Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    vielen dank, hat funktioniert, einen guten rutsch ins neue jahr und vlg
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Prima das freut mich, dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch :)
     
  3. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    bin schon wieder da, es funktioniert wieder nichts obwohl ich die von dir genannten cachelöschungen usw, gemacht habe. ich kann nichts kaufen weder körbchen noch aus meiner inventarleiste, das spiel hängt sofort. ind es gibt schwierigkeiten beim einloggen. der pc funktioniert sonst super, nur bei farmerama nicht,
     
    ulli1961 gefällt dies.
  4. ulli1961

    ulli1961 Laufenlerner

    Mir geht es genau so. Angefangen hat wieder bei den letzten Events. Ich hoffe, wenn die abgeschlossen sind wird es wieder besser.
     
  5. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    ich habe wirklich alles versucht, kurze zeit ging es und dann wieder aus, auch bei mir funktionierte alles vor diesen events super.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab mir jetzt deine User ID geschnappt und wollte für dich zum Support flitzen, kann aber im Moment keine/n SupporterIn erreichen.
    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, du wendest dich selbst an den Support oder du wartest, bis ich jemanden an der Angel habe.
    Muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht den ganzen Vormittag da bin jetzt, dann kommt erst wieder um ca. 14:00 Uhr ein Mod und wieder um 16:30 Uhr.


    Hinterlasse mal deine User ID.

    Ich konnte jetzt jemanden beim Support für dich erreichen.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Schau ob es dann besser läuft.

    Das Doppelpost werden ich dann nach deiner Rückmeldung zusammen fügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
  7. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    funktioniert leider nicht, wenn ich aus der inventarliste z.B. samen kaufen möchte komme ich zwar rein, aber im gleichen moment kommen die ladeschäfchen und bei 17% bin ich wieder draussen.
     
  8. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Meinst du die Sämerei? Da gab es in der Vergangenheit wohl Probleme.

    Sind denn Betriebssystem und Browser auf dem neuesten Stand? Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich mal, als ein nicht verarbeitetes Update in der Pipeline hing.
     
  9. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    danke, ich kenne mich nicht so gut aus, wie kann ich das feststellen. übrigens danke für die antwort
     
  10. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Bei Google Chrome klickst oben rechts auf die drei Punkte, dann Hilfe, dann Über Google Chrome. Da sollte dann stehen "Chrome ist auf dem neuesten Stand" oder dass ein Update verfügbar ist.

    Bei Mozilla Firefox sind es oben rechts drei Striche, dann Hilfe, dann Über Firefox. Es heißt dann "Firefox ist aktuell" oder dass Updates verfügbar sind.

    Ob es für Windows ein Update gibt, kannst du feststellen, wenn du auf deinem Bildschirm unten links auf das Windows-Symbol kickst und dann über die Tastatur "Nach Updates suchen" eingibst. Das klickst du dann an. Entweder steht gleich da, dass Updates verfügbar sind oder du klickst auf den Button "Nach Updates suchen".

    Falls du ein (oder mehrere) Update(s) findest und installiert hast, empfiehlt es sich, nochmals Cookies und Cache zu löschen.
     
  11. kirra10

    kirra10 Nachwuchs-Autor

    vielen dank für deine mühe werde es gleich ausprobieren es sind beide browser auf dem neuesten stand
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich nehme an, du bist auch janina3?
    Wenn ja, verwende innerhalb eines Threads beim gleiche Problem bitte immer den gleichen Account, sonst kann es ganz leicht zu Verwirrungen oder auch zu Verwechslungen kommen.
    Du hast auch ganz, ganz sicher nach der Maßnahme des Supportes den Browsercache über den gesamten Zeitraum geleert und den Browser nachher neu gestartet?
    Wie schaut es denn mit einem Windowsupdate aus? Da hängt auch kein Update in der Warteschleife?
    Wenn nicht, dann mach doch HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst 3 Werte, die schreibst du genau ab und bringst sie dann mit in den Thread um sie hier aufzuschreiben.
     
