Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    Das weiß ich leider nicht. Habe selbst keinen installiert. Spiele auf einem Chromebook.
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ohne Browser kann ich Dich nur auf die Allgemeine FAQ hinweisen - Klick mich - Und dann heißt es für Dich raus finden, welchen Browser Du nutzt, damit Du die entsprechenden Schritte ausführen kannst.
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich vermute mal, dass bei einem Chrombook der GoogleChrome drauf ist,
    @dito067067 halte mal die Maus auf das Zeichen, mit dem du das Internet öffnest,
    da wird in der Regel der Browser angezeigt
     
  4. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    Ja das stimmt, mit GoogleChrome gehe ich ins Internet. Es wird mir kein Browser angezeigt.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2021
  6. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    Okay, danke für diese Info.
    Was kann ich nun tun damit meine Farm nicht weiterhin hängt.
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    lies nochmal meinen Beitrag, hab da noch was dazu geschrieben
     
  8. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    Das habe ich gemacht, die Farm hängt immer noch. Eigenartig finde ich auch das der falsche Username hier erscheint. Der Username ist Jamaika6767.
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Versuche es bitte jetzt noch einmal nach neuem einloggen.
     
  10. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    Nun kann ich meine Farm wieder spielen, danke an euch allen für die Hilfe.
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich zu lesen .dito067067. :D Mir bleibt dann ja nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen ;) und den Thread in den Sammler zu verschieben, wo er hin gehört.
     
  12. .dito067067.

    .dito067067. Laufenlerner

    danke, wünsche auch einen schönen Abend. Sorry das ich es hier falsch gepostet habe. Kannst du mir vielleicht erklären, wieso ich hier unter dem Usernamen .dito067067. bin. Mein Username bei diser Farm lautet Jamaika6767.
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo .dito067067

    Vor geraumer Zeit wurde das Forum auf eine andere Software umgestellt und als man da das Forum zum ersten mal betrat, konnte man sich einmalig entscheiden ob man den Farmnamen nutzt oder sich fürs Forum einen anderen Usernamen zulegt.
    Wahrscheinlich wirst du das dann gemacht haben.

    LG
     
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Dann hast du wohl fürs Forum einen anderen Usernamen gewählt als für die Farm.
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Komme NICHT WL !!
    1 Hilfe bei Chrom genacht .
    Bitte mal schauen
    Um Sturm der durchgefegt ist wieder zurichten !
    Meckern hilft Zu
    LG
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben, werde ich dich da jetzt auch hin schieben. Du müsstest es eigentlich wissen, dass die Sammelthrreads zur Nutzung da sind und nicht damit das Forum "schöner" ist ;) Wenn man immer wieder neue Threads erstellt, wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Ich war jetzt auch noch schnell für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Ontario !
    MM was soll man hier wenn nur WL klemmt rest Funkzoniert ja Aber OK .:music:

    Danke Lüften hat geholfen auch an support .xD:D
    Löuft flüßiger :p
    Schönen Abend
    LG
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    sobald man auf quest geht von der anzeigeneite her, hängt sich alles auf, nur mehr die ladeblume. alles ander ght auch die kaufangebote
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stitch

    Hast du schon deinen Browser Cache geleert und geguckt ob das hilft?

    LG
     
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hilft auch nicht,hat damit eigentlich auch nichts zu tun.
    wenn ich dirkt über den farmhallenbuton geh funktioniert es. nur nicht über die news anzeige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.