Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 7 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Versuche es jetzt nach Browsercache leeren und Browserneustart danach noch einmal, der Support hat "gelüftet".
     
  2. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Hat nichts gebracht.
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mal einen anderen Browser probiert?
     
  4. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Glaube es macht mehr Sinn ein anderes Spiel zu spielen.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du nicht gewillt bist was zu testen oder auszuprobieren, können wir dir leider nicht helfen.........
     
  6. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Leute das kann doch nicht euer Ernst sein bei jedem f....... Problem die browser zu wechseln oder irgendwelche Einstellungen zu ändern ? Erst sollte ich google nehmen, dann den clienten, dann den CCleaner browser und jetz mal wieder wechseln und probieren ? xD
    Ich spiele noch meine Erntehelfer ab und dann ist nach 13 Jahren Schluss mit Farmerama, ich habe keine Lust mehr ständig Frust zu schieben, lass gut sein.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ganz ehrlich, ich habe keine Performanceprobleme und ja das wäre mein Ernst, ohne der Sache auf den Grund zu gehen kann man auch keine Lösung finden. Dann bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig, als dir weiterhin alles Gute zu wünschen.
     
    Omama00 und BlackLady1609 gefällt dies.
  8. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Hallo, bitte einmal meine Farm durchpusten. Bei mir verschwindet auf der Wilden Wiese ständig das Wasser in der Menagerie. Ich muss ständig Futter und Wasser geben. Gehe ich vom Spielfeld und komme zurück, ist wieder kein Wasser mehr vorhanden. Um Wasser aufzufüllen muss ich auch Futter dazugeben. LG ProfMausi

    Meine ID: 55541206

    Edit: Browser geschlossen, Cache geleert, alles schon gemacht. Nützt nichts
     
  9. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Hallo,
    könnte mal jemand nachschauen wo meine Eventpflanzen( erstvermehrung auf Bahama)
    hingekommen sind,hab sie abgeerntet aber kann nicht neu anpflanzen da sie nicht im lager vorhanden sind.
    Erste Hilfe mehrfach ausgeführt.
    Meine ID:22914515
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ProfMausi!
    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

    Hallo Omama00!

    Hat sich dein Problem bereits erledigt?
    Der Support sieht nämlich dass Eventpflanzen auf dem Feld stehen und um 11:37 Uhr das letzte Mal geerntet wurde.
     
    ProfMausi gefällt dies.
  11. Omama00

    Omama00 Fortgeschrittener

    Hallo Ontario
    Ja nachdem ich hier geschrieben habe war ich im realleben
    und danach waren 35 Pflanzen da die ich mittlerweile vermehrt habe,
    die ich um 11,37 geerntet habe auf Bahama waren ja nicht da jedenfalls für mich
    nicht sichtbar. Aber es läuft so einiges nicht richtig.Aber ich wurschtel mich so durch,
    und vielen Lieben Dank für die hilfe.
    Liebe Grüße und ein schönes friedvolles
    und gesundes Weihnachtsfest
    Omama00
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken Omama00, das mach ich doch gerne für euch :inlove: ja, wurschteln tun wir im Moment wohl alle etwas :( Da fällt mir grad ein "alles hat 1 Ende nur die Wurscht hat 2" 8)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest [​IMG]
     
    Omama00 gefällt dies.
  13. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Vielen Dank, es funktioniert wieder! Ich wünsche dir und allen im Team ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest! LG ProfMausi
     
  14. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Die habe ich auch nicht, nur "spinnt" die Farm. Jedesmal wenn ich von den Alpen wieder zur Farm möchte, wird entweder der Gruselacker oder Bahamafelder angezeigt. Eigentlich müsste man ja auch erst auf die Seite kommen ( die mit dem Schiff ) wo ich hin möchte oder?
    Ich habe alles wie oben beschrieben gemacht, was mit sehr viel Arbeit verbunden ist wenn man alles löscht, daher reagiere ich auf sowas immer allergisch, weil es ja eigentlich nicht normal sein kann. Ich probiere jetzt mal einen anderen browser und poste dann das Resultat. Erfahrungsgemäß bleiben die Fehler aber bis BigPoint diese behebt.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das dick Hervorgehobene ist bekannt und weitergegben *seufz*
     
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Hmm, warum sollte ich dann diese Aktionen machen ? Verstehe ich persönlich jetzt nicht. Beim anderen browser ist es ähnlich, dachte mir auch von Anfang an das das Problem bei der Programierung liegt, weil vorher lief es ja einigermaßen.
    Also heisst es wieder mal warten. Danke erstmal und schönen Feiertag.
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die letzten Versuche und Vorschläge an dich gab es wegen dem
    Dir auch noch schöne Feiertage weihnachten-smilies-05.gif
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ja, damit meinte ich die angesprochene Sache, weil da geht ja dann nix mehr. Nur neu einloggen schafft Abhilfe.
    Hatte mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, entschuldigt bitte.
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, hat sich ja geklärt, wenn auch leider nicht behoben.
     
  20. anette0999

    anette0999 Foren-Grünschnabel

    Bei mir läßt sich das Spiel gar nicht schließen, ich muss den Rechner komplett runter fahren.
    So macht das keinen Sinn.
    Es kommt nur eine Fehlermeldung und dann bleibt das Fenster offen .
    Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht!!!
    Das bleibt dann für Stunden so bis der Rechner runtergefahren wird.
    Vielleicht weiß einer wie ich das lösen kann.
    Vielen Dank im Vorraus.