Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Geht mir leider ganz genauso, habe auf allen Feldern Tiere und keine Chance auf irgendein Feld zu kommen. Das ist langsam wirklich nicht mehr schön!

anita19591959 gefällt dies.
  2. ellis56

ellis56 Stammspieler

Hurra konnte mich seit fast 3 Stunden mal wieder einloggen

Läuft aber noch recht langsam
    na ja wir sollen ja auch bei dem Wetter nach Möglichkeit nicht rausgehen :)

Aber die Mühle zeigt nichts an ..... alles ausverkauft .... lach 11:24

Und auf das Eventfeld komme ich auch nicht 11:29 Uhr

Feldwechsel ..... sehr langsam ... aber wennman nichts ernten kann
    ist es ja egal ...

Argerlich nur das damit auch die zeiten für die belegten Sloths verfallen :-( ,
    und die an der Wolkenlinie erhaltenen Gutschriften

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2023
  3. Helga51

Helga51 Routinier

Der Spielspaß ist wirklich abhanden gekommen. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust stundenlang vor dem PC zu sitzen, da Farmerama einfach nicht mehr richtig läuft. Das Alpenland habe ich schon abgelegt, das würde ja noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    LG
    Helga51

Melissa08 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da kann dir niemand helfen.. es haben alle Probleme weil vermutlich gerade wieder DDoS-Angriffe aufs Spiel stattfinden und die Technik schon dabei ist, dagegen anzugehen.. hilft gerade nur warten

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2023
    anita19591959 und Mzocker66 gefällt dies.
  5. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Mal wieder Error oder laden,laden,laden.
    So kann man auch die Spieler vergraulen:p:p:p:wuerg::wuerg::wuerg:

piratmama4912 Id: 54395702

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Mal meinen Post hervorhole :

Die IT ist dran, was anderes können wir bisher nicht vermelden :cry:

Aber denkt bitte daran, für Diskussionen und natürlich auch die Kritik steht >>HIER<< ein Thread zur Verfügung

herbstfee25, Sabsie67 und Mzocker66 gefällt dies.
  7. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

Hallo! Wieder konnte ich mich nicht auf normalen Weg anmelden! Es gibt nur Fehlermeldung! Das ist in den letzten Tagen auch immer wieder mal passiert! Das sollte dringend überorpft werden. Das versut mir jetzt schon das zweite Event! Nicht schön! Gruß Der Baer01

schnuckelchen21 und gittimaus gefällt dies.
  8. sewasde

sewasde Junior Experte

wieder nur 88er Schafe ...

9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So ,es ist We und der Schmarrn geht in die nächste Runde .Komme auf die Farm ,kann aber nix ernten oder dergleichen .Geht ja allen so im Mom,wie man hier liest .Ne neue OA wäre vllt mal fällig ,zu den Problemen .Ich gehe jetzt mit dem Hund .Liebe Bp -Itler ,ihr habt jetzt so 2 h Zeit ,solange bin ich außer Haus ,und ihr könnt reparieren und sichern .

schnuckelchen21 gefällt dies.
  10. Oekonom

Oekonom Laufenlerner

Schade, ich versuche schon seit heute früh in das Spiel zu kommen, und wenn es dann mal klappt, dann kann ich nicht von einem Feld zum anderen wechseln. Und auf das Eventfeld komme ich erst gar nicht. Ich weiß, dass die Technik das Beste tut, und ich hoffe, dass die Angriffe bald aufhören, und wir das Spiel weiter genießen können. Ich drücke beide Daumen!

anita19591959 und schnuckelchen21 gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hast ja recht, kommt am Ende aufs selbe raus:cry:

12. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

ich schreib meinen Senf auch dazu:
    Man kann sich nicht einloggen jetzt hab ich es nach 2 Std. geschafft,
    dann geht kein Wiesenwechsel und ernten geht auch nicht. Die Schafe laufen sich schwindelig. Ins Forum lam ich auch nicht wegen 503,
    bin froh jetzt meinen Unmut mal los zu werden.

Liebe Leute so macht das keinen, aber auch gar keinen Spaß. Bitte bringt das in Ordnung.:(;)

wackeldackel57 und Hilfsmaurer gefällt dies.
  13. Hammer3356

Hammer3356 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch keine Lust mehr andauernd diese Probleme wenn es so weiter geht höre ich nach all den Jahren

14. HeinBLoed1

HeinBLoed1 Laufenlerner

Ich konnte mich jetzt zwar einloggen, aber ich kann nicht machen: kein Spielfeldwechsel, ich kann nicht ernten: nicht schön!

Nachtrag: Nachdem ich hier meinen Kommentar hinterlassen habe, ging es auf einmal, dass ich zumindest das Eventfeld ernten konnte^^

15. Hilfsmaurer

Hilfsmaurer Foren-Graf

Das Spiel läuft augenblicklich nur zu etwa 45 Prozent. Also besser Rechner ausmachen und draußen die Sonne genießen. Und heute abend oder später nachmittags geht es dann hoffentlich wieder einwandfrei?

Na immerhin ist die IT schon am Problem dran und wie immer sehr bemüht.
    Doch irgendwie beruhigt mich eine derartige Aussage nicht so wirklich. Man könnte auch schreiben versucht es später nochmal, dann geht es vielleicht. Klingt zwar anders, kommt aber im Kern das Gleiche bei raus.

16. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Muss mich revidieren !!!

Beim 3. Neu Einloggen ist jetzt alles wieder wie vorher,
    TP weg und Anzeige wie heute früh um halb 9 :mad::oops::sleepy::cry::wuerg:>:(.... gibts noch mehr passendes ??

Bin mal gespannt, ob es auch dabei bleibt .....
    Daumen drück

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

seewolf-123 gefällt dies.
  17. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60 id 21484551
    so langsam reicht es mir
    jeden tag andere fehler
    heute muß ich nach jeder getanen arbeit aktualisieren dann kommt erst die ladeblume und wenn ich glück habe
    kann ich ernten oder anpflanzen lg

hanneb48 und Habanero59 gefällt dies.
  18. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Uiii... welch Wunder! Konnte mich gerade einloggen, Wollebomm hatte Geschnke und ich konnte sogar abholen! Und Boni in die Slots stecken! Ich versuchs dann mal mit Ernten... werde ja sehen, ob später wieder alles auf Stand heute früh ist!:sleepy:

Oh wei oh wei... läuft alles seeeehr zäh! Ladeblumen über Ladeblumen... ich befürchte, später ist alles wieder auf Anfang... ach ja....

19. koebi1

koebi1 Forenanwärter

bei mir ist das Gleiche, wobei ich einige Einzahlungen nicht machen kann :cry::cry::cry::cry: nur noch zu kotzen

20. mv-krake

mv-krake Stammspieler

oh nee, schon wieder diese Einloggprobleme und wenn man es irgendwie geschafft auf die Farm zu kommen, dann geht kein Wiesenwechsel, man kann gar nichts machen....das ist aber langsam ätzend...so schafft man kein Event...Farmerama wird zum Geduldsspiel....und die hab ich bald nicht mehr.....