Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Und mir ist klar, dass das absoluter Bullshit ist.... wenn selbst MODs gestern schrieben, dass die Probleme auf internationaler Ebene auftreten ... seit nunmehr 3 Tagen. Und MODs schreiben nur das, was sie von BP autorisiert rausgeben dürfen. Die ganze Wahrheit über diese Miseria werden wir sowieso nie erfahren. Heute wird eine OA kommen zur Beruhigung der aufgebrachten Spielergemeinde. Inhalt: nichts. Das ist Kommunikation made by BP.
     
  2. josefsalzburg

    josefsalzburg Laufenlerner

    Also, habe mir den Client heruntergeladen und bis dato immer über diesen gespielt. Aber seit 3 Tagen funktioniert dies nicht mehr. Nun wollte ich es über Chrome probieren und hätte fast schon Freudesprünge gemacht - zum Glück nur fast! Ich konnte zum erstenmal wieder zwischen verschiedenen Flächen gehen. Nur kam schnell die ernüchterung. beim ernten (händisch) alles in Zeitlupe. Also für 1 Wiese würde ich 30 Minuten vermutlich brauchen und nerven! Danach das gleiche Prolblem erneut - konnte nicht mehr auf eine andere Wiese gehen!
     
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    dir ist schon klar, dass CCleener kein browser ist? wenn jemand so nen blö***inn schreibt, bezweifle ich gern die komplette aussage.

    ich bin hier langsam am verzweifeln... wenn man für eine runde auf der farm über 30 minuten braucht, selbst das aktualisieren/F5 nicht funktioniert... man jede aktion wiederholen muss ... dann vergeht einem dass, was man allgemein spielspaß nennt.
     
    Pattex68 und dummydummy gefällt dies.
  4. -rose55-

    -rose55- Nachwuchs-Autor

    das pr0blem habe ich auch!!!!!!!....von eine wiese zur andere geht gar nicht muss ich wieder ausloggen und einloggen
     
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    dass CCleener kein browser ist? ....
    CCleaner Browser - Download

    ^^ gugst du aber selbst er war bis vor 3 Tagen zuverlässig
    ...... bis .... wenn selbst MODs gestern schrieben, dass die Probleme auf internationaler Ebene etc...
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok... Schaun wir mal...
    Einloggen: 2 Versuche...
    WL´s abernten (von Hand): 2 x aktualisieren...
    EH-Coupon verwenden: geht nicht... (auch nach aktualisieren nicht)
    KAC in den Slot packen: geht nicht...
    Spielwiese abernten: 1 x aktualisieren
    Schatzinsel 2 Items anschalten, ebenso Spukhaus: 1 x aktualisieren
    Schatzinsel, Schiffbruchküste & Ziergarten abernten: 1 x aktualisieren (oho, das ist aber viel auf einmal, bloß nicht übertreiben...)
    Leuchtturm abernten: 1 x aktualisieren
    Inzwischen sind die Boni vom Vortag abgelaufen. KAC einwerfen geht jetzt, 1. EP-Bonus: geht nicht ---> aktualisieren
    3 Bonüsse schaffe ich zu aktivieren, dann Ernte Leuchtturmwiese. Die Werte sind extrem niedrig, also ist zwischendrin ein Bonus verlorengegangen... Nachschauen auf der Spielwiese ---> aha, alles noch unabgeerntet... Boah... 8)
    Rückkehr auf die Leuchtturmwiese: 1 x aktualisieren... ach, die ist dann jetzt schon abgeerntet, wo ich meine Boni von der Spielwiese gerade eben erst wieder angeschaltet hab... nochmal zur Spielwiese: alles wieder unabgeerntet... >:(
    Ok, Spielwiese zum 3. Mal (mit Hand) abgeerntet... Warten, damit die Daten auch gesendet werden...
    Wechsel zur Leuchtturmwiese: 1 x aktualisieren
    Kurzer Blick auf die Spielwiese: oho, Warten hilft, diesmal blieb sie abgeerntet...
    Dann mal auf zum Spukhaus... Das war jetzt ne gute halbe Stunde, und auf den Feldern war ich noch gar nicht...
    Äh, geht´s noch????:(
     
  7. Bauerfrank12

    Bauerfrank12 Foren-Grünschnabel

    ich gebe es auf , seid 2tagen ist es zum haare ausreissen ,und die endwickler packen es einfach nicht , erntehelfer umsonsont ,und heute neue events angesagt .
    nein kein bock mehr für stunden f5 drücken egal für was
    Id: 55246868
     
  8. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Guten Morgen in die Runde,
    habe hier auch die Probleme... Was ich ziemlich extrem finde, genau wegen solcher Probleme und vor allem dem Umgang mit diesen, habe ich vor knapp 5 Jahren aufgehört zu spielen. Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder dabei und es hat sich einfach nichts geändert... Finde ich sehr traurig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2022
    mona175 und chilifreak gefällt dies.
  9. Neverland-58

