Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich sehe nur noch Ladeblumen....Neu laden ....reicht immer noch nicht um komplett zu ernten...Boni abgelaufen...
    Es ist eine Zumutung und das Spiel macht keinen Spaß mehr.
    Können das nicht mal ein paar fähige Mitarbeiter beheben ?Oder sollen noch mehr Spieler vergrault werden ?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurden alleine aus Deutschland mehr als 800 Fehler gemeldet, die noch auf Behebung warten.
    Über welchen Browser spielst du und hast du es bereits mit einem alternativen Browser versucht?

96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  3. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Ich bin stinksauer, nicht funktioniert mehr richtig.1 1/5h für einmal über die Farm- nein danke. Langsam reichts und dabei ist egal ob man mit Edge, FF oder Client spielt. Kino ist auch nicht, aber Hauptsache der Verkauf funktioniert
    Allen noch einen schönen Sonntag und bringt viel Zeit mit, ach hamma ja, ist ja Lockdown.
    Bitte keine Endlosen Kommentare was man tun sollte oder kann um dies und jenes zu versuchen.
    ID44060129

Avena und sissi-fiwa gefällt dies.
  4. Avena

Avena Foren-Herzog

Leider auch auf meiner Farm wieder Lademodus ohne Ende...
    wenn eine Fläche endlich mal erreichbar ist, ist danach sofort wieder Schluß...
    Erntehelfer, Saisonpass, Boni, alles läuft ungenutzt...
    Avena Id: 9411498

5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

bei mir ist gestern auch so ab 17 uhr auf allen browsern das spiel immer wieder eingefroren, wer es noch nicht probiert hat

einmal das browserfenster ( egal welcher browser ) mit - << minimieren den da klicken ohne ( << ) dann wirds dem spiel wieder warm :) funtzt aber nur wenns einfriert:sleepy: <<< gilt für unity version

ansonsten ist es weiterhin durch unnötige doppelklicks , ladeblumen nicht vernünftig spielbar:cry:

6. -triandafilla-

Über welchen Browser spielst du?

7. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich spiele mit Edge.Aber auch über standalone.Funzt beides nicht.
    Schlimm wenn jetzt noch über 800 Fehler auftreten.Das Ganze ist seit 2Jahren bekannt.
    Ganz einfach,die Zeit wurde verpennt und die Spieler verlieren die Lust.
    Keine Info von der Chefetage.Und es tut mir leid wenn die Mods jetzt alles ausbaden müssen.
    Laßt euch nicht verheizen und vor allen bleibt gesund

8. -triandafilla-

Na, da werden einige Grafik-Fehlerchen dabei sein, die Zeit haben, denke ich mal;)
    Ok, ich nutze den Chrome und habe die Ernteanimation auf aus gestellt, seither komme ich gut über die Farmen. Hast du diese Animation aus? Man (Frau) sieht dann zwar nicht, was dropt, aber es geht ein wenig schneller:)

9. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen, oder schon Mittag. Ich spiele mit Chrome, schon mal vornweg und ich habe auch die Animationen aus. Aber es läuft nix, Cash auch geleert.......
    Ich denke auch, hier wurde so einiges schleifen lassen.
    Die Erntehelfer sind für die Katz.... ich benötige 40 Min. für die Farm, weil ich immer wieder aktualisieren muß. Mal ehrlich, so macht das doch keinen Spaß!!!! Aber es wird noch reichlich Spieler geben, die dafür Geld bezahlen. Ich hatte auch schon den einen oder anderen Euro reingesteckt, weil mir das Spiel Spaß macht, ach nein, Spaß gemacht hat. Ja, ich höre schon welche, kannst ja aufhören, ja klar kann man das, aber ich spiele schon über 10 Jahre und glaube immer noch an das Gute und das es endlich wieder läuft. Ich bin schon ein geduldiges Farmerlein, aber auch meine Geduld ist mal zu Ende. Events sollten jetzt einfach nicht stattfinden. Weil, wer schafft die?
    So nun hab ich mir mal bissel Luft gemacht. Ihr Mods könnt nix dafür und ich entschuldige mich auch für mein Gemecker, aber bis ganz hoch kommt man nicht zum meckern. Habt Alle einen schönen Sonntag und vor allem, habt Geduld. :D

10. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

26 Seiten Kommentare zufriedener Farmer später...

Bonus-Darstellungen auf der Ranke beim heutigen Patrouillengang südlich der Alpen:

Das item "Backgeschichten" der Klasse 1x1 ist größenwahnsinnig geworden.
    Seit 2021, unter meiner Beobachtung, beansprucht es eine Dimension von 2x2 Feldern.
    Kann auch sein dass es nur die neuen COVID21-Auflagen mit den Sicherheitsabstand einhält... siehe Kreis.

