Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Vampiglin, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Scheint zu funktionieren, zwar langsam aber es geht

2. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Wolken konnten aktiviert werden, aber auf die Felder komm ich nicht. Macht keinen Spass mehr.
    Eistina35 Id: 20767510

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Hier gerade das gleiche, extrem verzögert, aber es geht, Stand jetzt um 11:51 Uhr :sleepy:

Okay, Tante Edit seufzt, war wohl nur ein kurzes Strohfeuer, nun geht wieder nischt mehr, hach jaaa -.-

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Konnte jetzt auch ernten, aber nach jeder Fläche F5

5. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

ja, nun scheint es sich aber so langsam wieder zu fangen, bei mir läuft es jetzt gerade mal problemlos

6. mini2504

mini2504 Forenexperte

Scheint nicht ganz Bigpoint zu betreffen, anderes Spile läuft ohne Probleme.

7. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Über den Clienten konnte ich mich gerade normal einloggen, aber ein Wechsel auf ein Feld von der Landkarte aus ging nicht.
    Hab es dann über den Webzugang probiert und da läuft es.

hühnerheike likes this.
  8. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Konnte alle Felder problemlos ernten und bepflanzen. Nach neuem Login alles noch ok

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Die IT ist dran, was anderes können wir bisher nicht vermelden :cry:

Aber denkt bitte daran, für Diskussionen und natürlich auch die Kritik steht >>HIER<< ein Thread zur Verfügung[/QUOTE]

Melde Konnte alles Ernten.:inlove:
    Gefüfühle haben Schweige Pflicht A.B :)
    1000 x Belogen Belogen ......... A.B:)
    Hoffe das Ruhe ist.8)

Jane_Doe51 likes this.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dito.

Fr4ggl3 likes this.
  11. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Konnte gerade auch auf meine Farm zu ernten. Was mich aber wie viele andere auch stört ist wie soll man sich denn ins Forum einloggen wenn Mann nicht auf die Farm kommt.

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gannz leise vermelde *konnte soeben auch ohne Probleme über meine Farm flitzen*, da hoffen wir mal.

13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Scheint wieder zu laufen, konnte alles recht flüssig erledigen....Daumen drücken, dass es so bleibt

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Sobald man Login geklickt hat kann man Runter Rollen Da Steht SNUPPORT FORUM und forum Klickt ist man drin , Kann Schreiben Lesen..
    SchönesWE

Chaosmoempel likes this.
  15. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Hallo, bin auch den ganzen Morgen nicht rein gekommen. Jetzt seit 12 Uhr klappt es wieder. Danke an die Techniker! So viele Probleme gab es noch nie. Ich bin schon über 10 Jahre dabei. Echt ärgerlich. Hoffe das Event wird wenigstens verlängert.

-Sabine66- likes this.
  16. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Ich konnte meine 1. Farm machen, komme jetzt aber nicht mehr auf meine andere Farm.....

edit: jetzt bin ich drauf.

gittimaus and Mzocker66 like this.
  17. Markusbazi

Markusbazi Laufenlerner

Markusbazi, 33215752 ist auch stinksauer. Schon die ganze Woche immer wieder Probleme. Dadurch auch das Event nicht mehr zu schaffen. Ganz zu schweigen von den Problemen in den Alpen...

-Sabine66- likes this.
  18. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Bei mir geht jetzt alles sehr zäh in Zeitlupe.
    Meine schon seit Tagen reifen Rätselställe und Rätselbäume aus den letzten Events konnte ich bisher nicht ernten, weil ich wenn bei mir Spielzeit ist nicht auf die Farm komme. Und jetzt traue ich sie nicht zu ernten, weil ich befürchte, dass das Spiel abbricht und alles futsch ist. Oder mich mit leeren Farm- und Inselflächen rauswirft.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich konnte gerade mein Eventfeld ernten wieder aussäen und auch die Aufgaben einzahlen...die WL hab ich fehlen nur noch die Items
    freu freu

20. Idared

Idared Laufenlerner

Funktioniert momentan mal wieder. Die Entschädigungsboni sind aber doch lächerlich für all die Ausfälle!
    so viele Störungen in letzter Zeit. Ich fühle mich ein wenig veräppelt. Verkaufsangebote funktionieren scheinbar immer *ein Schelm der böses denkt* ;)
    wer weiß woran es in Wirklichkeit liegt :p