Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Ich hatte gehofft, dass das lagerfeuer-event nach den gestrigen 24 stunden farmerama-spielausfall noch einmal neu gestartet wird, aber diese hoffnung scheint wohl leider vergeblich zu sein.

schade !!!

kathaö gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab keinen Spielausfall , aber falls dir ein Item fehlen sollte - es gibt von den Eventquests II bis VI jeweils auch das Item der vorigen Quest zu erspielen, falls dir da etwas fehlen sollte.
    Ansonsten Feedback bitte im passenden Unterforum abgeben, danke :) und schönes WE.

3. sunlight01

sunlight01 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben, ich habe mehrere Probleme und weiß nicht ob ich hier alles Schreiben kann um Hilfe zu bekommen, das ist auch das erste Mal das ich mich an das Forum wende.
    Leider habe ich bisher keine Zeit gefunden gehabt, endlich mal meine Probleme Rund um Farmerama zu schildern.
    Wenn ich die Felder bepflanzen möchte oder auch beim Abernten (alles, Bäume und Items), brauche ich fast 2 Stunden um fertig zu werden. Das Problem ist das sich alles verschieben lässt, ohne das ich es aktiviert habe. Das bedeutet wenn ich etwas schneller machen möchte, fange ich wieder bei 1 an denn das funktioniert nicht, das ganze ist bei den Feldern Bäumen, Ställen und auch bei Items.
    Wenn ich mal etwas wirklich verschieben möchte dann muss ich es komischerweise Aktivieren, aber kann dann nur ein Baum verschieben und muss es jeweils neu aktivieren.
    Bei der WR habe ich beim Ernten, fast immer das Problem, das ich erst Ernten kann, weil sich die Grafik noch nicht aufgebaut hat, das dauert Ewigkeiten, aber es kommt dann auch oft, die Fehlermeldung das ich die WR nicht habe oder es öffnet sich die Seite das ich ein Item setzen kann oder eines Abreißen kann, ohne das ich auf die Items klicke und die WR komplett sind.
    Auf dem Marktplatz habe ich das Problem, wenn ich etwas Kaufen möchte habe ich die Ladeblume bzw. das Wolle die Hufe heiß läuft, nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich das gewünschte kaufen, von der Technik her, aber in der Zwischenzeit hat es schon 100x jemand anderes gekauft und es kommt wieder die Ladeblume.
    Außerdem habe ich erst seit ca. 3 Wochen, zuerst das Problem gehabt, wenn ich die WR - Mysterium der Kräuter geerntet hatte - das ich NICHT +1 Pflanze auf Blumen erhalten habe, das ganze war ca. 4 oder 5 Tage der Fall, danach ist diese WR überhaupt nicht mehr Erntebar. Ich werde echt wahnsinnig, es kommen immer mehr Probleme dazu.
    Es wäre toll, wenn sich jemand diesen Problemen widmen kann und sie behebt, denn ich liebe Nach wie vor das Spiel weil es mich entspannt - aber durch die genannten Probleme, kann man von Entspannen nicht reden, sondern ist extremste genervt und macht nur noch das aller nötigste und verkneift sich den Rest.

Ups sorry meine ID ist 5529770

Edit -triandafilla : Doppelpost zusammengeführt

4. -triandafilla-

Ein bissel viel Text, ich versuche mal, zu sortieren:
    Hier sollte helfen, in den Spieleinstellungen den "alternativen Baumodus " auf aus zu stellen und zu speichern.

Alles andere könnte mehrere Ursachen haben, daher erstmal die Frage: über was spielst du, Browser oder Standalone Client? Was hast du selber evtl. bereits versucht, um Probleme zu beheben?

Ich werde uns auch gleich verschieben, da dein Problem doch etwas anders ist, wie der Threadtitel .

Edit fällt noch auf: spielst du mit Kabelmaus oder einer Maus, die batteriebetrieben ist?

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
  5. sunlight01

sunlight01 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, sorry ich habe hier echt so wenig Zeit schneller zu Antworten.
    Also das mit dem Baummodus habe ich gerade geändert und gespeichert, Ernten kann ich erst heute Abend wieder, habe etwas langes gepflanzt. Ich habe selbst noch keine Probleme versucht zu beheben, weil ich nicht weiß was ich da machen soll. Und dann ist das blöde Zeitproblem was ich habe. (Als kurze Info dazu: Bin sehr Krank und habe mehrere Termine bei Ärzten in der Woche, habe einen Hund der natürlich seine Gassi Zeiten und Tobe Zeiten einfordert und auch bekommt, aus dem Grund habe ich auch den Hund, damit ich trotz meiner Schmerzen das Haus verlasse, denn die Bedürfnisse des Hundes stehen an erster Stelle. Und durch den Umzug vor einem halben Jahr, mit Problemen der alten Vermieter und nun einen Wasserschaden hier, den wir nicht verursacht haben, aber nicht gefunden werden kann woher das Wasser kommt, ist seitdem die Renovierung der Wohnung ins stoppen gekommen und zu allem Überfluss hatte meine Schwester einen Unfall und ich musste jetzt die Betreuung von Ihr übernehmen, mit allem was dazu gehört. Sie lebt aber nicht bei mir, denn das könnte ich Körperlich nicht Stämmen, sondern in einem Pflegeheim. Aber den ganzen Papierkram mache ich selber: Rentenantrag, Sozialhilfe Kündigungen der Versicherung etc.)
    Spielen tue ich über den Browser Edge und ich habe eine Kabel gebundene Maus.

