Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das spiel geht gar nicht mehr, nur mehr ladeblume, nach jedem klick endlos warten bis es wieder lädt. war gestern schon schlimm aber heute [​IMG]
    wie soll man da noch was machen, bin echt schon mehr als genervt über diese....... die da werken,
    und mein rechner geht!!!! an mir leigt es kein bischen (grüsse meines sys admin)[​IMG]

jetzt kommich gar nicht mehr rein, nur diese vermaledeiten schafe[​IMG]

und das selbe am brave und chrome

texanerin, dummydummy, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mona175

mona175 Kaiser des Forums

So langsam kann BP mich gern haben....ich bin immer noch im Schwebezustand, ob ich hier aufhöre oder nicht.BP macht es mir dann doch ziemlich leicht.

dummydummy, stitch und dynamosieg gefällt dies.
  3. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Ic h muss mich Stitch anschliessen, es geht gar nichts mehr,muss ununterbrochen laden...

dummydummy, stitch und dynamosieg gefällt dies.
  4. ibolyaszanto6

ibolyaszanto6 Foren-Grünschnabel

Warum stürzen meine 3 Spiele ständig ab, bzw. hängen sich nach kurze Zeit auf?

trixi1949 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

6. bziegler23

bziegler23 Laufenlerner

Momentan läuft das Spiel - bin gespannt wie lange

Liebe Leute,

gestern habe ich ja wenigstens noch einen Hinweis gefunden, dass das Spiel momentan mehr als unrund läuft.

Was ist denn nun? Das Spiel holpert nun schon den dritten Tag! Heute z. B. funktioniert der Erntemeister nicht, noch nicht mal nachdem ich das Spiel aktualisiert habe. Ernten und Säen muss ich von Hand (wer ersetzt mit die investierten Euros?). Futter herstellen geht gar nicht (wer kauft das Futter, welches ich nicht produzieren kann?). Was sonst noch "nicht" funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert, weil mir das echt zu "blöd" ist nach jedem klick das Spiel zu aktualisieren und dann tut sich eh nix.

Irgendwie verliere ich langsam die Geduld (ich weiß, es ist nur ein Spiel und nicht lebensnotwendig) - Spaß macht das nicht mehr.

Kann sich mal bitte jemand darum kümmern? bzw. irgendeine Info geben, ab wann man wieder mit einem halbwegs funktionierenden Spiel rechnen kann?

Liebe Grüße
    Bettina

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2022
  7. FarmersWeisheit

Weil es aktuell Probleme gibt, die bisher noch nicht behoben werden konnten. KLICK MICH

trixi1949 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... ich hatte auf beiden Browsern auch mit Unity keine allzu großen Schwierigkeiten... es geht hier ausschließlich um die aktuellen Schwierigkeiten, die Tag für Tag zunahmen, bishin zu "rien ne vas plus"

tanto01 und stitch gefällt dies.
  9. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

--- eine einzige Katastrophe --- und BP schweigt , dass ist fast das schlimmste für mich !

10. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

hallo meine id 384112028 ich spiele mit clint ständig lade blume kann auch nicht im evend einzahlen spiel stürzt ewig ab erste hilfe alles durch geführt kann mir bitte jemand helfen vielen dank im voraus lg

11. Heidele

Heidele Laufenlerner

Bei mir auch

12. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

bei mir geht nichts ....

13. jowida

jowida Aktiver Autor

Prost Mahlzeit, BP hat es also geschafft Events mit einem defekten Programm zu starten, das ist nur noch eigensinnig.

14. FarmersWeisheit

Hallo,

es gibt eine OA zu dem Problem, das nichts Funktioniert

15. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ich schließe mich mal an, bestücken der Felder, einzahlen der Ware, wässern, züchten usw alles im Zeitlupentempo oder muss mehrmals wiederholt werden. Die letzten zwei Tage war es schön ziemlich zähflüssig.
    Auch nach dem normalen Procedere.
    Hoffen wir mal es ist nur kurzfristig.
    Schönen Tag noch.
    Viele Grüße
    Trucker64

dummydummy und dynamosieg gefällt dies.
  16. FarmersWeisheit

Wir können kein Zeitplan benennen zuwann die Probleme behoben sind. Auch wenn wir es gern würden. Die IT arbeitet aber auch dran, das Problem zu beheben.

17. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

bei mir genau so ....

18. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo Trucker, was verstehst du unter kurzfristig. Bei diesem spiel sind 3 Tage schon sehr lang!

19. FarmersWeisheit

Ok ich habe ehrlich gesagt Angst zu fragen.

Aber könnt Ihr mal Euren Browsercache löschen und mal schauen ob es nun Funktioniert .. Bitte.

20. jowida

jowida Aktiver Autor

Hallo FarmersWeisheit, ist ja schön die OA, aber die ist letztlich 2 Tage alt und und steht dort einsam und ohne Kommentar und nichts ist bislang passiert.