Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Das einzige was geht kann die Nachbarschaft öffnen und Geschenke verteilen.Auch der Bonus geht. Spiele über Firefox geht nicht ,über Windows geht nicht.Alles geleert ,aktualisiert es ist einfach zum verzweifeln. berrykiwi Forum geht auch

2. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

"Infobox am mouse-Zeiger anzeigen" auf an in den Einstellungen.
    (Ist noch nerviger als das andere Gezappel.)

Dann kommt man mit unity auch an diese pixeligen EP.

Mit EH, TG oder € hat man dieses Problem nicht...

.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bei Firefox klingelt was, schau einmal, ob es einfach nur an den Hardwarebeschleunigung liegt
    https://board-de.farmerama.com/thre...rebeschleunigung-bei-anzeigeproblemen.101180/
    Also es mal mit, mal ohne Haken probieren, ich suche in der Zwischenzeit noch einen Post im Wust des Sammelthrads.

Edit ist mit einer beilderten Erklärung fündig geworden
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-mit-unity.101757/page-146#post-4823407
    Hier dann aber bitte beachten, Zitat:
    Wenn du aber eigene Einstellungen getroffen hast und nicht sicher bist, dann diese kurz notieren.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Fun61

Fun61 Laufenlerner

Hallo,
    ich muss mich nochmal melden. Ich hatte vor kurzem wegen der Abholung von den Verbrauchsgütern angefragt weil das Spiel sich immer aufhängt. Mir wurde da mittgeteilt das ich die Hardwarebeschleunigung herausnehmen oder zuschalten sollte, je nachdem wie der ist zustand ist. Das habe ich gemacht, aber es hat sich nichts geändert. Dann habe ich den Client herunter geladen aber da wurde es auch nicht besser, im gegen teil es wurde noch schlimmer, bei umschalten auf andere Felder, sowie beim abernten, anbauen kommt ständig die Ladeblume und es dauert eine Ewigkeit bis das Spiel bereit ist. dazu kommt noch wenn man den Erntehelfer hat und man hat abgeerntet
    und dann auf anbauen klickt und dann das Feld anklickt wo man schauen kann was man anbauen möchte, baut der der Erntehelfer von sich aus was an was man gar nicht will, (Z.B. Mohrrüben oder Weizen). Was kann ich tun das sich das ändert? Oder könnt Ihr helfen?
    Lg Fun 61
    ID 34043791

5. -triandafilla-

Beim ungewollten Anbau könnte es schon helfen, den EH-Layer etwas zu verschieben. Denn wenn ich bei mir schaue, liegt unter dem Umschaltfeld Aussaat auch gleich das von dir genannte.
    Für den Firefox habe ich >> hier << noch etwas gefunden, was du versuchen könntest. Hier aber bitte den Satz in diesem Post beachten:
    Wenn du aber eigene Einstellungen getroffen hast und nicht sicher bist, dann diese kurz notieren.

6. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Wann kann man mal wieder richtig farmen ? man fliegt raus , die Ladeblume braucht viel Zeit . beim Boxen holen braucht man die doppelte Zeit usw . :wuerg::wuerg:

war gerade hier kurz schreiben und mußte mich neu einloggen , das kann es doch nicht sein ODER ?

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2021
    Mimika49 und pelzie gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Über den Client oder Browser? Wenn Broswer, über welchen spielst du?

8. Avena

Avena Foren-Herzog

habe mehrere ausprobiert, wobei der FF schlimmer ist als der edge....
    hatte mich gestern auch schon an den support gewandt, von dort kam die Antwort, das die Probleme bekannt seien und es Geduld bräuchte bis zur Behebung...
    nur frustriert es mich jeden Morgen aufs Neue, wenn ich nicht dann, wenn ich die Zeit habe, auf meine Farm komme,
    sondern darauf warten muß, das es im Laufe des Tages etwas besser wird...
    ein Spiel soll Spaß machen, zur Zeit bringt es Frust statt Freude ...

9. -triandafilla-

:( jo und ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen, da es bei (über Chrome) eigentlich ganz gut klappt.
    Jetzt nur bezogen auf den Firefox ( Edge habe ich selber noch nicht probiert) : das mit der Hardwarebeschleunigung hattest du schon probiert? Ansonsten hätte ich noch den Tipp meine Kollegin im Gepäck, die >> hier << etwas gut bebildert gepostet hatte.

