Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Danke für deine Antwort! Das Problem besteht leider immer noch. Cache wird bei mir immer beim Beenden des Browser gelöscht.

    Ich warte jetzt mal ab bis zur Ernte und gucke was danach passiert. Zwei Ställe haben Futter, die anderen nicht. Will ich Wasser auffüllen, soll ich Futter geben. Gebe ich wieder Futter, kann ich Wasser geben. Gehe ich von dem Spielfeld und komme zurück, haben die Tiere wieder kein Futter und kein Wasser. Das lässt sich endlos wiederholen.

    Das es einen Sammeltread gibt, hatte ich nicht entdeckt. Ich werde beim nächsten Mal dorthin gehen :) LG
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn diese 2 Ställe wieder erntereif sind, ernte sie, reiß die Menagerie ab, setze sie neu und bestücke sie , vielleicht erledigt sich das Problem dadurch dann von selber.
     
  3. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Ja, das habe ich sicherheitshalber auch gemacht. Nun funktioniert es wieder.

    Das Seltsame war, dass ich alle Tiere doch ernten konnte, obwohl bei der Anzeige stand, sie hätten kein Futter. Ärgerlich war allerdings, dass die Menagerie ohne Wasser lief und ich jetzt erst ernten konnte. Nun gut, wenn jetzt alles wieder rund läuft, kann ich es verzeihen.

    Dann wünsche ich allen eine gute Nacht. Hier kann dann abgeschlossen werden (damit kein Dieb kommt und die Buchstaben klaut). ;)
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Buchstaben gerettet und danke für deine Rückmeldung dazu.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... seitdem der Gruselkram und das Event eingespielt wurden ist es unterirdisch... Ladezeiten ewig und ständig hängt sich das Spiel auf, sodass man aktualisieren oder sogar komplett neu einloggen muss, weil nichts mehr geht
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo auch nochmal little-nici, ich kann dir leider nicht weiter helfen in dieser Sache. Vielleicht magst du ja mal den Standalone Client versuchen oder dich beim Support melden. Unsere Möglichkeiten hier vom Forum aus sind sehr begrenzt :(

    Ich weiß ja nicht wie deine Einstellungen im Spiel sind. Wenn du das noch nicht getan, versuch doch mal die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Edit
    Ich hab hetzt noch beim Support nachgefragt, da sind bezüglich deines Problemes keine Meldungen und auch im Ausland nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2022
  7. Phamyboy

    Phamyboy Foren-Grünschnabel

    Hey ho!

    Spiele schon lange Farmerama auf meinem Macbook Pro und bis jetzt hat alles flüssig funktioniert.
    Doch seit einiger Zeit fängt das Spiel zu ruckeln und generell langsamer zu werden wenn ich was anklicke etc.

    Habe es auf Chrome und Opera versucht und der Macbook ist von der Leistung her auch sehr gut, also daran kann es nicht liegen

    Weiß jemand vielleicht eine Lösung dafür?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Phamboy, lass mal bitte deine User ID da.
     
  9. Phamyboy

    Phamyboy Foren-Grünschnabel

    User: Phamyboy Id: 5876338
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vor nicht all zu langer Zeit klagten einige Apple-Nutzer über ähnliche Probleme... kurz drauf gab es ein Update und es lief wieder "normal"... deshalb die Frage.. wie sieht es bei dir aus? Steht da evtl noch ein System-Update in der Warteschlange? :oops:
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt dann flüssiger spielen kannst
     
    96bauerntrampel96 und Phamyboy gefällt dies.
  12. Phamyboy

    Phamyboy Foren-Grünschnabel

    Nein, System-Update habe ich schon auf die neuste Version gemacht (macOS Monterey 12.6)

    Hat das vielleicht was mit dem Flash-Player bzw. HTML-5 zu tun? Weil das ja nicht nur auf Chrome sondern auf anderen Browsern der Fall ist

    Super! Jetzt funktioniert es wieder ruckelfrei!

    Vielen herzlichen Dank! :)

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2022
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich, dann war nur bissl Staub zwischen den Ritzen ;) Viel Spaß beim Event und noch einen schönen Abend
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Hulda

    Hulda Laufenlerner

    Nach dem Update heute konnte ich mein Vollmondfeld noch betreten und die neuen Pflanzen ansetzen. Seitdem bleibt die Ladeschafe bei 0 Prozent und ich komme nicht mehr in die Vollmondwelt.
    Ich hoffe ich bin mit diesem Hilferuf hier an der richtigen Stelle.

    LG [Hulda]
    ID 32307299
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wenn du mit Clienst spielst starte diesen bitte einmal neu.

    Wenn Du mit Browser spielst, lösch bitte einmal den Cache.
     
  16. Hulda

    Hulda Laufenlerner

    Juhuu, hat funktioniert. Danke!!!
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.:)
    Das Spiel läuft wieder flüssig. :inlove: Es lag an einem Update :oops:. Tut mir leid für die unnötige.... na Du weißt schon... Entschuldigung....
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    :cry: und ich hab mir extra verkniffen zu schreiben, ob vielleicht ein Update läuft, weil ich mir dachte, du als "alter Hase" hast das sicher schon gecheckt. Macht aber nix, Hauptsache dein Spiel läuft wieder ;) einen schönen Abend noch :D und entschuldigen musst du dich dafür bestimmt nicht :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. paladienchen

    paladienchen Nachwuchs-Autor

    hallo und guten morgen habe derzeit heute ganz extreme das ich meine farm nur im zeitlupenraffer abernten kann.woran liegt es bitte doch mal um überprüfung. vielen dank paladienchen
    Id: 6958351
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Ich stecke auf dem Hauptacker fest und kann die Flächen nicht wechseln! Kann mal bitte jemand die Leitungen freipusten?! Da hat sich bestimmt Herbstlaub drin gesammelt!:p:)

    User: FlotterGockel Id: 41503302