Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tapsimutti, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Versuch doch mal beim FF den Haken bei Hardwarebschleunigung zu setzen oder zu entfernen?
    Jenachdem was jetzt eingestellt ist.
    Hast du in letzter Zeit mal nach Treibern für deine Grafikkarte geschaut?
    Wenn nicht, mach doch das mal.
    Es ist nur seltsam, ich kann mit jedem Browser problemlos und ohne das Spiel zu aktualisieren oder gar neu zu laden spielen. Manchmal würde ich mir echt wünschen, ich hätte eure Probleme, dann könnte ich selbst auch auf die Suche nach möglichen "Fehlerquellen"gehen.
    Mit der Browserversion von Unity kommst du gar nicht zu recht?

96bauerntrampel96 likes this.
  2. Fun61

Fun61 Laufenlerner

Brauch nochmal Hilfe, wo finde ich diese Hardwarebeschleunigung in der Browserversion? Ich habe die Einstellung gefunden und die Hardwarebeschleunigung rausgenommen. Bei dem Client habe ich die selben Probleme gehabt, auch beim Ernten. Muss ich da auch was Irgendwo ändern?

Last edited: Jan 4, 2021
  3. marble45

marble45 Foren-Graf

War aus, hab auf an gestellt, aber das zb. Problem mit 2x klicken um den acker zu wechseln ist nach wie vor, ladet aber ein Spur schneller, wobei das ja bei FF nie ein Problem war.

Die neuen Treiber unterstützen meine Karte nicht mehr. :cry:

Was soll das sein ? Ich dachte download client oder im browser spielen ?

4. =Ontario=

Um die Hardwarebeschleunigung zu finden, klickst du oben auf die 3 Punkte bei Google Chrome upload_2021-1-4_18-8-20.png Dann auf "Einstellungen", runter scrollen bis "erweitert" upload_2021-1-4_18-10-24.png anklicken dann runter scrollen bis "System" und da dann nachsehen upload_2021-1-4_18-11-33.png
    Jenachdem wie es ein gestellt ist, stellst du an oder aus.
    Dann schließt du den Browser und startest neu.

Weil du oben schreibst.
    Dachte ich mir, du könnest jetzt, da du die Hardwarebeschleunigung geändert hast, nochmal den Client versuchen. Vorausgesetzt, der FF ist dein Standardbrowser.

5. marble45

marble45 Foren-Graf

So FF Standard, Client neu installiert und nach 3min BS schwarz, client weiß und ende. Kann man das log file das bei hang up an MS gesendet wird irgendwo ansehen ?

6. =Ontario=

Ich war jetzt "schnell" xD beim Support, darum hat es mit der Antwort etwas länger gedauert marble45.
    Hast du bei der Installation jemals diese Meldung bekommen?
    upload_2021-1-4_19-17-8.png zum vergrößern bitte anklicken!

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wie lange dauert es denn, bis bei unity die Gewinne vom Partywheel angezeigt werden ? Ich hab eben 2 Freidrehs gewonnen - dann hab ich noch einmal gedreht - da hatte es sich nicht aktualisiert, dann hab ich mich neu eingeloggt - auch nix ...
    oder muss ich die jetzt abschreiben ?
    Kubikus2010
    ID10536542

8. ommmma70

ommmma70 Foren-Grünschnabel

An alle Spieler und Mods,
    ich habe eine Apple iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010) und kann mich nicht in Unity einloggen.
    Es erscheint folgende Meldung:
    Your browser does not support any of the required graphics API for this content.
    Nachdem ich auf oke gedrückt habe, ist nur ein leerer Rahmen zu sehen.
    Mein Browser ist Safari.
    Betriebssystem: macOS Sierra (10.12.6)
    Prozessor 3,06 GHz Intel Core i3
    Speicher 16GB 1333 MHz DDR 3
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 256 MB
    Sind Apple-Computer mit Unity kompatibel ????

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Versuch es doch mal mit einem anderen Browser... mit Chrome zum Beispiel

10. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

wie soll das denn nur weitergehen, wenn aktuelle Events mit dem Unity Client gar nicht funktionieren (siehe Screenshot).

