Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by eleysa01, Jan 7, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, aber es gibt kein Safari update mehr für mein Mac, sonst müsste ich dem ein Update machen, nur das Problem ist, das dann mein Word und Excel nicht mehr gehen bei der nächsten Version.

auf 2 anderen Spielen mit Unity hab ich keine Probleme.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und jedes Spiel hat in der Unity Entwicklung auch einen anderen Programmier-Styl, der sich unterschiedlich auswirken kann.

Aber davon abgesehen, allein aus sicherheits-Interesse für Dich selber solltest Du über ein Update nachdenken. Veraltete Systeme sind immer sicherheitsanfällig.

Darüber hinaus ist BigPoint nicht verpflichtet, Ihre Programmierung den einzelnen Browsern entsprechend anzupassen. Anders gesagt, um es hier nun auch zu beenden einmal der Verweis auf die von Dir zugestimmten AGB.

96bauerntrampel96 likes this.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und vielleicht die OA im Auge behalten. Es könnte sein, wenn der Fehler behoben ist, dass wir das Item abreißen und neu aufstellen müssen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

-biene1234- likes this.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ist hier zu finden :
    Post #38
    Spiel lädt nicht mehr!| Seite 2 | Farmerama DE

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ist ja dein Risiko, mit ner asbachuralt Version zu arbeiten... aber fürs Spiel würde ich mir dann zumindest einen alternativen Browser downloaden und installiere, in der Hoffnung, dass es dann klappt....

schlomil likes this.
  6. Wildbeere

So, ich habe jetzt FF installiert, und ich bin rein gekommen :):D
    scheint gut zu laufen bis jetzt !
    Hoffe die Version ist aktuel. so 102 und eppes ist es. muss mich aber dran gewöhnen.

7. =Ontario=

Das hat aber jetzt gedauert bis du dich endlich dazu entschlossen hast........dann viel Spaß mit deiner Farm
    und noch einen schönen Tag ;)

schlomil and 96bauerntrampel96 like this.
  8. Wildbeere

Ja Danke, ich hätte aber gerne mehr Informationen von den Programmierers erhalten.

9. 96bauerntrampel96

Worüber? Du hast doch bisher an einem veralteten System festgehalten.... dazu können dir BPs Programmierer auch nichts sagen

Apronia and schlomil like this.
  10. Wildbeere

So veraltet ist der nun auch wieder nicht, Mac sagt ja normalerweise wenn was ist, hier nichts.

Na ja, ich melde mich dann eventuel wieder wenn es Probleme mit FF gibt 8)

Ich habe jetzt FF installiert, es scheint zu laufen bis jetzt,
    melde mich dann mal wieder wenn Probleme erscheinen, danke allen trotzdem :)

Edit =Ontario=
    Durch das vereinen zweier Threads entstandenes Doppelpost zusammen geschoben

Last edited by moderator: Jul 8, 2022
  11. 96bauerntrampel96

Hat "es" ja scheinbar und du entschiedst in dem Moment, ein Update abzulehnen

Magitta7070 and schlomil like this.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Version deines Browsers ist von 2020. Ich hoffe du machst damit nichts Wichtiges.:eek:
    Automatische Updates zulassen oder sich selbst drum kümmern, aber nicht dermaßen veralten lassen. Letztes Update von 2020 ist wirklich nicht mehr gut und weist mitunter große Sicherheitslücken auf.

13. Kleiner-Hofladen

Kleiner-Hofladen Foren-Grünschnabel

Hallo
    ich kann nicht mehr von der Farm zu Bahama wechseln.
    Erste Hilfe ist durchgeführt, der Dampfer reagiert auf anklicken trotzdem nicht.
    Wäre toll, wenn man da einmal nachschauen würde,
    ID:
    56902835

danke schonmal

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schönen Gruß vom Support, nun bitte nochmals den Browserache leeren, den Browser neu starten und schauen, ob es nun klappt.

15. Kleiner-Hofladen

Kleiner-Hofladen Foren-Grünschnabel

Alles gut jetzt

Danke nochmal

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung dazu.

17. Bäuerin0711

Bäuerin0711 Foren-Grünschnabel

Was ist bitte FF ?...

18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Firefox
    das ist ein Browser

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Melde mich auch noch mal,

hat die Technik etwas bei meiner alten Farm gefunden? = #743 Würde da doch gerne mal wieder rauf und nachsehen - Kalender kann ich ja schon knicken. ist wohl vor lauter Hilfe für Wildbeere unter gegangen.

Apronia

20. =Ontario=

Jetzt muss ich mal fragen, du schreibst "alten Farm" handelt es sich denn nicht um die Farm Apronia?
    Wenn nicht, um wleche Farm handelt es sich?

Wildbeere hatte ja das gleiche Problem, siehe Screens. In ihrem Fall wurde das Problem von einem vollkommen veraltetem Browser ausgelöst.

Um deine Fragen noch aufzugreifen:

Das Schaf kommt von der Buchstabenkombination X D xD zusammen geschrieben geben die beiden Buchstaben das lachende Schaf.

die grüne Schrift erhält man, wenn man eine vollstänige Adresse schreibt, wie z.Bsp.: www.farmeremama.com dann wandelt die Forensoftware das in einen gültigen Link um. Wenn man den Link anklickt kommt man auf die Seite, von der der Link stammt.