Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jowida

jowida Aktiver Autor

Hallo BP,

wäre es nicht sinnvoll erst einmal das Spiele wieder einwandfrei zum Laufen zu bringen bevor man am 14.7. 2 neue Events startet?

siegfried1953 und Cinderella05 gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann auch nichts anderes schreiben wie mein Kollege: es wurde weitergeleitet, siehe auch hier.

3. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Hallo seit gestern läuft nichts mehr, ich bitte euch dringenst das wieder zum laufen zu bringen. Laufend hängt es und es geht eigentlich gar nichts mehr.

Lieben DANK, gestern kam die Meldung ich bin fürs Forum hier nicht berechtigt. So macht das keinen Spaß mehr.

Ich kann hier nicht mal meine Beiträge mehr bearbeiten, die Mühle lässt kein Futter mehr produzieren und und und.

Da müsst ihr euch als Entschädigung was Gutes einfallen lassen. lg Cinderella 05

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2022
    supermelker gefällt dies.
  4. mobbely

mobbely Kenner der Foren

ich muss nach jeder aktion die ich hier mache die seite neu laden ,cache und cookies schon mehrfach geleert .es dauert alles ewig bis die ladeblumen mal fertig sind und selbst dann wird mir keine ander seite angezeigt ,ich komme dann dort hin wo ich gerade war .hoffe auf baldige problemlösung so macht das spielen keinen Spaß.

Cinderella05 gefällt dies.
  5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Nun haben wir den Salat schon wieder. Die Muehle ist geschlossen. Die Marktstaende koennen nicht gefuellt werden. Nach 2 Befehlen kommt der Frost schon wieder. Also mein, gerade beim Einloggen angezeigtes, Up-date hier ging voll in die Hose .........

6. Cinderella05

Das liegt nicht an uns, ich habe es satt laufend belehrt zu werden dass wir den Cache und die Cookies löschen sollen. Wir alle haben es gemacht und es funktioniert rein gar nichts mehr. Jetzt ist es an der Zeit dass die Leitung mal die Fehler von dem Spiel sucht.

Nicht mal hier funktioniert alles, ich bitte euch um Überprüfung. Keiner kann mehr Futter produzieren es geht nichts mehr. Lieben DANK für eure Hilfe

7. -triandafilla-

Ich hole meinen Post einmal etwas herunter:
    Mehr haben wir bisher leider icht.

klopfi und supermelker gefällt dies.
  8. Cinderella05

Hallo danke dir, aber die Entwickler wissen seit gestern was für Fehler aufgetreten sind und es heißt immer noch wir sollen Cache leeren usw. Schön langsam bin ich stocksauer, es geht überhaupt nichts mehr seit gestern.

Wie ich bereits geschreiben habe, nicht mal hier kann ich meine Beiträge bearbeiten. Ich bin kein Neuling am PC, aber es macht so keinen Spaß mehr ehrlich gesagt. Ich hoffe es wird der Fehler endlich gefunden, Grüße an das Team, aber wir sind jetzt wirklich am Ende und etwas ungeduldig geworden nach der langen Zeit.

9. mona175

mona175 Kaiser des Forums

eigentlich wollte ich mich ja in Geduld üben...eigentlich.Auf Safari geht gar nichts,auf FF gelegentlich.Dann war ich auf Opera,da ging es besser wie auf den anderen beiden,allerdings auch schleppend mit Ausfällen.Aber das kann es ja wohl nicht sein.Seit 24 Std.nur ein Gemurkse.
    Ich sehe ja ein,das die Technik nicht immer reibungslos funktioniert,aber so langsam könnte HH in Gang kommen.
    Mal schauen,was morgen los ist,bei den Eventstarts;)

10. -triandafilla-

Neue Seite, bisher leider gleiche Antwort:es wurde weitergeleitet, die IT ist dran, siehe auch hier.

11. Cinderella05

Auch mit anderen Browsern geht nichts, das Event starten mit diesen Fehlern??? Ich bin auch normal geduldig, aber jetzt nach dieser Zeit nicht mehr. War lange genug Mod in einem Forum und weß wie ich mit dem PC umgehen muß.

Finde es schade, ich hoffe endlich auf eine Beseitigung der Fehler, dann verschiebt das Event um eine paar Tage und gut ist es. lg Cindy

12. mona175

Dieser Meinung schließe ich mich an.Das würde nicht so hohe Wellen des Ärgers schlagen wie ein nicht funktionierendes Spiel,gerade zum Eventstart.

13. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---hat die gleichen Probleme wie oben schon geschrieben wurde..
    Spiel ständig mit F5 neu laden, sonst gehts nicht vorwärts...:(..
    alle Erste-Hilfe-Massnahmen brachten keine Besserung...sehr nervig alles...:(

oh je und morgen startet ein Event...hoffentlich gibts keinen Fehlstart...

14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nee, ne? o_O Was meinst Du, was wir "alten Hasen & Häsinnen" als erstes gemacht haben, als irgendwie nix mehr ging? Das, was wir immer machen, wenn irgendwie nix mehr geht und was auch sonst meistens irgendwie geholfen hat... Nur diesmal nicht... Also echt. Ich weiß, es war nur gut gemeint, aber das wär ja, als würdest Du nem Ski-Rennläufer erzählen, er soll mal seine Stiefel zubinden... 8)
    P.S. Alles beim Alten auf der Farm, nach soundsovielen Aktionen geht einfach nix mehr und es muß aktualisiert werden. Danach ist vieles, was vorher fertig war, wieder unfertig. Da haut was mit der Übertragung nicht hin...

dummydummy, mona175, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich komm noch nichtmal mehr ins Spiel... Forum ist nur möglich über den Link unten auf der Seite während des Einlogversuches

16. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Wann funktioniert das Spiel wieder richtig.
    Ständig muss man sich aus/einloggen.
    Langsam sollten die Techniker in die Hufen kommen. Seit gestern ist der Fehler!

Edit -triandafilla : bitte nur Probleme oder/und -lösungen , so etwas gehört hier nicht her

-kerstinlisa- gefällt dies.
  17. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Bei mir funktioniert auch kaum etwas. Komme von dem Hauptacker nirgendwo anders hin. Habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem Spiel.

18. mona175

Meine Lösung,damit ich mich nicht mehr aufregen muß;)
    HF und NF (sobald ich da hin kam)mit langen Pflanzen bestückt...bis morgen früh.Dann werden wir sehen,ob und was hier (an)gerichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
  19. Hummelchen

Hummelchen Fortgeschrittener

Habe heute erstmals Erntehelfer gekauft und mein erstes und einziges KAC eingesetzt, um meine Scheune für die Farmhallen-Abgaben zu füllen.
    Aber nahezu bei jedem Seitenwechsel muss ich aktualisieren,
    damit die Sämaschine auch wirklich aussät und die Felder nicht leer bleiben. So macht das keinen Spaß :cry:
    Hafer stand jetzt mehr als 4 Stunden auf dem Acker, weil ich gehofft habe,
    dass die Farm inzwischen wieder rund läuft :oops:
    Leider kann ich noch nix Langes anbauen, um das KAC nicht völlig ungenutzt verstreichen zu lassen...:(

dummydummy und Pattex68 gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Wollte dir gerade ein KAC schenken, leider gibt es keinen Spieler mit dem Namen Hummelchen.

dummydummy und Hummelchen gefällt dies.