Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Bisher hatte ich immer über meinen Browser Firefox auf Famerama gespielt. Plötzlich ist dort kein erreichen des Forums, kein ein- oder ausloggen, keine G&T usw. mehr möglich.
    Mit dem Standallone kann ich jetzt zwar in das Forum (wie man sieht), jedoch ist ein spielen nur noch eingeschränkt (im kleinen Bildschirm) möglich. Schade, so macht es mir kaum noch Spaß zu spielen und den Support erreicht man so auch nicht mehr(?)
    Gab es eine Umstellung?

2. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Seit den Wartungsarbeiten, kann ich mich auch nicht mehr normal ausloggen, allmählich bin ich auch genervt. Wann läuft den alles wieder normal? Vielleicht wäre ja weniger mehr, wenn soviel Neues gemacht wird, auf einmal, dann gibt es doch immer Probleme. Schönen Abend noch.

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Seit der Einführung der Alpen gibt es technische Probleme. Hier die Ankündigung dazu: https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-im-edelweißtal.114446/
    Den Client kann man, soweit ich weiß, in den Einstellungen vergrößern.

4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Es funktioniert seit der Einführung des Edelweisstal nichts mehr richtig.
    Probleme beim einloggen,Schäfchen laufen sich die Füße platt,wechsel auf ein anderes Farmfeld funktioniert nicht.
    Um ins Forum zu kommen laufend mit F5 aktualisieren.So macht farmen keinen Spaß mehr.
    Vor Einführung des Edelweisstals funktionierte alles.

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wollte humus machen weil ich nur 2 habe ,aber kann kein machen weil mir angezeigt wird soll lager erweiter weil 99 drinn sind was nicht stimmt wäre schön wenn es so wäre

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Die Probleme sind bekannt und sind in der Behebung.

Hast Du einmal Deine User-ID?

7. Carlito2015

Carlito2015 Laufenlerner

hallo, seid Tagen kaum noch spielen möglich, seid dem aufspielen des neuen Spiels ist das so :(
    alles läuft in Zeitlupe , manuell kaum zu spielen .....
    Forum war nicht zu erreichen über den Hozbalken
    kann mich nicht ausloggen wie gewohnt
    bitte um Abhilfe
    ID 53381517

Habanero59 gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

Lösch mal mitte den Browser-Cache und schau einmal obs besser läuft.

9. Knoblauch51

Knoblauch51 Foren-Grünschnabel

Seit der Einführung des Edelweißtals kann ich mich nicht mehr ausloggen. Kommt immer ein englicher text, welchen ich nicht verstehe.
    Kann mir jemend helfen?

Knoblauch21
    ID-Nr.35119988

maxifa gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du diesen Text?
    upload_2022-12-12_19-30-16.png zum vergrößern bitte anklicken!

11. Knoblauch51

Knoblauch51 Foren-Grünschnabel

Ja. Was mache ich da falsch. oder was bedeutet der

12. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wurde es schon weitergegeben, dass nun auch die Anzeigen-Zeit der Futterproduktion in der Mühle durcheinander ist und ohne F5 nicht mehr vernünftig anzeigt? 1193046:28:16 bekomme ich z.B. angezeigt nachdem das Futter eigentlich fertig sein sollte und die Anzeige bleibt auch so stehen und die Mühle wird fröhlich weiter müllernd angezeigt. Nach F5 beruhigt sie sich dann wieder.
    Spiele momentan über den Browser

AnnesRanch gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sagte gestern schon... mitterweile funktioniert quasi nichts mehr richtig oder so wie es soll... das Spiel aktualisiert gewisse Dinge im Hintergrund nicht mehr.. gebuchtes, wird erst angezeigt, nachdem ein relogg erfolgte usw... und ich frage mich... warum man den ganzen Mist nicht in den Griff bekommt..

Überall in anderen Sparten, wenn ein Launch oder vergleichbares, so in die Hose geht.. hieße es Volldampf voraus nix mit Feierabend und Wochenende.. da ginge es in Schichten rund um die Uhr - mit Ergebnissen.. die einzigen Ergebnisse hier, sind täglich neue Fehler und Probleme..

Fr4ggl3, Leokay, Habanero59 und 2 anderen gefällt dies.
  14. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ich kenne mich da zu wenig aus, aber ich habe das Gefühl mit einem erfolgreichen Fix wird an anderer Stelle wieder irgendwas kaputt gemacht... :oops:

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, durchaus kann ein Fix ein neues Problem hervorrufen.. aber es müsste dann trotzdem an irgendeiner Stelle eine Veränderung zum positiven bemerkbar sein.. und das ist hier eben nicht der Fall... es wird an keiner Stelle irgendetwas wieder besser, nur an anderen Stellen schlimmer und das dürfte nicht sein...

edit:

ich mag Wortspiele ja schonmal ganz gerne.. deshalb "Ein Fix, das nichts fixt, ist kein Fix!" (sondern lediglich ein neu selbsteingebauter weiterer Fehler):music:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
    Fr4ggl3, Leokay, Habanero59 und 4 anderen gefällt dies.
  16. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Hallo, seit einigen Tagen wir das Spiel z.B. mitten beim Ernten, einfach abgebrochen.

id 32058795

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe längst das Gefühl, es wird überhaupt nicht dran gearbeitet.
    Nach so vielen Tagen, überhaupt keine Änderung.

Fr4ggl3, Leokay, Habanero59 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

Doch, es wird an den Problemen gearbeitet. Manchmal gehts schneller manchmal halt nicht.

*Kuchenfee* gefällt dies.
  19. Carlito2015

Carlito2015 Laufenlerner

hallo, ich lösche den chache täglich
    keine Änderung, leider

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über was spielst du,Browser oder Standalone Client?