Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Lieben dank Ontario
    oder ickk stell mir zu däppert an
    mfg
    Schönes WE & bleib Gesund

2. annettantrick

annettantrick Laufenlerner

Ich muss über das runtergeladene Spiel spielen und da ist kein Leuchtturm, und wie gesagt auch das hängt sich ständig auf.

Das Spiel über den Browser es läßt sich nicht laden, das ist nicht schön und nervt nur noch

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube, dann bist du hier im Thread falsch, ich schiebe dich gleich mal in einen eigenen Thread.
    Darf ich davon ausgehen, dass dein PC die Mindestanforderungen hat für Unity und Standalone Client? Wenn ja, über welchen Browser hast du versucht, zu farmen?

Und bitte festhalten, ich schiebe uns gleich raus.
    Edit bemerkt: Wir sind "gelandet"

4. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Also ich habe jetzt einen neuen PC und mit dem kann man Unity spielen, aber es sind immer noch viele Bugs, die behoben werden müssen! Zum Beispiel: Das Bild friert immer noch von Zeit zu Zeit ein, nicht all zu oft aber es nervt trotzdem. Wenn man Tulpgulden kauft kommt die Meldung es wurden Null Tulpgulden überwiesen zum Glück stimmt dann aber der überwiesene Betrag. Zum Teil kann man Bäume nicht anklicken, das heisst man kann sie nicht verstellen oder düngen. Dann ist immer noch das Problem mit den Kisten ein lösen, bei jeder Einlösung ist man wieder auf der ersten Seite! Mann löst dieses Problem endlich! Wenn man Geschenke nicht über die Nachbarsliste, sondern über die Post beim Markt und dann dort Geschenke an Freunde macht, verschwindet der Geschenkehaken nicht automatisch. Man muss ihn selbst wieder entfernen. Wann werden diese Bugs beseitigt??

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Erweiterte Spieleinstellungen -> Infobox am Mauszeiger auf "An" stellen und speichern nicht vergessen.

Suchfunktion nutzen... entweder Box oder genauere Bezeichnung der gesuchten Box eingeben... die drei ersten Buchstaben reichen aus.
    Der Haken ging noch nie automatisch weg, man musste ihn schon immer wieder selbst entfernen.
    Schenken funktioniert aber über die Buddyliste mittlerweile wieder gut.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo EnzianFarm!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen PC :inlove:
    Bis alle Probleme behoben sind, habe ich leider nur ein paar Tips, die zumindest beim öffnen der Boxen hilfreich sein könnten.
    • Mit Hilfe der Suchfunktion eine Auswahl an Boxen treffen, die man öffnen möchte
    • Etwas langsamer Klicken, als es bei Flash möglich war
    • Immer den Layer abwarten und bestätigen, bevor man zur nächsten Box geht
    • Will man keine besteimmten Boxen öffnen, nur Box in die Suchfunktion eingeben.
    Auch könntest du mal schauen, was das Einfrieren angeht, ob nicht noch ein paar Optimierungen für die Performance vornehmen könntest, wenn noch nicht getan.
    Stell bitte mal die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".
    Speichern nachher nicht vergessen!
    Eventuell aus.- und wieder einloggen.
    Dann schau bitte, ob dein Spiel etwas besser läuft.

An Unity wird noch ständig gearbeitet und noch viel verbessert. Diese Tips sind als Überbrückungshilfen gedacht.
    Danke 96bauerntrampel96 für die Hilfe :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Hallo, ich habe das Zeichen auf dem Deskop, aber es lässt sich nicht öffnen. Was habe ich verkehrt gemacht, bzw. vergessen, damit ich endlich in die Farm komme. Danke schon mal im voraus und allen Farmern und Mods wünsche ich ein schönes WE! Mein Username .elfi77. - BIG/ID 26125853

8. =Ontario=

Hallo .elfi77.!

Was passiert denn wenn du nur mit dem Mauszeiger über den Icon fährst?
    Siehst du das, was im Bild zusehen ist, inklusive der Schrift?
    upload_2021-1-23_16-51-34.png

9. anjamond

anjamond Stammspieler

Huhu triandafilla. Nö, noch nicht gemacht. Vielleicht ist es einen Versuch wert. Danke Dir. LG Anja;)

So. Mal ausprobiert. Und.......das gleiche Spiel. Alle paar Minuten Einfreien des Spiels. Schade:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
  10. Afino

Afino Foren-Grünschnabel

HALLO
    Leider kann ich seit dem Update(unityVersion) keine Animation mehr auf dem Speilfeld "Haustiere" sehen. Auch die animierten Items im Ziergarten funtionieren nicht mehr. was soll ich tun ?

Afino ID : 55258383

11. =Ontario=

Hallo Afino!

Sind vielleicht die Animationen auf aus gestellt?
    Schau doch da bitte mal nach.

12. Afino

Afino Foren-Grünschnabel

nein ist alles auf "an" gestellt..habe auch schon die UnityVersion deinstalliert und wieder neu installiert..ich weiß mir keinen Rat mehr

13. =Ontario=

Man kann nur den Standalone Client deinstallieren.
    Die Unity Browserversion funktioniert nicht bei dir?
    Ich hab jetzt grad bei mir nachgesehen, da bewegensich im Client die Haustiere auf der Spielwiese.
    Schalte mal die Animation aus, speichern, aktualisieren und dann wieder an und speichern und aktualisieren.

14. Afino

Afino Foren-Grünschnabel

Die Unity Browserversion funtioniert nicht und auch mit dem Client den ich jetzt schon zwei mal installiert habe funtioniert es nicht...die Haustiere wollen nicht mehr fliegen ..die Wasserkanone im Ziergarten dreht sich nur beim ernten einmal um sich selbst... manches bewegt sich auch ...*grübel*..habe es jetzt wie du gesagt hast gespeichert und aus und wieder an..es tut sich nichts ..leider

15. =Ontario=

Hm, dann weiß ich auch nicht was da sein könnte. Ich gebs mal weiter.
    Bewegen sich die Tiere in den Ställen auch nicht?
    Was funktioniert denn an der Browserversion nicht?

16. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallöchen,
    ich habe in den Einstellungen die Animationen aus und Grafik auf normal stehen. Kann es deswegen sein, das einige Items auf der Wolkenwiese vorschoben auftauchen? Und bei mir besteht auch das Problem mit dem Basis-Chutney... es sind keine Zutaten in der Liste( hatte es schon bei anderen gelesen.

Wann werden denn die Fehler endlich von Bigpoint behoben??

17. =Ontario=

Hallo Blue1201!

Hast du zufällig den Client auch runter geladen?

18. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Wunderranke lässt sich nur mit langen Wartezeiten abernten (mit client)

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal versucht, die Animation und die Ernteanimation auf aus zu stellen und zu speichern?

20. Afino

Afino Foren-Grünschnabel

die Tiere in den Ställen bewegen sich
    die Items bewegen sich im Grunde auch...allerdings schießt die Kanone nichts ab wenn man sie erntet
    auf der Spielwiese bewegen sich die Haustiere.....aber fliegen nicht wenn man sie erntet

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.