Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du es gemacht, nachdem mein Kollege dich darum gebeten hatte?
    Das Buttons nur nach aktualisieren funktionieren und ausloggen nur noch über den Zurückpfeil im Browser funktioniert, wenn du dich länger (mit Wiesenwechsel) auf deiner Farm aufgehalten hast, gehört zu den bekannten Problemen.
     
  2. apfel0

    apfel0 Laufenlerner

    HALLO IST DAS PROBLEM BEIM AUSLOGGEN BEI EUCH NOCH? WARTE IMMER NOCH AUF ANTWORT VON EUCH
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo apfel0, bitte unterlasse das Schreiben in Großbuchstaben, das gilt im Internet als äusserst undhöflich und bedeutet schreien.
    Niemand lässt sich gerne anschreien!

    Ja, das Problem besteht noch und wo wartest du von wem auf Antwort?
     
  4. computerkalle

    computerkalle Laufenlerner

    Hallo,
    Es funktioniert seit der Einführung des Edelweisstal nichts mehr richtig.
    Wenn ich mich eingeloggt habe bin ich Level 239, war ich dann im Edelweisstal werde ich wieder in 238 zurück gestuft.

    computerkalle
    Id: 35719153
     
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Das ist ein eher visuelles Problem, an dem noch gearbeitet wird, das auch zu beheben.
     
  6. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    das schöne spiel wird kaputt gemacht. nichts funktioniert nicht mehr richtig. kann man die alpen.... nicht wieder rausnehmen und zu einem eigenen spiel machen
     
    Idefix7171 und maxifa gefällt dies.
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    8),
    es geschehe anscheinend noch Zeichen und Wunder... ausloggen geht wieder ohne F5 :music:
    zumindest bei mir...
    i ceep my fingers cross das es bei allen anderen auch wieder funst.... was lange währt ist ja einen Asbach wert...
    mir han ja lang genug uns jetzt damit rumgeärgert dann.
    Frohes Poppen im derzeitigen Event allen
    mfG

    PS: es wär zu schön wenn es dann mal länger rund läuft :music:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich werd verrückt....bei mir auch...:music:
     
    Idefix7171 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo super... es gab von RTL u.a. 48Std. EH aus dem Adventskalender... letzte Nacht abgeholt.. nun sind bei 3 Funktionen noch 28 Stunden auf der Uhr... der Stallknecht ist außer Betrieb.. 0 Stunden wird angezeigt

    User: sinnlossinnvoll Id: 55235365

    Um o.g. Farm geht es.


    Sehe gerade, dass es auf der "Schwesterfarm" ebenso ist!

    User: sinnvollsinnlos Id: 55209213
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann werden vermutlich nicht alle EH-Funktionen enthalten gewesen sein:( Vermutlich deswegen, weil es RTL-Codes waren/sind, wir haben nicht einmal Informationen, was sie enthalten (haben) .
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Sei mir nicht böse, aber mein Wecker klingelt in wenigen Stunden bereits wieder, für heute gute Nacht.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    -
    Soso.. moment, bitte.

    Ich habe jetzt mal versucht jemandem, der offensichtlich auch eine RTL Farm hat, eine Eule zu schicken und die Person zu fragen, wie es bei ihr aussieht, hoffe, sie meldet sich, da "Spieler existiert nicht" beim abschicken gemeldet wurde.. Wenn ich mehr weiß, komm ich wieder.. Versprochen!
    -
    Soso.. moment, bitte.

    Ich habe jetzt mal versucht jemandem, der offensichtlich auch eine RTL Farm hat, eine Eule zu schicken und die Person zu fragen, wie es bei ihr aussieht, hoffe, sie meldet sich, da "Spieler existiert nicht" beim abschicken gemeldet wurde.. Wenn ich mehr weiß, komm ich wieder.. Versprochen!

    *PflasterufSchnüss-Schäfchen*
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Irgendwo in der Baracke war ein Foto drin... darauf waren Mähdrescher, Sämschine, Baumeister je 48 Std
    zu sehen.... vom Stallknecht keine Spur

    [​IMG]

    da der Scrollbalken ganz unten steht, ist wohl nach der Sämaschine ende...
     
    Ardilla gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke, das hilft weiter.
     
  15. Carlito2015

    Carlito2015 Laufenlerner

    es wird mir beim Ausloggen angezeigt: Farmerama exe funktioniert nicht mehr
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über Browser?
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, warum lande ich beim einloggen neuerdings immer auf dem HA und nicht, wie eingestellt, auf der Landkarte ? Wurde da was geändert ? Spiele über Edge
    LG. reiny

    Edit hat OA gerade gelesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    es ist eh egal, wo man landet,
    denn wenn man auf der Landkarte landet,
    wird trotzdem die automatische Baumernte auf dem HA ausgelöst,
    das ist schon sehr lange so
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... mittlerweile ist es so, dass die ABE generell erst verzögert "ausgelöst" wird.... wenn ich sie in der Stadt einschalte und auf eine Fläche mit Bäumen wechsele, wird erstmal nichts von der ABE geerntet... wechsele ich dann auf die nächste, dann schlägt die ABE zu... wenn ich das vermeiden möchte, muss ich zuerst auf eine Baumfreie Fläche gehen oder Ziergarten oder so.. und erst dann wird beim ersten betreten einer Baumbesetzten Fläche mittels ABE geerntet. :oops:
     
  20. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Kann es sein, dass das Spiel wieder völlig Scheibe spielt?
    Bahamafelder werden auf der Farm angezeigt, trotz F5, alle Nase lang hängt sich das Spiel auf, neenee sowas sucht seinesgleichen.
    Glaube die haben das Spiel schlicht geschrottet und mit jedem neuen Mist wird es noch schlimmer.
    Das ist doch kein Spiel mehr. >:(
     
    AnnesRanch gefällt dies.