  13. kirrasfarm

    kirrasfarm Laufenlerner

    janina ist meine tochter sie hat versehentlich von meinem acc geantwortet hier ist ebenfalls das gleiche problem. soll man drittanbieter zulassen oder nicht? sie hat nun hier auch allrs gemacht, ohne erfolg. trotzdem sorry für das versehen

    downllad 18 mbits

    upload 3 mbits

    ping 32 ms
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Schon okay, grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man mit einem anderen Account schreibt aber dann bitte dazu schreiben, welcher Account man noch ist.

    Die Drittanbieter sind wichtig für das Kino.

    Spielt ihr beide Farmen mit einem Computer und einem Browser?
    Würdest du mir auch die Frage nach dem Windowsupdate beantworten?

    Was heißt alles gemacht?
    Was genau hat sie gemacht?
    Die Internetgeschwinidgkeit hat sie auch gemessen, wie vorgeschlagen?
    Mit welchem Ergebnis?

    Wir Mods hier sind auf eure Mitarbeit angewiesen. Das geht einfach nur mit Frage und Antwort und dem Ausschlussprinzip.
    Auch sollten die Antworten wirklich genau auf die Fragen abgestimmt und so genau wie möglich sein, die wir stellen.
    Wir fragen nicht umsonst die verschiedensten Dinge ab.
    Sollte man nicht genau wissen wie was geht, kann man fragen.
     
  15. kirrasfarm

    kirrasfarm Laufenlerner

    die messungen sind über dir angegeben, cache total geleert, es werden auch webseiten von tracker geblockt, kann man die trackers löschen? Ich glaube es ist besser wir hören zu spielen auf, es ging alles super, bis diese events kamen
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte nie nachträglich nach einem Modpost was ändern, wir lesen nicht immer wieder zurück....... super gut sind eure Wert nicht aber ihr müsstet spielen können mit etwas längeren Ladezeiten.

    Wo sind Tracker aktiv?
    Im Browser No track eingestellt oder wo?

    Welches Betriebssystem ist installiert?

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Jetzt muss ich nochmal fragen. Der Support hat bei der Farm mit der ID 54191743 die Maßnahmen durchgeführt.
    Ihr habt auch bei dem Browser, der diese Farm öffnet den Browsercache geleert und gar keine Veränderung feststellen können. Die Veränderung würde sich nur auf der Farm ID 54191743 bemerkbar machen und auch erst nache dam Leeren des Caches ohne dass in der Zwischenzeit eine andere Farm mit dem Browser geöffnet wurde.

    Sollte das nicht alles genau so gemacht worden sein, wie ich geschrieben habe, bitte sagen, dann geh ich nochmal zum Support für dich oder euch.
     
  17. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    sorry, dass wir dir so viel mühe machen, aber ich habe nachdem du geschrieben hast alles so gemacht, es hat sich trotz bemühungen des supp nicht geändert.
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nachdem ich vor nicht ganz einer Stunde geschrieben habe oder am Vormittag?
    Du oder ihr müsst euch nicht entschuldigen, dafür bin ich da und ich mach das gerne für euch ;)

    Bringst du dann auch mal bitte die ID und den Namen der anderen Farm mit.

    Ich frage jetzt nochmal:
    Welches Betriebssystem ist installiert?
    Spielt ihr beide Farmen mit einem Computer und einem Browser?
    Würdest du mir auch die Frage nach dem Windowsupdate beantworten?

    Ich würde auch nochmal bitten, mir die ganzen Fragen zu beantworten nicht immer nur einen Bruchteil........so kann ich nicht wirklich "arbeiten".

    Das habt ihr auch schon optimiert?
     
  19. janina3

    janina3 Nachwuchs-Autor

    die id nr. 51502835, betriebssystem windows 10, edge und chrome auf dem neuesten stand und wir spielen beide auf dem selben browser chrome und edge. grafik usw.ausgeschaltet. nochmals danke
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So jetzt probieren wir mal was, ich weiß zwar jetzt wieder nicht zu welcher Farm die ID gehört aber ist auch egal........

    Jetzt war ich mit der ID 51502835 beim Support. Nun müsstest du den Browser nehmen, mit dem diese Farm bespielt wird und da den Cache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu mit der
    ID 51502835 einloggen aber erstmal nur mit dieser Farm und dem dazugehörigen Browser.
    Schau dann, ob sich was am Spielverhalten verändert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.