Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ohje, das dauert, bis ich mich da wieder eingelesen/informiert habe, wie das geht...
    da komme ich erst morgen wieder mit meiner Rückmeldung

2. Zuckerrausch_meisi

Zuckerrausch_meisi Laufenlerner

Kurz noch zur Info:
    Bei Google Chrome kann ich zwar Farmerama EinLogBild aufrufen, aber sobald ich Username und Passwort eingebe,
    wird nichts geladen, nur die Eingaben geloescht.
    Und der Safari kann noch nicht mal Farmerama EinLogSeite oeffnen.
    Sorry ich warte und bleibe bei meinem heissgeliebten FF !

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das verstehe wer will, ich kapiere es nicht :( danke Zuckerrausch_meisi.

Katerl500, da musst du nur in eine Suchmacheine "Treiber aktualisieren" eingeben und schon wird dir jede Menge angeboten

4. theodomus

theodomus Forenbewohner

Sorry für die späte Antwort - Ich hatte mich oben vertippt:

Mein Ersatzbrowser ist der Edge, nicht der IE.
    Also hatte ich die beschriebenen Probleme mit dem Edge.

Bei dem Firefox ist ein Wiesenwechsel weiterhin nicht möglich, darum konnte ich die weiteren Fehler eben nicht noch einmal überprüfen.
    Der Edge ging gerade eben relativ gut.

Aber einfach mal eine Logikfrage eines Laien:

Wenn die Sch***-Animationen auf den Wolkenlinien und auch der Landkarte auszustellen wären - Würde das nicht - alle Farmen zusammengenommen - die Serverkapazität gewaltig vergrößern und sollte nicht mal genau deshalb daran gearbeitet werden?

Und ich plädiere immer noch für das Verschieben des Events.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du beim Firefox in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung an oder aus?

6. m.kost

m.kost Laufenlerner

Guten Abend,
    ich spiele über Firefox Unity.
    Mich nervt: man kann keine Tastatur benutzen, Bäume hinter dem Schlitten (oben rechts) können nicht gepflügt werden es sei denn ich schalte die Animation aus, denke aber dass das nicht der Sinn ist, wenn ich Tiere oder Bäume raussetzen möchte fange ich immer bei "A" an, die Nachbarschaftsliste bei der Geschenkevergabe fängt immer von oben an und was irritiert sind die Level die unter dem Namen stehen.
    Wäre schön wenn diese "kleinigkeiten" behoben werden könnten. Danke

Wünsche noch einen schönen Abend
    m.kost

7. theodomus

theodomus Forenbewohner

8. 96bauerntrampel96

Dann logg dich mal aus dem Spiel aus, stell die Hardwarebeschleunigung an, schließe den Browser, öffne ihn neu und logg dich ein... mal gucken ob es dann nicht besser wird :)

9. theodomus

theodomus Forenbewohner

Nachdem vorher gesagt wurde, man soll sie ausstellen?

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Mein Wappen ist wieder in Ordnung, und ich konnte nach den Wartungsarbeiten gut weiterspielen. :D
    Jetzt hat nur noch die Acaipalme (Grundbaum) ihre Ladeblume, wird aber mit dem EH geerntet und die Restlaufzeit wird auch angezeigt.

Beim Nachrichtenschreiben fiel mir auf, dass ich kein Wort im Text anklicken kann um einen Fehlerteufel zu verjagen - der ganze Text wurde blau unterlegt - nur mit den Pfeiltasten rechts/links+auf/ab konnte ich zu dem Teufelchen navigieren. War sehr mühsam.:oops:

Einen schönen Abend noch

Apronia

Lantana gefällt dies.
  11. entennest1

entennest1 Junior Experte

Keine Anzeigen mehr im Kino
    ID 29101739

12. 96bauerntrampel96

Das tückische am Firefox war, dass er n bisschen rum spann als Flash und Unity zusammen liefen, das wirbelte einiges durcheinander... Unity ist es normal mit Hardwarebeschleunigung lieber und da Flash weg ist... wird auch nix mehr durcheinandergewirbelt durch das ständige Eechseln von einer auf die andere Version.edit:

Es hieß auch beim Flash oft genug.. guck wie es im Browser eingestellt ist und mach das Gegenteil, wenn es nicht läuft. Nur im Flashplayer selbst musste die Hardwarebeschleunigung immer deaktiviert sein.

13. =Ontario=

Ja das kommt auch manchmal auf die anderen Einstellungen in deinem System an theodomus, was du mit der Hardwarebschleunigung machen musst. Probiers aus und du weißt wie es besser läuft.

Danke Apronia für deine Rückmeldung :D Ich schreibe mir meine "Eulen" in einem Schreibprogramm vor und dann füge ich die in der Post ein. So kann ich auch gleich allen Nachbarn, denen ich das schicken will die Nachricht zukommen lassen ohne sie zig Mal schreiben zu müssen.

Ich bräuchte da schon eine genauere Beschreibung.
    Welche Anzeigen meinst du?
    Womit spielst du?
    Mit dem Standalone Client oder der Browserversion von Unity?

Apronia gefällt dies.
  14. entennest1

An allen Stellen nur XXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXX auf der rechten Seite nach dem Öffnen des Kinofeldes
    Spiele mit Chrome und Unity-Version

15. Littlefireangel80

Littlefireangel80 Laufenlerner

Wie lange sollen wir uns das mit der Einblendung für den Clienten direkt nach Login noch antun? Der Download ist doch schon am oberen Bildrand- reicht das nicht. Bei jedem Login muss ich erst dieses Fenster schliessen

SirNase68 gefällt dies.
  16. theodomus

theodomus Forenbewohner

Okay, danke Euch - Ich stelle die Hardwarebeschleunigung wieder an. :)

17. theodomus

theodomus Forenbewohner

Also, Umstellung auf Hardwarebeschleunigung an und Neustart des kompletten FF hat zumindest nicht geholfen, was das Klicken auf den Landkarten-Wegweiser angeht. Reagiert immer noch nicht.

Jetzt wollte ich umstellen, dass ich nach dem Einloggen nicht mehr auf der Hauptwiese sondern auf der Landkarte lande, aber sehe, dass das in den Einstellungen so angegeben ist.

Ich wollte es also einmal umstellen auf Hauptwiese und dann zurück auf Landkarte gehen, aber ich kann die Einstellungen nicht abspeichern...

*seufz*

18. entennest1

Kino alle Anzeigen wieder da. Danke!

19. =Ontario=

Hab ja gar nix gemacht xD entennest1, von daher nichts zu danken. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Ontario das mit dem Wordpad vorschreiben ist eine gute Idee. Eben versucht. danke

Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.