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sunlight01!

Fangen wir mal mit der Wolkenreihe "Mysterium der Kräuter"an. Es gibt von dieser Serie keine Wolkenreihe +1 auf Pflanzen wie du schreibst, sondern +1 auf Blumen.

Laut Support, fehlt das Item "Schockmoment" auf dieser Wolkereihe. Entweder hast du von der betreffenden Wolkenreihe das Item "Schockmoment" entfernt oder es war nie auf der Wolke. Daher kannst du diese Wolkereihe auch nicht ernten.

HIER findest du alle Wolkenreihen der Serie "Mysterium der Kräuter" es steht genau dabei was jede Einzelne abwirft. Schau dir das doch bitte mal durch, wenn du mal 5 Minuten Zeit findest.

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Kabel, WLan, Hotspot oder Stick?
    Hast du auch schon einen anderen Browser versucht als den Edge?
    Wenn ja, welchen?
    Hast du schon mal den Browsercache geleert?

HIER wäre du ein Geschwindigkeitstest. Mach den bitte und bring dann die 3 erhaltenen Werte mit in den Thread.

7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Hallo, ich habe seit Tagen auch das Problem das die Farm nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl lädt und dann hängen bleibt, mal klappt es mal muß ich mehrmals aktualisieren.
    Das ganze ist unabhängig vom Browser und auch vom Gerät.
    Erste Hilfe wurde auch schon mehrmals durchgeführt.
    Teilweise dauert es bis zu 1 Stunde bis ich es geschafft habe, alle Farmflächen zu bearbeiten.
    Ich finde es sehr schade, pflanze meistens schon nur noch lange Pflanzen, weil ich keine Lust mehr habe mich mehrmals täglich mit der hängenden Farm rumzuärgern.

aisha63 und .paul200. gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Schönen Gruß vom Support, jetzt, auch wenn bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

9. Katzenkikifarm

Danke, mach ich mal. :)

Viel geholfen hat es leider nicht....ich seh mehr Ladeblumen als das ich spielen kann. Auch wieder mit mehreren Browsern und 2 verschiedenen Geräten probiert.
    Das Problem scheint nicht bei mir zu liegen.

Edit -triandafilla- : DP nach dem Lesen zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2022
  10. Lexinton_60

Lexinton_60 Laufenlerner

....leider bist Du nicht der einzigste.
    Beim Kisten öffnen hatte ich Ladeblumen drin. - aufgehängt - (keine Ahnung was drin war)

11. -triandafilla-

Nach einem Leeren des Browsercaches erscheinen beim ersten Laden danach erst einmal die Blümchen, nachdem man die Farm einmal "abgegangen" ist, sollten alle Infos neu gezogen worden sein.
    Hast du mal versucht, den Router kurz vom Netz zu nehmen, danach wieder "einstöpseln" und es nochmals versuchen? (hilft bei mir ab und an, wenn es auf allen Browsern und überall hakelt)
    Für eine Infos über den Inhalt müsstest du den Support fragen.

12. Katzenkikifarm

Ja das kann ich nochmal versuchen, wobei ja nicht alles hakt. Nur Farmerama. Alles andere im Internet kann ich problemlos und auch schnell nutzen

13. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

bei mir das selbe problem nur lade blumen schon seit tagen mehrere versuche um überhaupt was zu ernten.

14. -triandafilla-

Ich hatte es nur vorgeschlagen, weil der Support vorhin in Normalzeit auf deine Farm kam.
    Ohne deine User-ID kann ich nicht zum Support flitzen. Auch müsste ich wissen, ob du über Browser oder Standalone Client spielst.

15. Katzenkikifarm

Leider auch kein Erfolg. Versuche gerade einige Quest zu erfüllen, aber nach jeder Abgabe hängt sich alles auf und das Spiel muß mehrmals aktualisiert werden bis es wieder läuft....
    Ich geb für heute auf, schönen Sonntag wünsch ich euch noch. :)

16. -triandafilla-

:( etwas anderes, wie z.B. den Standalone Client einmal zu versuchen, fällt mir da auch nicht mehr ein, dir auch noch einen schönen Sonntag.

17. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Auch bei mir hängt das Spiel seit Tagen entweder man kommt garnicht rein oder es lädt bis 100 % und dann nur noch Ladeblumen hab auch schon alles durchgeführt wie oben beschrieben aber nix hilft meine id 18585424 das gleiche bei meinem mann id 19215127 das ist wirklich ärgerlich und sehr schade schaut doch bitte mal nach sag schon mal dane für die bemühungen lg aisha

18. -triandafilla-

Über was spielst ihr, Browser oder Standalone Client?

19. aisha63

aisha63 Forenbewohner

standalone client mein mann auch

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aisha63

Liebe Grüße vom Support, ihr sollt dann bitte mal den Standalone Client schließen und neu starten.

LG