    Neverland-58 Laufenlerner

    Habe die letzten Tage mit iMac/Firefox die Probleme wie alle anderen auch, bin jetzt in einer anderen Stadt an einem anderen iMac/Chrome und alles ist wie oben x-fach beschrieben. Es ist also absolut wurscht, weil es nicht an den Spielern liegt. Es kostet ja nicht nur Nerven, sondern auch mein Geld, wenn hier nichts funktioniert!!!
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich habe gestern nachmittag frustriert die Farm geschlossen,
    heute Morgen freudig geöffnet.... in der Hoffnung, dass wieder alles flutscht,
    denn so lange hat es eigentlich noch nie geholpert,
    aber nun... da geht ja noch immer nichts, Frust hat sich deutlich erhöht :mad:
     
    tanto01, wauzis, amarula50 und 4 anderen gefällt dies.
  11. josefsalzburg

    josefsalzburg Laufenlerner

    Wow - gratuliere für so viel Geduld. Ich probiere nur mehr ob ich zwischen den Wiesen überhaupt wechseln kann, wenn nicht tu ich es mir nicht mehr an alles zu ernten um dann zu sehen das doch nichts geerntet ist - nö danke.
     
    mona175 und chilifreak gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin Pat,

    die Boni greifen nicht bzw. verzögert oder gar nicht. Ich ernte z. B. einige Items auf der Spielwiese als erste händisch ab, da die gute Pusher-Werte für alle Giver-Items habe. Zu sehen und zu kontrollieren ist das am steigenden EP-Wert. Nach 4 händischen Ernten stieg da nix mehr an. Also Relogg. Danach waren die bereits geernteten Items wieder erntereif, sprich nicht geentet worden.

    Das war gestern noch nicht so. Es scheint, dass es immer schlimmer wird mit den Fehlern.

    Ich bin jetzt mit allem durch auf der HF. Eine Stunde, was sonst in 10 Minuten erledigt ist. Was Langes draufgeworfen ... und Kiste aus.
     
    chilifreak gefällt dies.
  13. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe gestern über eine ganze Stunde für das Einloggen und Ernten verbracht. Der 1 St. EH war somit schon wieder abgelaufen als ich mit Mühe die Felder ernten konnte. Habe also noch einen EH aktivieren müssen:cry:Heute geht es schon etwas besser, aber die Wartezeit bei Felderwechsel ist noch vorhanden. Ich hoffe, daß es nicht schlechter wird.
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Eigentlich hab ich´s mir nur angetan, um Euch hier mal drüber zu berichten... ;) Schließe jetzt auch wieder die Farm und beobachte nur das Forum...
    Genauso mache ich´s norm-weise auch, meine Liebe... Aber gemerkt, daß nix passiert ist, hab ich erst beim Ernten - leider... Ach, egal, ich kümmer mich jetzt auch lieber um was anderes, was mehr Sinn macht... :sleepy:
     
    chilifreak und dummydummy gefällt dies.
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nur wenn man was nicht kenn, heißt es nicht, dass es das nicht gibt!
    upload_2022-7-14_8-48-20.png das wäre das Icon vom CCleaner Browser!


    Guten Morgen allerseits!
    Ich melde mich nur ungerne heute, weil es leider nocht nicht Neues gibt. Wir warten also weiter...........es tut mir so leid, ich würde euch gerne was Anderes oder Besseres berichten aber ich muss euch nochmal um eure Geduld bitten!

    Ich hab das mal in fett geschrieben, dass es im Beitrag nicht untergheht.
     
    -Mosti-, Zicke61, amarula50 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    watt? :eek:

    hab extra noch mal gegoogelt, ob sich da was geändert hat, aber seitenlang nur als programm zur browseroptimierung... :oops:
    selbst mein mann kennt den nicht?o_O

    dann entschuldige ich mich hiermit in aller form bei @naranja, es tut mir leid. ich habs echt nicht gewusst.

    @Zuchtrosen , danke :inlove:
     
    Zicke61, naranja, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    schon seit fast 2 Jahren inkl. Testversion :);) aber funzt ja auch nicht, geht mit den Fehlern wie bei allen anderen -.--.-
     
    Neverland-58, Fr4ggl3 und dummydummy gefällt dies.
  18. jowida

    jowida Junior Experte

    2 Tage besteht nun der Progammfehler aber nichts ist zu sehen an Terminänderung der beiden heute startenden Events, das kann doch wohl nicht wahr sein. Kein Zeitplan für die Fehlerbehebung, aber unter allen Umständen die Events durchziehen, ist das so wohl gedacht?
     
    dynamosieg, Ardilla, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Frau lässt ja nix unversucht ...

    Habe eben mal denn CC Cleaner durchlaufen lassen. Hat auch ein paar MB Datenmüll gefunden und entsorgt. Das ließ Hoffnung bei mir aufkeimen ...

    ... Nach 4 Angebotseinstellungen auf dem Markt kam die Ernüchterung. Alles wie zuvor.

    Edit: Bin mal mit Chrome über Browser anstatt über den Client reingegangen. Kleines Erfolgserlebnis ... konnte mehr als 4 Angebote in den Markt stellen am Stück. ^^ Vielleicht so 10, dann kamen Ladeblömsche. Aber ich musste wenigstens nicht permanent 'nen Relogg machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2022
    dynamosieg, Zicke61 und Pattex68 gefällt dies.
  20. itti3733

    itti3733 Fortgeschrittener

    Windows 10 64-BIT
    Meine ID37282882

    heute kann ich so gut wie gar nichts machen Wolken sind keine
    vorhanden wenn ich ein Feld anklicke laufen die Schäfchen sich
    wund und wenn sie dann entlich angekommen sind habe ich wieder
    die Landkarte aktualisiere ich dann geht es wieder von vorne
    lg itti