Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der CC Cleaner soll ja dein PC ansich reinigen. Er kann ja wenig auf die BP Server zugreifen. :)

    Wir warten noch immer auf Neue Informationen :(
     
    itti3733 gefällt dies.
  2. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Dann sollten aber auf jeden Fall die für heute angekündigten Events etc. verschoben werden!!
     
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Leuchtturm per Hand abgeerntet - EH wollte nicht-.-
    Wasser verteilen ging nur nach aktualisieren
    Alles neue Probleme:cry:
    lg
     
    tanto01 und dynamosieg gefällt dies.
  4. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Ach ja...was soll man dazu sagen?Nutzt ja alles nix.Wie Pattex schon meinte...was sinnvolles tun:)
    Während der Kuchen im Ofen ist,wird bisschen gebügelt und anschließend mein spannendes Buch weitergelesen.
    Dann ab und an hier rein geschaut,ob sich was getan hat...ohne große Hoffnung...mein Ärger ist schon ziemlich verraucht.
    Ändern können wir es nicht.
    Was ich schnell gemacht habe,als es noch ging,die Plantage für morgen mit langen Pflanzen bestückt.Und ein paar Geschenke gingen auch raus...aber nur wenige,dann war Schluß.
    Allen Farmern wünsche ich weiterhin gute Nerven;)
     
    dynamosieg und Pattex68 gefällt dies.
  5. casanova79

    casanova79 Laufenlerner

    Allso ich bin jetzt echt stinkig ich geb gut 50 euro im monat aus und seit drei tagen nur noch zicken . das ist nicht in ordnung ,ich werde mir wohl ein anderes spiel suchen denn so macht das kein spaß !
     
    dynamosieg gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, is klar. Das war ja auch nur dazu gedacht, eventuell vorhandene Probleme auf meiner Seite zu beseitigen. Ich hatte auch nicht vor, den BP Server zu hacken. Würde vermutlich mit dem CC Cleaner auch ein bissi schwierig werden. ;)
     
    dynamosieg und Pattex68 gefällt dies.
  7. Blumenstengel

    Blumenstengel Aktiver Autor

    Ich schließ mich meinen Vorrednern in allem an.
    Seit dem einen Update vor drei Tagen (vorher war alles paletti), läuft das Spiel nur noch bes.his.sen und ich hab jetzt, kurz vor der Wolkenlinie, echt die Lust komplett verloren wegen dem ständigen aus- und wieder neu einloggen. Denn durch diesen Sch..iss werd ich die WL nicht mehr schaffen, alles zieht sich unnötig in die Länge. Ich bin genervt ohne Ende und bin jetzt raus...und ärger mich wieder mal darüber, daß ich dem großen Punkt schon wieder Geld für den Erntehelfer quasi geschenkt hab.

    Übrigens, mein Cache leert sich beim schließen des Browsers jedesmal immer automatisch (hab ich mir so eingestellt), ich will Darüber also nix hören.
    Will hiermit nur mitteilen dass es auch mir genauso geht wie den anderen.
    Ich erwarte/will hierauf keine Antwort.
     
    dynamosieg, tanni71, famborchardt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Herzblatt

    Herzblatt Nachwuchs-Autor

    So auch die Faxen dicke,echt kein Bock mehr mich 50x neu einzuloggen um ein paar Sachen zu erledigen !!>:(>:(Das neue Event kann sich der Macher an den Hut stecken.Seit 3 Tagen läuft nix richtig.>:(
     
    dynamosieg und tanni71 gefällt dies.
  9. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul


    Id: 12204268
     
  10. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Guten Morgen alle miteinander!
    Ich habe auch Probleme:
    Linux Mint 20.3, Cinnamon 5.2.7
    Firefox 102.0.1

    LG Ferocactus
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann hast du hier überlesen das auch ein MOD KEIN Fehler hat.
    Also wenn es Allgemein also alle betreffen würde, wieso hab ich also Bullshit?
    Markt Sämerei Kino alles geht super
    Was soll ich sonnst schreiben?
    Eine Testfarm von mir ist auch betroffen
    da geht nichts
    halt anderen Browser
    ich nutze CCleaner
    und hab leider keine Probleme.
    Es sind halt verschiedene Datenbanken
    eventuell sind ja nicht alle betroffen
     
