Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich werde jetzt auf sparflamme gehen- schade, bis jetzt hat es spaß gemacht. wenn nich nach 1 1/2 stunde mal endlich meine farm bearbeiten kann und dann zur nebenfarm möchte, klappt das nicht. ich sage nur *daumen hoch BP*. da habt ihr euch was tolles einfallen lassen. mit meinen 70 jahren hab ich auch keine lust mehr, mich den ganzen tag mit farmerama zu befassen, ja auch ich habe noch ein RL´um das ich mich jetzt mehr kümmern werde. war zwar eine schöne abwechslung, aber wenn einem das spiel so vermiest wird. schade BP, daß einem soetwas unausgereiftes vorgesetzt wird. das ist einfach dreist. nur um farmerama zu spielen, werde ich in meinem alter keinen lehrgang besuchen und auch keinen neuen rechner kaufen.
    grüße von der sehr angefressenen meise

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    gertrud1998 gefällt dies.
  2. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Und ich / wir können uns nur anschließen...so viele Jahre gefarmert , mit Spass und Freude , sogar Nachts sind wir aufgestanden für unsere Farmen , manchmal mußte es schnell gehen , manchmal hatten wir was vergessen aber immer wieder die Kurve gekriegt weil wir ja den tollen Flash hatten....und nun ? So viel Zeit geht jetzt verloren um auf eine Farm richtig sich aufzuhalten um alles zu erledigen , Events , Quests , Geschenke , Umbauen und und und....so gut wie nichts geht mehr , wir haben 25 Nachbarn und Freunde , keinen haben wir vergessen beim Geschenk senden , die Namen waren klar und deutlich zu lesen , mit Doppelklick ans Geschenk und man konnte sofort zum nächsten , weil nichts zurück zum ersten Nachbar gerutscht ist , jetzt so eine Sucherei und die Namen sind sehr schlecht zu sehen - Braun und Braun - statt Name SCHWARZ auf WEISS....JA , auch wir gehören zu den Ü 70 !!! Und unsere Freunde und Teile der Verwandschaft auch.....Farm wechseln nur mit Problemen , Ladeblume über Ladeblume , verkaufen auf dem Markt ein Problem , Kisten leeren Dito , alles immer wieder zurück zum Anfang....
    Wenn sich nicht bald was ändert und die Farm wieder genauso schnell " läuft " wie mit dem Flash , wird es bei uns , unseren Freunden und Verwandten das große Farm-Sterben geben....denn jeden Monat Erntehelfer und Premium und hin und wieder TG kaufen lohnt nicht mehr bei Farmen die man nicht richtig spielen kann......ich habe schon öfter mal geschrieben - auch im Namen von Freunden und Familie , das es uns auch sehr schwer fällt die Englischen Wörter / Begriffe usw zu kennen , da wir KEIN Englisch können und immer nachblättern was bedeutet jetzt das Wort / der Satz / der Begriff in Deutsch ist einfach nur nervig....Ja , man staune , es gibt auch Farmer Ü 70 die NICHT Englisch können und verstehen.. und dabei wäre es so einfach und hilfreich , neben jedem englischen Wort - Begriff - Satz - in ( ) den deutschen Begriff zu schreiben.....In der Hoffnung das es ganz schnell wieder möglich ist , seine Farmen zu bewirtschaften wie beim Flash , reicht es mir / uns fürs erste.....allen Farmern und Farmerinnen wünschen wir noch : ein gutes , ein besseres und ein gesundes neues Jahr , wir wünschen uns allen , durch die Impfungen Corona die Stirn zu bieten und gesund zu bleiben ....LG von uns Ü 70 - z.Z. - Noch-Farmern : R.H.K.H.G.J.E.H.M.E.G.

