Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Einschätzung. Dieses "Fehlverhalten" der Maus gehört zu den Dingen, die zur Bearbeitung weitergegeben sind. Da hilft wirklich nur, die Reaktion des Systems abzuwarten. Und ja, dass ist auch bei meinen Farmen langsamer, als ich es von Flash gewöhnt war.

Und nun sage ich gute Nach für heute.

Liebe Grüße
    AnneOG

Apronia und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. -snowdrop37-

-snowdrop37- Foren-Grünschnabel

cache leeren hat geholfen, bei der newsseite. vielen dank für die schnelle erledigung.

3. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

Die Bilder, den Unterschied aus post #2437 bitte auch weiter reichen.
    Eine Kollision ist auf den Vollmondflächen bei Jack und einem Feld (sehr eng aneinander).

Und noch ein paar Bilder zu Fehlern die nur die Ranke betreffen.
    (Wellen, 90° verdreht, Position der items, Position der Wolken, Feuer)

Die Wellen sollten Teil einer Wolkenreihe sein und sich nicht zu weit Links über 2 ausbreiten.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Die Leistung wurde auf 2 Gräten mit 2 browsern(FF + edge) und 2 Betriebssystemen getestet.
    Die download-Version und das Darstellungsdrama im browser.

Das meine browser mit Absicht, Hilfe von Treibern und vollem cache die von BP vorgegebenen Positionen nicht einhalten glaube ich mal nicht.

Bei einem guten Unternehmen geht man davon aus dass Wartungen ohne Komplikationen über die Bühne gehen und der Kunde nichts davon spürt.
    Bzw. dass nach Ankündigung und Durchführung einer Wartung sich was spürbar positiv, sichtbar verändert hat.

Wenn ich einen Porsche zum lackieren in die Werkstatt gebe, mir gesagt wird dass nur durch den Anstrich ich 5 km/h schneller bin und dann feststelle dass ein Trabi mich an der Ampel stehen lässt wurde mehr versprochen als eingehalten.

Der Stein wurde ins rollen gebracht - bei Unwissenheit dem Richtigen die richtigen Fragen stellen.
    Es gibt Unternehmen die geben Veränderungen freiwillig bekannt und sind dankbar für Rückmeldungen.

Friss und/oder stirb war Gestern.
    .

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  4. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Meine news ist schwarz seid gestern
    meine maus macht beim ernten,füttern usw. mit erntehelfer sprünge
    muss öfter neustarten um geschenkekisten zuendpacken
    und hab immer noch keine anzeige in einstellung für zoom
    habe die bilder schon öffter gepostet, aber keiner nam reagtion darauf
    nicht korekte anzeige aller itmes im grussel
    Nachbarlistenreiter ,hat selbststaendiges rein und rausgehn
    Baeume fehlen auf inselfläschen
    mfg

DJAdonis Id: 12415425

5. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Ich kam eigentlich ganz gut zurecht, die Ladezeit ist allerdings sehr lange und seit zwei Tagen komme ich oft gar nicht ins Spiel, nur Ladeblumen, nach mehreren Versuchen klappt es dann. Aber mir fehlt ein Stall, er scheint da zu sein, kann auch "ernten", füttern und so, aber er ist, außer einer Blume, nicht zu sehen. Habe ihn schon entfernt, aber auch nach Wiederaufstellen ist er nicht zu sehen. Es ist auf der Hauptfarm.

6. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Dringend: Die Sortierung der Items im Inventar nach EP oder EP/Stunde ist völlig fehlerhaft. Das sollte doch eine simple Mathematik sein.

Nervend: Bei Entnahme aus dem Inventar muss man immer wieder vorblättern, weil sich das System nicht mehr merkt wo man vorher stand. Sehr nervend wenn man zugehörige Upgrades aufstellt.

Mühsam: Die Enter-Taste wird nicht mehr unterstützt um z.B. Käufe in der Sämerei oder Aktivieren einer Wolkenlinie zu bestätigen.

Ein Einerfeld in der oberen Reihe, halbrechts lässt sich kaum ernten weil die Erntefahne ständig im Weg ist und nicht wie sonst auf die linke Seite springt.

7. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

habe heute alles von hand geerntet, sage und schreibe eine ganze stunde gebraucht, die ladezeiten sind einfach unterirdisch, ernte ohne wilde wiese und hauptacker da stehen meine langzeitpflanzen für heute mittag.
    allerdings weiss ich noch nicht ob ich mir das event antue bei diesem erntetempo

röschen gefällt dies.
  8. Heini70

Heini70 Laufenlerner

Ich hab es doch echt satt, mich am Morgen schon wieder über dieses Spiel zu ärgern. Kein reinkommen.

röschen gefällt dies.
  9. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, ich glaub ich mach mal ne Pause. Zur Zeit sind die Nerven doch schon enorm strapaziert durch Corona, da braucht man nicht noch ein Spiel das nicht funktioniert. Bei jedem Klick lädt es, und lädt und lädt..... Schade :(.

röschen und Anapa51 gefällt dies.
  10. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

nach dem box öffnen springt es immer wieder zurück an den anfang vor wochen gemeldet ... so macht das kein spass

Anapa51 gefällt dies.
  11. Beate318

Beate318 Junior Experte

So nun habe ich Edge, Chrom und Firefox probiert, überall der selbe sch. Die Boxen kann ich nicht alle öffnen, in die Quest kann ich nicht einzahlen, und und und. Ach ja Caches sind auch geleert. Habt ihr noch eine andere Lösung

röschen gefällt dies.
  12. rentner47

rentner47 Laufenlerner

Das kann es echt nicht sein. Spiele von Anfang an selbst in den Kinderschuhen des Spiels waren die Probleme verständlich. Aber jetzt vergrault ihr Stammspieler, die das Spiel zudem gemacht haben was es war. Bravo Farmerama, wenn ihr meint auf Stammspieler verzichten zu können täuscht ihr euch gewaltig. Mit der jetzigen Lahmheit des Spieles gewinnt ihr keinen Blumentopf noch neue Spieler. Das der Flashplayer entfällt war seit Jahren bekannt. Mich beschleicht das Gefühl das ihr einen zu lahmen Server benutzt. Kenne solche bereits Probleme aus anderen Spielen. Die es bereut haben nachdem sich die Mehrheit der Stammspieler sich verabschiedet haben.

röschen, strecki54, antartica69 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Spiel hängt sich beim liefern und beim Boxen holen auf

14. beate2903

beate2903 Forenprofi

das Spiel wird immer lahmerxDxDxDxDxDxD>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Anapa51 gefällt dies.
  15. beate2903

beate2903 Forenprofi

bin auch soweit

antartica69 gefällt dies.
  16. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Der Zoom von 240 ist viel zu klein.
    Alles ist auf aus gestellt (Mauszeiger und Animation). Das Ergebnis ist das nicht alles geerntet werden kann, Planzenlayer oben im Weg.
    Für ein Spiel werde ich wohl kaum an Windows etwas ändern, wenn alles andere öptimal läuft!!!!!
    Bringt mal lieber das Spiel in Schwung.

Ergänzung: Die Boxen lassen sich auch nicht leeren!!!!!! Nach zweien ist immer Schluss, das Spiel hängt sich auf.

Werde jetzt ein längere Pause machen, vielleicht klappt´s irgendwann mal wieder. Bin nur froh nie Geld reingesteckt zu haben.
    zebrus
    Id: 8781451

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    liharb gefällt dies.
  17. Brittiline

Brittiline Forenfreak

Hallo, der Standalone Client läuft bei mir soweit ganz gut. Aber mit Unity hab ich auch so meine Schwierigkeiten:

läd ewig, maximal kann ich nur auf den Hauptacker und dann läd es wieder ewig, dass macht mir definitiv auch keinen Spaß.

Hoffentlich bleibt der Standalone, sonst werde ich das Spiel auch nicht mehr spielen können.

18. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

das ist eine gute idee hoffentlich halten sich sehr viele dran

antartica69, Hafersaeckchen und Gamm-Manz gefällt dies.
  19. billchen25

billchen25 Stammspieler

Das Spiel ist wieder eingefroren, die Boxen ließen sich nur kurz öffnen und das Farmweel ließ sich nicht bedienen!
    Billchen25

20. -snoopy290466-

-snoopy290466- Fortgeschrittener

[QIch kann mich seit 2 Tagen gar nicht mehr anmelden. Im Aufbau des Spiels stoppt ales... Das nervt. Was kann man machen- außer mit dem Spielen aufzuhören????? Blöde Idee diese Umstellung
    UOTE="=Ontario=, post: 4819410, member: 129054"]Gerne Lantana ;)[/QUOTE]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.