon zeit Jahren habe nicht rein-es Öffnet eine neue(meine ID 53309083)

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es mit der "Passwort-vergessen"-Funktion versucht auf der Einloggseite?

16. Dakota

Dakota Forenaufseher

Moin blumenfee1949,

auch mir wird er ständig angezeigt! Ich kriege dies aber nicht abgestellt, eine suche bei Dr. Google war für mich leider erfolglos!?
    Der Tipp von Mrs. Brisby hat auch nicht geholfen! In Post #557 schreibst du, du hättest eine Lösung gefunden, würdest du uns diese mitteilen ?

Muß jetzt im realen Leben zur Arbeit und bin erst heut Nacht zurück.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

17. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Es lädt und lädt und dann kommt 504 Gateway time out

18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

ja,komme auch nicht rein

19. haika26

haika26 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits,
    ich komm gerade auf keine Farm. Meine Frage: Haben auch andere das Problem? Oder ist es bei BP schon bekannt?

Vorhin war da eine weiße Seite mit einem kleinen Grabkreuz links oben. Hatten war das nicht schon mal, als es eine Überlastung durch eine Attacke hab?

Liebe Grüße

Haika

Geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Das selbe auch hier....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.