Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dervomFRB

dervomFRB Foren-Grünschnabel

geht bei mir auch nicht
    werde wohl aufhörn nach ca.9jahren
    Id: 49614859

2. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Davon lassen wir uns jetzt nicht unterkriegen. Die können das ja mal für uns öffnen.
    Alles andere geht, nur das Feld ist grau

3. VZ_HecH11

VZ_HecH11 Laufenlerner

Dito bei mir.
    Das Lade- und Spielverhalten ist mehr als suboptimal.
    Bin jetzt über 10 Jahre dabei, aber so ein Desaster hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt.
    Warum denn ein Event nach dem anderen, solange weder der Client noch die BrowserVersion auch nur annähernd funktionieren?
    Auch das Fehlen der Funktionen ENTER + ESC-Taste macht das Spiel nur noch schlechter, als es ohnehin schon ist.
    So werden die Handernter, also so gut wie alle Nebenfarmen einfach disqualifiziert.
    Manno - BP ihr hattet doch Zeit genug!!

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Ich schließe mich mal an.

Kann den Login-Bonus auch nicht abholen.

Das Newsfester bleibt komplett leer und der News-Button in der linken Leiste ist grau und nicht anklickbar.

Das betrifft den Web-Client und den Standalone-Client.

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  5. -snowdrop37-

-snowdrop37- Foren-Grünschnabel

das ging bis grade eben (vor ca. 10 min noch)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Rückmeldung ...
    Anne ich glaube wir reden von einander vorbei ...ich meinte nicht die Favoriten im Aussaatlayer ..
    sondern die Favoritenseiten -[​IMG] diese werden beim Client

verdeckt -aber diese Fehler wurden ja schon gemeldet...Mir ging es nur ständig um diese Anzeige der Webseite-

vorher war alles Okay -Danke dir trotzdem Gute Nacht -Anne

lissy_kind und Apronia gefällt dies.
  7. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Geht mir genauso. Die Newsseite erscheint beim Einloggen, bleibt aber leer. Nachdem man auf der Farmfläche war, lässt sich die Newsseite nicht mehr aufrufen, es erscheint Die Meldung "Es ist noch nicht soweit". Hm...

8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ihr seit nicht allein, bei mir ist der News-Button auch total grau und nicht anklickbar.
    Vielleicht darf man nur noch bis 22:00 Uhr abholbar, wer später on geht hat halt verloren.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst Mal zu dem fehlenden Wollezugang. Den habe ich gerade an die Kollegen weitergegeben, jetzt kann ich erst mal da nur um Geduld bitten.

Alles andere beantworte ich, wenn mein RL mich läst.

DJAdonis, reiny und MoreliaViridis gefällt dies.
  10. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Alles gut, Anne, wir geben ja nur Rückmeldung. :)
    Ich mach jetzt auch Feierabend. ;)

11. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Bei mir ist es auch so, nur ein leeres Newsfenster, kein Login - Bonus abholbar, und auch sonst nichts zu sehen.

ID:31651313

Wuehlmaus44 gefällt dies.
  12. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hallo,habe beide versucht über edge..weder Client noch Unity ging...über Puffin heute auch nicht

13. dervomFRB

dervomFRB Foren-Grünschnabel

staendiges ein loggen
    weil erntehelfer net geht
    maus springt weg vom erntehelfer
    tgl. logging nich abhohln können
    naja
    Id: 55246868

14. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

eben sah ich beim Ernten komplett die Barmaramainselfelder nicht,kam nur mit F5 wieder mit Schiff weg und Wildewiese zeigt er mir auch keine Felder an...versiche dann blind zu ernten weil Dauerblumen...ohne Erntehelfer wäre gar nix möglich

15. PetZei

PetZei Laufenlerner

Tja, und täglich grüßt das Murmeltier.
    Eröffnungsfenster leer, alles bleibt grau.
    Dennoch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr für unsere fleißigen MODs - ihr könnt ja nix dafür.
    Ich bin jetzt fast soweit, den Bettel hinzuschmeißen ....

16. AnneOG

So, ihr Lieben,

da bin ich wieder. Dass die Newsseite leer bleibt und auch über den Button links nicht zu erreichen ist, ist inzwischen weitergeleitet. Mehr können wir da hier vom Fourm aus auch nicht tun.

Jetzt lese ich zurück und melde mich zu den Posts, die nicht oder nicht allein damit zu tun haben.

Aber zuerst sammele ich ein paar IDS von euren Meldungen noch ein.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    DJAdonis gefällt dies.
  17. HeCH1

HeCH1 Foren-Grünschnabel

Seltsam - ich konte den LoginBonus mit dieser Farm gerade abholen.
    Allerdings vermisse ich sehr die Funktionen der ENTER + ESC-Taste.
    Auch der neue Geschenkelayer ist eine reine Zumutung.
    Bitte den alten wieder zurück.

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei mir tritt es nur beim Client auf, im FF nicht.

19. AnneOG

So, nun habe ich endlich Zeit, mich ganz herzlich bei dir für den Hinweis zu bedanken. Das Problem ist weitergeleitet und die Technik arbeitet daran

Dass die Tastaurbefhle vielen schmerzlich fehlen ist bereits weitergegeben. Im Moment - und das ist nur meine persönliche Erfahrung ist bei der Handernete langsamer klicken schneller. Es ist aber nicht so einfach, den passenden Rhytmus zu finden. Tut mir leid, dass ich da keine anderen Nachrichten für dich habe. Denn darauf, in welcher Reihenfolge die Probleme bearbeiett werden, darauf haben wir hier im Forum keinen Einfluss.

Trotzdem frage ich auch bei dir erst einmal nach den üblichen Verdächtigen für langsames Laden: Deine Ernteanimation steht auf aus?

Ah, nun verstehe ich das Problem für das Spiel. Da ich die Anzeige nie habe, war mir nicht klar, wieweit sie den Bwosertab selbst blockiert. Eine Idee habe ich da erst mal nicht, werde aber noch einmal nachlesen.

Nein, keine Sorge wegen der Zeit, dieser Fehler ist ein aktuelles Problem, an dem die Technik bereits arbeitet.

Was meinst mit der Maus, die von den Erntehelfern wegspringt? Oder meinst du, dass der Erntekreis für die Handernte sich veschiebt?

Spielst mit der Browserversion oder dem Client. Und gib mir bitte mal deine ID:

Wegen des LogIn-Bonus bitte die Technik darum, dass ihr den Browsercache leert, wenn ihr mit der Browserversion spielt, und dann das Spiel neu startet. Ist ess der Client, bitte diesen ebenfalls schließen und neu einloggen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Wahrscheinlich lag es daran, dass der Fehler kurz vorher behoben wurde. Was die beiden anderen Dinge angeht, so sind diese weitergegeben.

Danke für deinen Hinweis. Leerst du den Browser-Cache vom Fuchs, und versuchst es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Darüber beklagen sich ja einige, ich denke, es ist so wie bei mir auch... man betätigt den Button vom Mähdrescher zum ernten und der Mauszeiger rutscht nach oben rechts weg als Ladeblume, sobald der Erntevorgang in Gang ist, bzw. abgeschlossen, kommt der Zeiger wieder auf den Ausgangspunkt am Button für den Mähdrescher zurück (sofern man die Maus nicht bewegt hat) und man könnte dann auf die Sähmaschine wechseln oder den Stallmeister... oder zur nächsten Fläche wechseln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.