  12. -kerstinlisa-

    -kerstinlisa- Junior Experte

    Habe die gleichen Probleme wie gestern. Hauptacker ernten, in die Stadt zum Filme sehen , zurück zum Hauptacker und alles wieder fertig zum ernten. Filme schauen und das wars. Win 10
    ID: 17573821
     
    dynamosieg gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin... letzte Nacht durfte ich dann wenigstens auf der Hauptfarm die Newsseite betrachten Einloggbonus und Sommerkalender abholen... ob tatsächlich erfolgreich, muss sich erst noch beweisen.... der Versuch selbiges auf der ältesten NF zutun, scheiterte... mit Chrome geht absolut garnichts.. und auf FF ist nach wegklicken der Newsseite dann Schicht im Schacht! Mehr als Ladeblümchen bis 100% passiert nicht, es bleibt hartnäckig bei der Aussicht auf die Landkarte... ich werde es daher auch nicht einsehen, am Ende nicht nur die Einloggboni zu verlieren, sondern auch noch TG für das abholen des Sommerkalenders ausgeben zu sollen... während die Herrschaften da oben mal wieder das tun, was sie am besten können... den Mund halten ... zumindest uns Spielern gegenüber
     
  14. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Bei mir hackt das Spiel auch seit drei Tagen. Hoffe, dass ich wenigstens heute Nachmittag die Zuchten machen kann, ohne jedesmal neu einzulocken. Es bleibt nervig. ID24425739
     
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!

    Bin eben mal wieder auf der Farm gewesen... Wollebommel abgeholt, Kokosnuss geöffnet, Farmmühle angeworfen, das war's! In der Bahamamühle wurde der Auftrag ignoriert. Wiesenwechsel funktionierte dann auch nicht mehr. So macht es keinen Sinn zu farmen!
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Update:

    FF ließ mich nun auf den Hauptacker... es geht ... nichts

    Einlogversuch auf großer NF mit Chrome: statt Ladebild oder wenigstens die Update vom Update:

    Chrome hat es sich überlegt und Einloggseite sehe ich : das Totenkreuz!


    Update vom Update:

    Chrome hat es sich überlegt und zeigt mir jetzt die Newsseite an
    Abholen Einloggbonus funktionierte.. Abholen Sommerkalender scheinbar auch... auf blaues Kreuz für die gestrige Nuss geklickt: "Willst du die Nuss für 5 TG öffnen?"


    Nein!!!! Will ich nicht!... ich bezahle nicht für ein nicht von mir verschuldetes Versäumnis!!! Auf keiner meiner Farmen.... auf denen übrigens noch überall die TPs vom Tentakeldingsbums Event stehen, weil ich mich nirgends einloggen und somit auch nicht ernten, geschweige denn etwas abgeben konnte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2022
    Neverland-58, Pattex68 und tanto01 gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ich mag es hier gar nicht schreiben, die Morgenernte konnte ich reibungslos einholen und schaue gerade problemlos Kino. Kann es evtl. doch etwas mit der Hardware und der Leitung zutun haben? Aktuell bin ich über Chrome im Spiel, als ich es eben im FF probiert habe, gab es bis auf einmal refreshen auch keine Probleme... das alles ohne C&C zu löschen.
    Muss man nicht verstehen.
    Edit sagt: Nachdem ich hier meinen Text geschrieben habe und zurück auf die Farm bin, musste ich einmal refreshen.
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die ITler scheinen auf der richtigen Fährte zu sein... so langsam ist eine Veränderung zum positiven hin merkbar!

    Mein Dank geht an die Person mit dem scheinbar richtigen Riecher!
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit
    Seit heute Morgen F5 im Dauer Einsatz.
    2 Aktionen F5 usw.
    1 Hilfe u. Browser chachs Löschen nichts.
    LG
     
    Paik62 gefällt dies.
  20. Paik62

    Paik62 Junior Experte

    Bei mir geht das schon seit gestern so . Immer F5 und auch den Browser löschen und immer wieder das gleiche.
    LG. Paik62