10. berrykiwi

Also, alles was ihr vorgeschlagen habt ,hilft nicht. Habe noch eine Möglichkeit gefunden zuspielen. Aber das ist nicht akzeptabel, und zwar ich spiele über / A launcher for the Standelone client , Das Bild ist 20 x12 cm groß. Es ist eine Tortur so kann man nicht spielen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. berrykiwi

11. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Hier kann man(n) unter Zoom das Bild im Client ändern

12. berrykiwi

Das würde ich ja gerne machen. Aber bei mir gibt es keinen Zoom. Kann ich nicht anklicken. berrykiwi ID9619988

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann spielst du mit der Browserversion oder?
    Da kannst du das Spiel genau so vergrößern und verkleinern wie mit Flash auch.
    Klick neben den Farmrahmen und dann Strg halten und + oder - für größer und kleiner 0 (Null) für Originalgröße.

14. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Viele Sachen laufen jetzt einigermaßen gut.

ABER: Tierställe mit:
    Tier abholen
    ausmisten
    füttern
    tränken

ist nach wie vor eine Katastrophe. Denn nach jeder Aktion muss man etliche Sekunden warten. Gegebenenfalls diese Aktion sogar ein, zwei Mal wiederholen, ehe man die nächste Aktion endlich angehen zu können.
    Das ist echt nervig, denn mit dem Flash gingen die Aktionen bei den Tieren richtig flüssig und hier zäh wie kalter Teer. :(

Ach ja: Spiele mit Win 10 und dem Browser Opera der auf Chrome basiert - also eigentlich eine super Performance hat. Und am Browsercache kann es nicht liegen, den habe ich jetzt mehrfach geleert. Problem bleibt aber bestehen.

Diese langen Verzögerungen habe ich auch nur auf Farmerama. In anderen Games die mit HTML5 arbeiten ist der Spielfluß viel, viel besser und flüssiger.

Da sollte man noch einmal etwas nach arbeiten, damit das mit Unity auch klappt.

lesco2000 und pelzie gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und doch gibt es einige, die mit Opera Probleme haben und mit nem anderen Browser weniger bis garkeine - von Anzeigefehlern usw. abgesehen
    Das ist wie "Äpfel mit Birnen vergleichen".
    Die Klickgeschwindigkeit entweder reduzieren oder.... erst alle Ställe ernten, dann alle misten, alle füttern, alle tränken.... kommt zeitlich aufs sebe raus

16. =Ontario=

Recht herzlichen Dank CloudyII für deine Darstellung.
    An Unity wird dauernd noch gearbeitet, verbessert, umgestellt und, und, und.......versuch doch mal, sollten diese Einstellungen bei dir nicht schon so sein, die Grafik im Spiel auf "Normal" und die Animationen, besonders die Ernteanimation auf "aus". Die Drops, wie Handwerkszutaten, Evetndrops usw. brauchen doch relativ viel Kraft, wenn sie aus dem Boden springen.
    Ja es ist so, dass Unity im Moment noch länger braucht als Flash um die Befehle zu verarbeiten. Daher ist langsamer klicken oft schneller farmen. Das klingt blöd aber zurzeit ist es leider noch so :(

17. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

ich muß gestehen es läuft langsamer als bei Flash, egal wo Edge, FF oder andere , wenn man etwas haben möchte egal ob Bäume , Ställe oder die Boxen geht dann immer auf Anfang und das ist auch lästig
    Habe ein anderes Spiel mit HTML5 geht wunderbar
    LG.Hibba53

18. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Jetzt bleibe ich auch noch beim Wechsel der Spielfächen bei 4% stecken:

So macht das richtig Spaß

Klaro kann man den HTML5 nicht mit Unity vergleichen. Sind zwei total unterschiedliche Programme. ABER: das es mit Unity wesentlich schlechter läuft als mit dem Flash und man so langsam angenervt ist, das es so massive zeitliche Verzögerungen gibt - DAS darf man doch hoffentlich anmerken.
    Und auch, das andere Gamesbetreiber anscheinend den besseren Weg gegangen sind!

Das mit "alle Ställe" erst ausmisten ist ja toll. Hab ich auch schon versucht. Nur stehen bei mir auch Werkstuben dazwischen und die sind leider meistens zu andern Zeiten abholbar. Dann muss man auch wieder langsamer klicken, da man sonst auch mal locker ein Superfutter drauf knallt auf eine Werkstube die dann schon fast fertig ist. Von daher ist dann "erst eine Aktion überall ausführen" auch nicht wirklich eine Option!

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2021
  19. =Ontario=

Hast du schon einen alternativen Browser versucht?
    Hinterlasse bitte auch mal deine User ID

20. Beertje0203

Beertje0203 Foren-Grünschnabel

Bin eben bei 100% stecken geblieben beim Login. Musste kompletten Verlauf löschen um überhaupt ins Spiel rein zu kommen. :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.