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei der Morgenernte 3 Mal F5 gebraucht. Habs dann natürlich nicht innerhalb der 10 Minuten der Eulen geschafft. Trotz 3 Mal F5 werden die ausgesähten Früchte auf den Feldern der Inselflächen nur als Ladeblumen angezeigt, so dass ich jetzt nicht weiß, ob ich überhaupt was auf den Feldern habe. Und auch die Items auf der Schatzinsel werden trotz 3 Mal F5 nicht alle angezeigt. :( Wenn das Update heute Nachmittag keine spürbare Verbesserung bringt, dann macht das hier keinen Sinn mehr. :(

AnnesRanch gefällt dies.
  4. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

wird noch was an der geschwindigkeit geändert zur zeit brauche ich eine gute stunde zum ernten anstatt 10 min . denn wenn es so bleibt werde ich wohl mit dem spiel aufhören müssen ,denn so macht es kein spass

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ichwaage1951

Wow....es gibt Farmer über 70....als wäre mir das mit einer Mutter die 70j ist nicht bewusst.
    Ich kann euren ganzen Frust verstehen....aber helfen tut der nicht.
    Beispiel: Meine Mutter motzt immer nur über die Farm, es geht zu langsam, nicht lädt (bilder in der Voratskammer).
    Ich mit meinen Kentnissen über Unity hab alles so eingestellt, wie ich dachte....ich muss dazu sagen, die hat den besseren PC wie ich, was die Leistung angeht, aber bei mir läuft es.
    Jetzt nutzt sie den FF................und vorher Edge und es läuft.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Nach 10 min. Schäfchengucken, hat sich das Spiel aufgehangen.

Danke Unity, da ist wohl mein Server abgestürzt

Einen schönen farmeramafreien Tag
    Apronia

7. rentner47

rentner47 Laufenlerner

Technik entwickelt sich ständig weiter. Nur Farmerama geht zurück ins 18te Jahrhundert. Endlose Ladezeiten, ernten und pflanzen braucht es Ewigkeiten. Wundert euch nicht wenn die nächsten Wochen reihenweise die Spieler abhauen. Klare 150 Daumen runter.

8. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

Dem stimme ich meinem Vorschreiber völlig zu,
    macht endlich was für unser Geld und bringt mal Leistung
    oder setzt fähige Leute ran

9. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

10. beate2903

beate2903 Forenprofi

mir geht es genauso ,macht keinen Spass mehr :cry::cry::cry::cry::cry:

11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Muss mich selbst zitieren. Nach Neustart des Browsers konnte ich endlich ernten. Aber erst noch einige Ladeblumen, die später dann weg waren. Dafür ist aus meinem Wappen das Bild (eine Kuh) verschwunden und die habe ich nicht wieder gefunden, dafür ein leeres Feld in der 4. Reihe mittig.

Werde erst heute am Nachmittag wieder auf die Farm gehen, vielleicht helfen die Wartungsarbeiten.

Apronia

12. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich stimme meinem Vorschreiber @ichwagees1951 absolut und zu 100% zu. Du/Sie sprichst mir aus der Seele... ich spiele mittlerweile seit über 10 Jahren Farmerama, aber das wird sich nun wohl ändern. Ich bin soooo unglaublich enttäuscht von Bigpoint, das sie es bis heute nicht geschafft haben, die vielen Fehler bei Unity zu beheben. Es ist ja schließlich nicht erst seit gestern bekannt, das der FlashPlayer eingestellt wird. Aber selbst die einfachsten Funktionen wie z.B. die Entertaste funktioniert immer noch nicht. Es macht mich so verdammt wütend:mad:>:( das immer nur leere Versprechungen kommen, aber nichts geändert wird. Es gab ja immer mal technische Probleme, aber seit 1 Monat kann man ja fast gar nicht mehr normal spielen. Und es geht nicht nur mir, sondern auch meinem Bruder und vielen meiner Nachbar/innen so. Die Wolkenlinien, für die mal jetzt 3x so lange braucht, die Boxen, die sich nur mühsam öffnen lassen, die Nachbarschaftsgeschenke, für die man nun gefühlte 5 Minuten, anstatt wie vorher 20 Sekunden braucht. Wenn ich hier alle Macken aufzählen müsste, wäre ich wohl noch in einer 1 Stunde dran-.-. Ich werde bis auf weiteres auf Sparflamme gehen und mir dann wohl ein neues Spiel suchen müssen. Am meisten tut es mir wegen meiner liebgewonnenen Mitfarmer/innen leid.
    Auch ich wünsche allen Farmern und Farmerinnen noch : ein gutes, ein besseres und ein gesundes neues Jahr, wir wünschen uns allen , durch die Impfungen Corona die Stirn zu bieten und gesund zu bleiben. Passt bitte alle gut auf Euch auf und bleibt gesund:inlove:

