Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung :)
    Oder das nächste Mal einfach genauer beschreiben, wo es hackt ;), das hilft uns schon oft weiter, euch weiterzuhelfen.
     
  2. schnitzel59

    schnitzel59 Laufenlerner

    Hallo,
    könnt ihr bei mir auch mal schauen was los ist? Komm einfach nicht auf die Farm. Hängt bei 80% und nix geht mehr. Wenn es dann doch mal klappt kann ich nicht mehr auf andere Flächen umschalten. Hab schon alles probiert. Cache geleert ,Client neu geladen:oops:.
    ID 26572451
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Halloschnitzel59, ich war jetzt mal für dich beim Support.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Schau, ob deine Farm dann besser läuft.
     
  4. BauerPaule75

    BauerPaule75 Laufenlerner

    hallo !
    Fängt ja schon gut an, seid 14:01 Uhr komme ich nicht ins spiel.F5 erste Hilfe blalba ,kann ich schon nicht mehr hören.
     
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    langsam vergeht einem wirklich alles. kommt mir so vor, als will man uns weg ekeln ...
     
  6. yesup10

    yesup10 Junior Experte

    immer wieder überraschend: Ein neues Event beginnt und das System schmiert ab. So richtig überraschend ist der Event Start doch nicht. oder???
     
    dynamosieg und KikiMausi69 gefällt dies.
  7. theodomus

    theodomus Forenbewohner

    Same here - Lädt ewig und landet immer wieder auf der Karte...
     
    dynamosieg und KikiMausi69 gefällt dies.
  8. muecke0815

    muecke0815 Foren-Grünschnabel

    Hallo, bei mir funtktioniert auch nix mehr - hängt bei 45 % fest
     
    dynamosieg und KikiMausi69 gefällt dies.
  9. unserKrümel2013

    unserKrümel2013 Aktiver Autor

    Bei mir auch, 2 Farmen, 2 versch. Browser, leider nur Ladeblümchen....mal abwarten:p
     
    KikiMausi69 gefällt dies.
  10. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    bei mir auch
     
    KikiMausi69 gefällt dies.
  11. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    bei mir geht auch nicht, nur Ladebalken
     
    KikiMausi69 und LillyD. gefällt dies.
  12. LillyD.

    LillyD. Laufenlerner

    Ich komme zwar endlich im Spiel, funktioniert aber nichts. Kein Bonis zu aktivieren, nichts. Schade:(
     
    KikiMausi69 und Ardilla gefällt dies.
  13. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    wie immer, nichts geht.
     
    KikiMausi69 gefällt dies.
  14. Eule1304

    Eule1304 Junior Experte

    bei mir auch... Warum falle ich eigentlich immer wieder darauf rein und denke, es wird schon alles klappen :mad:
     
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich kann die Goldslots nicht belegen, egal wie oft ich F5 drücke oder mich neu einlogge (das geht - zwar zögerlich - aber geht).
    ---
    Nachtrag: Geschrieben und gelöst... geht jetzt.
    ----
    2. Nachtrag: Zu früh gefreut... keine Wolkenlinien da... ich geh dann erst mal wieder... vielleicht klappt's ja später 8)
     
  16. Darmstadt_2701

    Darmstadt_2701 Foren-Grünschnabel

    Wo befindet man sich wenn nichts funktioniert ??????????????

    bei FARMERAMA
     
  17. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Bei mir laufen sich die Schafe nen Wolf und wenn ich dann mal auf der Landkarte bin, fangen die Schafe wieder an zu laufen und ich lande dann wieder auf der Landkarte. Meine F5 Taste leiert langsam aus.
     
    dynamosieg gefällt dies.
  18. theodomus

    theodomus Forenbewohner

    Ich wette auch gerade schon mit mir selber, dass - wenn es denn geht - die Erntehelfer wieder mega-langsam sein werden, wie immer in letzter Zeit beim Eventstart...
     
    dynamosieg gefällt dies.
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Nix geht mehr-.-
     
    dynamosieg gefällt dies.
  20. -PrickingsHof-

    -PrickingsHof- Junior Experte

    User: -PrickingsHof- Id: 19954390

    Komme nichts ins Spiel
     
    dynamosieg gefällt dies.