Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die vermehrten Freiflüge im Moment sind bereits weitergegeben.

@bluebbchen : über welchen Browser spielst du?

2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hier im Büro mit Chrome und FF. Zu Hause mit Chrome und Client - FF funzt da gar nicht :(

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

konnte das problem box öffnen erstmal lösen
    jede box muss auf ner anderen position geöffnet werden dann gehts
    und oben in der leiste box eingeben

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo ich spiele mit Fire Fox.... ich kann meinen Nachbarn nicht schreiben und ich kann sie nicht beschenken...mein Eventfenster
    ist leer und ich kann auch mein Loginbonus nicht anklicken... ernten konnte ich auf der Farm.... nach Bahama komme ich nicht lg

5. -triandafilla-

Für den FF hatte meine Kollegin >>hier<< eine bebilderte Erklärung gepostet, falls du versuchen möchtest, den FF zu bereinigen. Das letzte Update vom FF hat bei einigen Spielern zu Problemen geführt, die sich dadurch beheben ließen. aber bitte

Danke für die Rückmeldung, das könnte dem einen oder anderen User viell. erst einmal weiterhelfen.
    Wie sieht es aus, wenn du einen anderen Browser versuchst?

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

7. Gunny73gi

oh ich bin leider technisch nicht bewandert... brauche dann immer Hilfe von meiner Tochter...sorry

8. -triandafilla-

Du solltest eigentlich bei einem normalen PC noch einen anderen Browser draufhaben, wenn du dir allerdings unsicher bist ist es vermutlich besser, wenn du auf Hilfe wartest.:)

9. Gunny73gi

ja ok danke lg

10. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich kann immer nur den Hauptacker aufrufen, Login- Bonus kann nicht abgeholt werden, der Mähdrescher wird nicht aktiviert mit den Zeitgutscheinen, es nervt nur noch. Die Zusatzbonus ( Wolkenlinie, etc.) können nicht aktiviert werden, da das Spiel nicht lädt und man wieder rausgeworfen wird, wie soll denn das Event geschafft werden, wenn es nicht läuft? Meine ID 14443771, ich nehm die jetzt aber auch in die Signatur.
    Das Spiel lief seit der Umstellung auf unity halbwegs stabil, aber jetzt ist es wieder eine absolute Katastrophe.

11. morissima

morissima Routinier

ich kann beim Event nichts einbezahlen. Ob Quest oder Ehrentag. Logge ich mich aus und dann wieder ein sind die Sachen eingezahlt, aber ich weiss dann nicht was ich bekommen habe und ob ich was bekommen habe. Auch die Nachbarn kann ich nicht beschencken. Bin mit FF und Chrom unterwegs aber es ist das gleiche.

12. -triandafilla-

Über welchen Browser spielst du und hast du auch schon einen alternativen Browser versucht?
    Der Support hat mal etwas probiert, nun müsste noch der Browsercache geleert werden und der Browser danach neu gestartet.

13. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

heute wieder grosse katastrophe er lädt sich tot das merft

14. -triandafilla-

Ein paar mehr Infos, ausser das es nervt, bräuchte ich schon:music:

15. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hallöchen. Mein Browser ist Opera und ich habe kaum Probleme. Komme gut auf die Farm und fliege auch nicht raus. Wenn das Spiel hängt, aktualisiere ich und es läuft.
    Nun mein eigentliches Anliegen. Habe bei Renzo den Atlasbaum XXL geholt. Der Grundbaum steht aber das Upgrade lässt sich nicht drauf setzen.
    Gruß Nunuk Id: 49868844

Nachtrag: Cache ist geleert und aktualisiert wurde auch.

16. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

also die Freiflüge seit gestern Mittag sind mehr als nervig. Dann hab ich gelesen Browser Cache leeren, schließen wieder einloggen, Pfeifendeckel, nix klappt, 2 Farmen, 2 Browser, 2x Cache geleert, 2x Broser neu gestartet, 2x wieder rausgeflogen. Teilweise war ich gestern kaum 5 Minuten eingeloggt und tschüss.

Seid ihr sicher, das es ein Cache Problem ist?
    Ich nicht.

Lg
    Fee

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stell das Upgrade mal ohne Grundbaum auf

Nunuk likes this.
  18. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Da muss man erstmal drauf kommen. Vielen Dank, es hat geklappt. :)

96bauerntrampel96 likes this.
  19. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Also ich bin auch genervt von der neuen Version. Ständig werde ich ausgelogt oder es lädt ewig. Mir gefällt auch nicht, das ich ständig auf Anfang gebracht werde, wenn ich meine Gewinnboxen, z.B. Moospennybox abhole. Immer muss ich von vorn anfangen.

20. sabella8

sabella8 Laufenlerner

Hallo, ich kann noch immer nicht sehen welche Bäume ich in den Arboretums habe. Gibt es dazu eventuell neue Infos ?
    Cache ist geleert, ich spiele die Unity-Browserversion unter Edge und Chrome.
    LG sabella8
    ID: 14705265

Thread Status:
Not open for further replies.