LG Blue1201

rentner47, FarmerRalf68, Herby6.4. und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ist Unity nur für Ü90 mit Rollator ?wenn man die Mouse nur zu schnell anschaut ist schon wieder Ende...wenn man dann zum Kisten öffnen auch noch mindestens 30 min brauchte weil System immer wieder zur 1.Seite springt ist es echt nicht mehr schön...Probleme sind alle lang bekannt,auch das der stabile Flash geht... bin gespannt wieviele Farmer bald aufhören weil selbst ein Erntehelfer bei so vielen Problemen nix nützt....Schade....ihr Mods/Admins könnt da nix für....aber was machen die gut bezahlten Spezialisten seit Monaten wenn selbst die ersten gemeldeten Kinderkrankheiten noch da sind???

14. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Mit meinem Mentor und auch 1 Mitfarmer schreibe ich mittlerweile per Whattsapp...schnapp dir die Kollegen und such neues Ackerland ;)

15. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Ich bin ganz Deiner Meinung @mone2702, bei mir hängt sich das Spiel beim Öffnen der Boxen sogar immer wieder auf und ich muss neu laden, um überhaupt weiter zu kommen.

Mimika49 gefällt dies.
  16. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

Guten morgen
    komme nicht ins Spiel, steht bitte warten,
    ID 13365499

rentner47 gefällt dies.
  17. Avena

Avena Foren-Herzog

UPDATE: hänge jetzt im Inselbereich fest, kann das Schiff zwar anklicken, aber es passiert nichts...
    guten Morgen,
    nach gefühlter Ewigkeit endlich wieder im Spiel, aber nachdem ich Wasser auf der Insel kaufen wollte,
    wieder nur Ladeschäfchen bei 100 %
    Avena Id: 9411498

18. Mimmieh

Mimmieh Nachwuchs-Autor

ich komme nicht ins spiel :/ der client geht auch überhaupt gar nicht. immer wenn ich es anspreche die selbe antwort, deinstallieren und neu installieren... ja das macht es auch nicht besser.

19. liharb

liharb Forenanwärter

Guten Morgen, Untiy dauert ewig. Kam einmal ins Spiel und wollte das tägliche Geschenk abholen, da laufen sich die Schafe wieder die Füße platt bei 100%. Croni gelöscht und nochmal eingeloggt. Ich habe auf die Uhr geschaut...es hat 11 Minuten gebraucht, bis ich auf der Farm war. Nun hänge ich wieder bei der täglichen Geschenkausgabe. Wenn das wieder 11 Minuten dauert, werde ich hier wohl nichts mehr spielen (und das nach fast 10 Jahren). So viel Zeit habe ich nicht, den ganzen Tag nur um ein paar Sachen zu ernten. Von den Events will ich mal gar nicht reden.
    In der Testphase hatte ich nicht diese Probleme. Aber vor 2-3 Tagen hatte ich es schon mal mit Unity probiert und dann wieder mit Flash gespielt, da Unity einfach zu lange brauchte, wie nun auch.

20. Mimmieh

Mimmieh Nachwuchs-Autor

hab auch eben um löschung des abos über den support gebeten. klar, kann hier keiner was für den zustand, aber so kann man nicht spielen, bzw sehr viele können es nicht. ich war auch recht lang dabei, nun scheint schluß zu sein. schade.

-julchen12- und Heini70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.