Ob Bigpoint das überhaupt bis zum 11. Januar hinbekommt? Ich bin echt total angepi... >:(-.-:mad:>:(

Und das mit dem Kino ist auch nervig. Man ruft es im Client auf, und es öffnet sich dann aber der Google Browser, also ein TAB im Browser... was soll das denn?????

Last edited: Jan 5, 2021
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die PT wurden dir lt. Support 22:51:12Uhr gutgeschrieben.
    Das mit dem Eventlayer kann ich (leider) nicht bestätigen :( bei mir baut es sich auf. Hast du eine Zeitlang gewartet, ob es sich vollständig aufbaut?
    Das sich das Kino dann im Standardbrowser aufbaut, ist korrekt.

12. marble45

marble45 Foren-Graf

Nein, aber ich habe jetzt das log file analysiert und es ist der Grafiktreiber, der abstürzt und der Client beißt sich offensichtlich mich excel, weil er erst nach 3 min abstürzt sobald ich excel geladen habe. Heute, ohne excel, bisher kein Problem.

Die Probleme mit dem Ackerwechsel bestehen auch beim Client, zumindest das mit 2x klicken, mal sehen.

Das mit Schnecketempo % hatte ich auch gerade und dann wechselt er den Acker garnicht, hilft nur Neustart.

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung zu deinem Problem. Wegen dem 2x klicken müssen - das werden vermutlich einige Farmer haben, auch bei mir passiert es ab und an aber solange es trotzdem läuft, stört es mich persönlich weniger.

Edit merkt an, dass du trotzdem gerne, wenn noch vorhanden, das Log file an den Support schicken kannst, viell. hilft es trotzdem den Entwicklern weiter.

Last edited: Jan 5, 2021
  14. 96bauerntrampel96

Sagtest du nicht, deine Grafikkarte sei schon so alt, dass es keine Treiberupdates dafür gibt? Wie alt issn der Rechner? Kann die Grafikkarte denn DirektX10?

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

dankeschön - angezeigt bei den Tickets wurde es aber nicht - ich werde nächstes mal nochmal drauf achten

16. 96bauerntrampel96

Dumme Frage... kanntest du den genauen Stand vor dem Gewinn? Weil sowas oft schon gebucht ist bevor das Rad den Gewinn anzeigt. :oops:

17. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

hallo, mit meiner Farm auf Google Chrome komme ich mit dem Unity etc. überhaupt nicht rein - ohne den Flash Player wäre ich bislang "aufgeschmissen".-auch der Client hilft mir nicht.....
    Werde nun so lange spielen wie es den Flash Player gibt, habe schon alles versucht - klappt nicht.
    Sollte sich bis zum 11. Jan. nichts ändern bin ich gezwungen - jedenfalls nach dem jetzigen Stand -
    das Spiel zu beenden.
    tut mir zwar nach über 10 Jahren sehr leid, scheint aber unabänderlich zu sein....leider...

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ja ich hab geschaut während dem drehen - nur hab ich jetzt des trudels Kern gefunden:
    sobald man das Partywheel startet werden die beiden Partyticketts gebucht und wenn man dann während dem drehen schaut dann sind die natürlich schon drauf - ich habs eben nochmal probiert in dem Moment als ich das Wheel gestartet habe wurden die beiden Tickets gebucht allerdings musste ich dann erst noch auf das anhalten des Wheels und die Anzeige der Partydrehs warten - alle anderen Gewinne werden soweit wie ich es überprüfen konnte (zB. bei Goldenen Bananen, Sternchen, Moospennies) erst nach anhalten des Wheels angezeigt und addiert.
    Ans Team: Sorry dass mir das nicht gleich beim ersten Gewinn aufgefallen ist.

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du mal auf Edge oder Firefox versucht zu spielen?

20. linde11

linde11 Laufenlerner

Komme seit über einer Woche nicht mehr ins Spiel.
    Spiel bleibt bei 100% hängen - und dann kommt nur mehr die LADEBLUME
    Wer kann mir weiterhelfen danke
    lg. linde

Thread Status:
Not open for further replies.