Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jowida

jowida Aktiver Autor

Ich kann mich bei Farmerama nicht einloggen, Login-Button funktioniert nicht.
    Habe es Mit Firefox, Google Chrome, Vivaldi, Edge, Opera und Seamonkey probiert, überall das gleiche

2. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Und die Schafe rennen und rennen und rennen, wenn ich nur wüßte wohin? Auf jeden Fall nicht ins Spiel

Edit: sie sind angekommen auf der Farm

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  3. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Ich habe mit meiner anderen Farm genau das gleiche Problem.
    Diese Farm hier funktioniert ganz normal.

Hast du mal eine Nebenfarm von dir ausprobiert?

Ich habe den Eindruck, da wird an manchen Servern geschraubt. Wenn es so ist, könnte man uns aber eigentlich vorher informieren, denn mein 1 Stunde Erntehelfercoupon ist jetzt definitiv futsch.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin am nachfragen, was los ist.

5. an-ja-61

an-ja-61 Foren-Grünschnabel

hallo Leute, auch ich habe leider ständig das Problem, dass ich das Spiel anmelde, es dann aber auf der "geladen 100 %" Stufe stehen bleibt und es geht nix weiter. Manchmal komme ich dann eine Stufe weiter, Spielfeld ist geladen, aber dann hängt es schon wieder bei der nächsten Aktion (ernten, Kürbismarmelade aktivieren etc.) langsam verliere ich da die Geduld, da mir da auch viel Zeit verloren geht für die Aktionspflanzen

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du denn? Auch kann es helfen, die Ernteanimation in den erweiterten Spieleinstellungen auf aus zu stellen (speichern nicht vergessen)

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Bin jetzt mit Firefox drin, will auf der Insel ernten. Die Schäfchen sind bei 100% und laufen wie verrückt ,auf dem Feld sind Ladeblumen. Kann mich auch nicht ausloggen. ID
    23325330

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schließ mal den Browser-Tab oder Client. Und schau mal ob es dann wieder Funktioniert.

9. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hab ich alles gemacht. Die Schäfchen laufen immer noch, ich wollte ein paar Kisten öffnen, geht nicht. Ausloggen geht auch nicht. Bei Firefox klemmt es schon seit ein paar Tagen.

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ok. Lösch mal den Browser-Cache jetzt (auch wenn bereits getan) Und schau dann nochmal. Ansonsten versuch alternativ auch mal einen anderen Browser

11. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Alles gemacht, geht trotzdem nicht, kann nicht mal den Honigdorn abernten. Ich geb auf und versuch es mit EDGE. Danke für deine Hilfe,

12. LillyD.

LillyD. Laufenlerner

Hallo, ich quäle mich schon seit drei Tage, das Item Knalliges Geschenk, deren Ladungen beendet sind, vom Ziergarten zu löschen. Es geht nicht. Nicht mit Unity, auch mit dem Client nicht:oops:. Es geht Morgens nicht, Mittags nicht und auch Abends nicht. Es ist nur mit das Item so, mit dem anderen klappt irgendwie. Könnte mich jemand helfen? Danke sehr:).
    Ach ja, User :LillyMario, ID: 14555301.

13. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Es wird von Tag zu Tag schlimmer,,,,Schade um das schöne Spiel !
    Alles probiert geht trotzdem nicht.
    Es liegt wohl nicht an uns Spielern.
    Möchte nicht mal die Chefetage Stellung beziehen ....Kann man doch wohl erwarten bei dem Murks !Man kann nicht nur Geld nehmen,man muß auch mal investieren !

bonsamben gefällt dies.
  14. gordjet

gordjet Laufenlerner

Hallo, ist es auch schon jemanden anderes aufgefallen, dass sowohl unity, als auch der Client ein richtiger Datenfresser ist?
    Früher brauchte ich ganz wenige Daten, jetzt einmal Spielen, gleich 1KB weg. So geht das nicht weiter, oder arbeitet BigPoint jetzt mit den Telefongesellschaften zusammen?
    Ausserdem läuft heute wieder garnichts rund. Beim Client kann man die Erntehelfer nicht gebrauchen und von einem Feld zum anderen zu wechseln ist auch fast aussichtslos. Wie soll man so spielen? Bin sehr enttäuscht von BP und auch den entwicklern.

bonsamben gefällt dies.
  15. theodomus

theodomus Forenbewohner

Nahezu das gesamte Wochenende lief so gut mit Unity, fast alles klappte reibungslos.