Dreieck und Rechteck, die darin enthaltenen markierten Schriftzüge, sind sicher das Ergebnis einer umgesetzten Umfrage die moi 2020 entgangen sein dürfte.

Das item "Hoch die Tassen" ist schon so paranoid dass die Darsteller mehr als 2 Babyelefanten Abstand zur Kulisse halten.
    Und sieht so auf einer Ranke aus...

Die WL "Rock 'n' Robot" hat 2 items die im flash-player ihre Pixel am rechten Fleck sitzen hatten und Opfer höherer unity-Gewalt wurden.

Das "Halligalli-Zelt" hat das gleiche Schicksal ereilt wie die Tassen - wurde ausgelagert.

Einige Animationen die ihre Bewegung dem Besitzer sporadisch vorenthalten unterliegen nationalen Sicherheitsauflagen und werden aus umstellungstechnischen Gründen namentlich nicht genannt.

PS.: Diese Aufmerksamkeiten des Betreibers wurden ohne optische Hilfe erkannt.
    .

-brabbel- gefällt dies.
  11. -triandafilla-

Ich bin mir nicht sicher, ob alle hier genannten Items bereits bekannt sind und gebe den Post einfach mal so weiter.

12. cichossi2

cichossi2 Foren-Grünschnabel

Bad Request

The CSRF token could not be verified.

The request could not be understood by the server due to malformed syntax. Please do not repeat the request without modifications.
    If you think this is a server error, please contact the webmaster.
    2021-01-17 10:07:14 ist meine Antwort auf die Teilnahme an der Umfrage im Kino (anstatt Werbefilme)
    ???????????????????????????????????????was mache ich falsch????????????????????

13. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

Der Inhalt eines links wurde nicht verstanden.
    Es wurden Veränderungen vorgenommen.

'token' ist so ein Dings aus IP, MAC-Adresse, Eingabe, cache-Inhalt und vieles mehr dass zeitlich begrenzt ist und von manchen servern nur bei Schönwetter Einlass findet.

So ähnlich hat er es in Erinnerung...

Hat er ehrlich und mit reinem Herzen geantwortet...

.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  14. -triandafilla-

Wäre ich frech, würde ich sagen, im falschen Thread:p so frage ich aber, welchen Browser hattest du genutzt? Und deine User-ID bräuchte ich auch zum weitergeben.

15. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin zusammen,
    zunächst - spiele mit Safari da weder Chrome noch Firefox auf meinem Mac air das Spiel überhaupt laden. bis Freitag lief es einigermaßen, seit gestern morgen habe ich nur Probleme wie bei Carottensalat.
    heute ganze 70 min gebraucht um alle flachen einmal zu beackern.
    hat jemand einen Tipp wie es besser geht? - browser-cash leere ich quasi minütlich:oops:

boncoq_23
    Id: 10375990

16. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

nein für mac weiß ich kein rat , edge läuft bei mir noch beschissener als chrome / opera ... unter ff gar keine chance seit donnerstag.
    meine persöhnliche lösung da event fertig und ich so auch keins mehr anfange .... ganz oben rechts das kreuz anklicken und fertig.
    kaufen brauche ich nix , nützt ja auch nix wenns ohne wirkung ins leere greift weil man nicht in 10 min. die rundumernte schafft.
    eh pfft wozu werde nicht viel farmen und mühle egal ob die läuft. is das futter alle kommen bäume drauf oder kf felder.

18. cichossi2

cichossi2 Foren-Grünschnabel

Neuer PC damit die Hardware stimmt - spiele auf den Browser Edge - Unity unter Windows 10 - User ID 56452623 - Cache geleert und wünsche allen noch einen spielefreudigen Sonntag

19. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Kann das Spiel nicht laden.Läuft bis 100% ,macht aber das Spiel nicht auf. Jetzt läuft gar nichts mehr,es ist einfach eine Katastrophe. Habe keinen Bock mehr. Habe alles versucht,nichts geht mehr. berrykiwi

20. -triandafilla-

Danke, ich habe es weitergegeben.

Wenn du wieder Bock haben solltest - was genau hast du versucht?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2021
    Sandmaennin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.