Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe deinen Post mal so weiter - und wegen der Farm, wo das Inventar immer noch spinnst - magst du mir die User-ID davon geben?

2. justabob

justabob Colonel des Forums

Na klar! :) Super-Sambo Id: 51068849

Und danke für's Weitergeben!!

3. -triandafilla-

Der Support hat mal etwas versucht, ideal wäre jetzt das Leeren des Browsercaches und Neustart des Browsers danach.

4. nikchen

nikchen Laufenlerner

Danke, jetzt sind sie wieder ersichtlich. Waren wirklich auch nach mehrmaligen Neustart für mich nicht ersichtlich.
    Danke schön und ein schönes Wochenende!

5. justabob

justabob Colonel des Forums

Hab ich gemacht - Bäume wieder da! :music: Vielen Dank!

6. -triandafilla-

-.- Jo, die sind mal wieder mit dem Bummelzug unterwegs neuerdings, danke für die Rückmeldung dazu.
    Danke für die Rückmeldung:)

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    da frag ich mich doch glatt :music:
    was macht bp ,was wir nicht können .
    was machen die da anders ,oder besser gefragt , wo fummeln die rum .:oops:

8. -triandafilla-

Da, wo wir nicht hinkommen :p *OT aus*

9. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

Also ich hab langsam die Faxen dick.spielen über unity geht gar nicht.läd und bei 100% geht nix mehr.bin jetzt auf standalone umgestiegen.auch nur Probleme.habe vorgstern 300 Farmtaler für die Schiffbruchküste eingetauscht...alle weg nichts freigeschaltet. bin ich nur so doof um das Spiel zu spielen?nach 10 Jahren habe ich echt kein Bock mehr.bin kein IT Spezialist und das spielen sollte Spass machen.logge mich jetzt erst mal aus und sehe gleich ob ich mich irgendwo wieder einloggen kann.hab einen Tag gebraucht um nur ins Forum zu kommen.das kann es doch echt nicht sein.

quinta45 und rainitas gefällt dies.
  10. -triandafilla-

Über welchen Browser spielst du ?

Und bitte gut festhalten, es geht gleich in den vorhandenen Sammelthread dazu.

11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @mneumi1

Könnte es evtl. sein,,dass du dir z.Bsp. einen Teil der "Leuchtturm-Zone" freigeschaltet hast,,[​IMG]
    weil auch dafür müsste man u.a. 300 FT zahlen,,

Schau mal bitte,,ob da ne "neue" Zone dazu gekommen ist,,
    Auch für die "Spielwiese" gibt es Zonen für 300 FT,,falls du dort noch nicht alles frei hast/hattest,,

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Für alle, die Probleme mit den Unity haben,
    Ich habe vor 3-4 Tagen

1. Hardware aktualisiert (lenovo)
    2. Windows aktualisiert (8.1)
    3. FF aktualisiert
    4. alle Treiber incl. d. Grafikkarte aktualisiert (intel inside Core i7)

seitdem kann ich sehr gut spielen, hab zwar auch noch ab und zu so kleine Hänger, (1-2 Sek.)
    aber da bin ich mir nun sicher, dass es nicht an meinem Gerät liegen kann, da habe ich das beste rausgeholt

Lugo62 und -Waldsee- gefällt dies.
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,ich möchte ein Kisten im Inventar öffnen ,nachdem ich eine geöffnet habe springt der Layer imer zum Anfang zurück,ich muss also jedes mal wieder hin klicken bis zu nächtsn Kista ,soll das jetzt so sein ? Dann öffne ich keine ehr ,da bin ich ja übermorgen noch am öffnen .Der Schnell dreh am Rad geht auch immer noch nicht mit der Esc taste ,das dauert alles ewig bis man mal was erledigt hat ,und dann noch die Ladeblumen ,und ständiges einfrieren des Spieles

quinta45 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

Zurückspringendes Inventar und Enter-Taste sind bekannt und weitergegeben. Bei den Boxen kannst du in die Suchfunktion Box eingeben, dann werden dir nur die Boxen angezeigt, ist vielleicht eine kleine Hilfe.

15. mneumi1

Leuchtturmzone habe ich nicht freigeschaltet.Spielwiese brauche ich nicht.es funktioniert eh fast alles nicht.pflanze etwas und etwas anderes wird gesäät.brauche nur um alles Felder zu bepflanzen fast eine Stunde weil ich dauernd aktualisieren muss oder neu einloggen

16. -triandafilla-

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

2. Windows aktualisiert (8.1)
    Der Support für Windows 8 wurde am 12. Januar 2016 eingestellt und der grundlegende Support für Windows 8.1 endete am 9. Januar 2018, mit dem Update 1 gibt Microsoft erweiterten Support bis 10. Januar 2023.
    der war schon immer mist .
    besser auf win 10 upgrasen .xD
    geht noch kostenlos .

18. mneumi1

Login Bonus geht seid Tagen nicht mehr immer ein weisses Feld.nur um ein paar Probleme zu nennen.spiele schon immer über Firefox aber jetzt versuche ich ohne wlan aber es gefällt mir überhaupt nicht mehr.

19. -triandafilla-

Hast du einen alternativen Browser, den du probieren könntest?

20. mneumi1

chrome aber da funktioniert auch nix

wenn ich wenigstens meine FT wieder bekommen würde.kaufe schon kein Erntehelfer mehr.benutze nur noch meine ersipelten Helfer und wenn es dann nicht besser wird hat es sich für mich erledigt.hab echt lange durchgehalten aber jetzt reichts.keinen Spass mehr beim spielen

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2021
    rainitas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.