Aber kaum geht die neue Woche wieder los, sind auch die Probleme wieder da - 100% Schafe, Ladeblumen, nach jeder Aktion muss man neu laden, heute morgen ging eine zeitlang wieder gar nichts mit weißem Bildschirm mit einem kleinen Kreuz in der Ecke beim Einloggen etc.

Ich habe ja schon die Theorie, das heute die Entwickler wieder am Werk sind und darum alles auf Stop & Go ist. Vielleicht sollten sie das Spiel mal ganz in Ruhe lassen... :-(

16. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

das Spielhängt sich oft auf und die Ladeblume braucht und braucht . nach 10 min. wird man ausgeloggt

17. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

ich habe 4 stunden um abernten gebraucht!ist das sinn der sache

18. geizknochen

geizknochen Laufenlerner

Ich habe das gleiche problem

19. Ibindo0815

Ibindo0815 Foren-Grünschnabel

mit unity macht das ganze spiel keinen spass mehr, nichts funktioniert richtig, ich denke drüber nach zu löschen

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier gerade zurück. Das wird ein bisschen dauern. Wenn ihr euch nach ca. 11.00 Uhr nicht neu eingeloggt habt, nachdem ihr den Browsercache gellert habt (bei der Browserversion) oder den Client neu gestartet, dann tut das bitte einmal, wenn ihr noch Probleme habt.

Liebe Grüße
    AnneOG

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt noch einmal aktualisieren und es dann noch einmal versuchen. Ich drücke dir die Daumen.

Wo genau hängt es denn bei dir? Welche Version nutzt du, Client oder Browser. Wenn die Browserversion, welche/r ist/sind das.

Um das noch einmal klarzustellen: Es geht mir hier nur darum, euch vielleicht helfen zu können, das Spielen zu erleichtern in der derzeitigen Situation, aber dazu braucht es eben auch entsprechende Informationen.

Und ja, es wird an Unity gearbeitet, und ja, helfen können wir hier nur dabei, unsere eigenen Geräte so gut einzustellen wie möglich, um den Spielfluss zu beschleunigen und ansonsten können wir nur eure Meldungen weitergeben.

Zur Datenlast habe ich jetzt keine Idee, wie du sie verringern könntest. Ich nehme an, es geht um ein Mobilfunktgerät?

Was die Erntehelfer angeht. Vorsichtige Fragen: Wo bleibst du hängen? Aber schaue bitte erst einmal, ob du Ernteanimation auf "aus" steht.

Davon, dass du das verbleibende Kontingent un deine Internetverbindung geprüft hast, gehe ich jetzt mal aus.

Heute morgen gab es einen Hänger. Danach hast du dich aber neu eingeloggt?

Es geht hier gleich weiter, aber erst mal will die Antworten schon mal abschicken.

Ein paar Informationen mehr brauche ich schon. Welche Version nutzt ihr, Client oder Browserversion? Wenn letztere, welche/r Browser setzt ihr ein.

Ist die Ernteanimation auf "aus" gestellt? Wenn nicht bitte einmal in den Spieleeinstellungen unter den Zahnrädern bei den erweiterten Einstellung auszuschalten. Dann die Einstellungen abspeichern und Spiel neu starten.

Bitte beachtet auch, dass bei Unity langsameres Klicken schon eine Erleichterung bringen kann. Wartet versuchweise ab, bis eine Aktion auch abgeschlossen ist (beim Boxenöffnen z.B. den Layer erst bestätigen, bevor ihr die nächste Box öffnet).

Das Unity da wesentlich empfindlich reagiert als Flash ist weitergegeben, aber im Moment hilft oft, einfach wirklich langsamer zu klicken, um etwas besser voranzukommen. Ich weiß. wie schwierig es ist, da gegen die eigenen Gewohnheit zu arbeiten, aber es kann nur jeder für sich und sein Gerät selbst herausfinden, welch Klickgeschwindigkeit am besten für ihn/sie funktioniert.

Und noch einmal. Hier geht es nicht um Schuldzuweisung an die Spieler, sondern nur darum euch helfen in der derzeigen Situation möglichst flüssig spielen zu können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.