Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte gefragt, weil Browserupdates selber nichts mit BP zu tun haben.
    Hast du ausser dem Modem mal kurz vom Netz nehmen auch den Rechner mal neu gestartet? Also wirklich auf "neu starten" gehen und nicht "nur" herunterfahren und neu hochfahren.

2. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

alles gemacht, was nur irgendwie helfen konnte!!! Übrigens auch in Zusammenarbeit mit der Techniker-Hotline der Telekom.....alles wurde durchgemessen, alles ok bis zum Router. Kann nur noch an meinem Laptop liegen, habe morgen nochmal einen Servicetermin für meinen Lappi.....wenn das auch nix hilft - Pech gehabt.....kann mir keinen neuen leisten, dann ist halt Schicht im Schacht.....

3. -triandafilla-

Hast du mal den Standalone Client versucht?

4. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

bin grad dabei.......wird in ca. 8 stunden geöffnet..... ichg fass es nich!!!!
    egal, was quäl ich mich noch rum.....nach 11 Stunden hat man echt die Schnauze voll-----

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal einen Virenscanner laufen lassen?
    Das ist seltsam, dass dein Rechner plötzlich von jetzt auf gleich so einen Leistungsabfall hat.

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bei mir verlangsamen die regelmäßigen Windows Updates meinen Laptop etwas.
    Das war bei mir aber schon letzte Woche dran.
    Vielleicht kämpft der Rechner von Purzl64 noch damit.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist bei meiner Mama auch der Grund für lahmenden Laptop. Das Update runterzuladen dauerte bei ihr 9 Stunden. Nun installiert der Laptop es und alles lahmt wieder. Fast kam sie gar nicht auf die Farm. Manchmal sind die Erklärungen für ein lahmendes System nicht ganz so schwierig.
    Mal über den Windows-Button (unten in der Leiste) in die Einstellungen gegangen und auf Windows Update (links unten) geklickt?

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Kann es sein dass beim Farmexpress das Laden der vorhandenen Ställe sehr lange dauert ? Ich hab Browsercache geleert, mich neu eingeloggt. einmal geht es normal und beim zweiten mal dauert es ewig bis die Ställe angezeigt werden. Der Farmexpress rollt normal ins Bild und wenn er dann beladen ist verlässt er auch normal das Bild - nur bis die Stallauswahl erscheint hat man das Gefühl beim zweiten und jedem weiteren Versuch dass sich die Farm aufgehängt hat...
    Ich mein Ich kann ja nix dafür dass ich bei einigen gelben Upgrades über 1000 Stück habe vll. liegt es am großen Inventar ? Aber ich hab keinen Plan was ich daran ändern könnte ... bzw. wie man das flüssiger hinbekommen könnte vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
    Im voraus besten Dank
    Kubikus2010
    ID 10536542

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das habe ich auch. Auf allen Browsern.:( Nervig.Auc fährt der Zug ab und kurz danach sehe ich ihn noch einmal... also das hintere Ende mit 300 km/h Speed.

96bauerntrampel96 und Kubikus gefällt dies.
  10. =Ontario=

Ich hab jetzt nich beim Support nachgefragt, da liegt bezüglich deines Problems nichts vor.
    Habe auch gleich noch gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Versprechen kann ich nichts aber vielleicht hilft es ja.

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

danke das war wohl nur ein kleiner Erfolg ... statt 37 Sekunden dauert es jetzt 29 Sekunden ....
    danke aber für deine Mühe
    schönes Wochenende

da bin ich aber froh dass ich nicht alleine bin den Blitzzug der kurz nochmal aufblitzt hab ich nämlich auch

schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. =Ontario=

Nichts zu danken, trotzdem noch ein schönes Wochenende :)

13. pinnwand

pinnwand Laufenlerner

Ich kann mit dem Mähdrescher nicht abernten und nicht aussähen, in der Mühle kann ich kein Futter herstellen meine ID 55611213

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo pinnwand, hast du mal den Browser Cache geleert oder dich einfach mal neu eingeloggt? Mach das bitte einmal denn der Support hat einmal gelüftet.

15. Mell58

Mell58 Foren-Grünschnabel

es funktioniert fast nichts

16. =Ontario=

Dir auch ein freundliches Hallo Mell58!

Was genau geht denn nicht?
    Bitte ein etwas ausführlichere Beschreibung!
    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
    Mit welchem Gerät spielst du und welches Betriebssystem ist darauf installiert?
    Hinterlasse auch deine User ID.

17. pinnwand

pinnwand Laufenlerner

Guten Morgen ich habe gestern den Cache geleert, mich mehrmals neu eingeloggt und es ging fast nix... und heute funktioniert es wieder, juhuuuu

18. -triandafilla-

Danke dir für deine Rückmeldung dazu und ein schönes WE.:)

19. pinnwand

pinnwand Laufenlerner

leider zu früh gefreut die Ladeblumen dödeln endlos und Futtermachen ist auch nicht möglich, schade nur das die

meine gekauften Ernte- und Mühlenhelfer nun sinnlos vergehen *schnief* schönes WE meine ID 55611213

20. -triandafilla-

Um das erstmal zu klären - du spielst über Browser? Falls ja- hast du mal einen anderen Browser versucht?