Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Vampiglin, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wie, Verkaufsangebote funktionieren immer? Du kannst kaufen, auch wenn du dich nicht einloggen kannst?
    Und welcher Schaden ist dir denn entstanden?

KleinerDonald likes this.
  2. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

ich konnte mich jetzt entlich einloggen und alle Felder bestücken aber ich frage mich wie ich das Event bei solchen maßiven Ausfällen noch schaffen soll

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bin um kurz nach 12 Uhr heimgekommen und musste dann ne gute halbe Stunden wegen Error vor der Tür warten :cry:- @hühnerheike: Forum ging auch nur anzuschauen, schreiben konnte ich nicht.;)

Konnte bisher erst 3x Hafen 1 einzahlen (Hafen 2 =4x, 3+4 = 2x) - muss also noch fleißig ackern :oops::music:und kann die Ausfälle zeitlich nicht gebrauchen.

-Sabine66- and 96bauerntrampel96 like this.
  4. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ich konnte gerade mein Eventfeld neu bestücken, das war es dann aber auch.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Also, wir hier im Forum können gar nichts gut schreiben oder ersetzen. Wenn was ersetzt wird, so kann das nur der Support machen.
    Daher müsstest du dich selbst an den Support wenden.

6. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

@=Onzario=

Danke für Deine Antwort, habe mich den Support angeschrieben.

7. =Ontario=

Supi, ich drück mal die Daumen auch wenn ich nicht so wirklich an Wunder glaube ;) nichts zu danken und noch ein schönes Wochenende :)

Mzocker66 likes this.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mich interessiert, ob und wie lange das Event verlängert wird, weil es nur dann Sinn -macht, weiterhin einzuzahlen.
    Danke schon mal für die Antwort.

LottaMR3 likes this.
  9. =Ontario=

Wir wissen noch überhaupt nichts ob oder nicht oder schon oder überhaupt. Sollten wir was erfahren, werdet ihr die Ersten sein, an die wir das weitergeben. Tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft habe.
    Ich hab mal weiter angebaut........

96bauerntrampel96 likes this.
  10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Es ist halt leider so: wenn täglich mindestens 1 Ernte auf dem Eventfeld ausfällt, ist das Event mit normalen Mitteln einfach nicht zu schaffen. Nicht nur die Menge der Eventpflanzen sondern auch die anderen Abgaben sind ja nicht ohne!
    Und wer weiß denn schon, was uns morgen und in den nächsten Tagen noch erwartet?

Onkel Ede meint noch: im Moment läuft ja alles einigermaßen rund.

misterpink likes this.
  11. =Ontario=

Ich weiß, dass die Events auf der Eventfläche immer sehr, sehr knapp bemessen sind und unter normalen Umständen schon schwer zu schaffen sind. Wie geschrieben, sobald wir was erfahren, geben wir es sofort an euch weiter.

misterpink likes this.
  12. rodney1970

rodney1970 Laufenlerner

Haha habe gerade angepflanzt und alles was ich neu angepflanzt habe ist jetzt weg. Den Rest habe ich einbezahlt und jetzt ist alles bis auf zwei Anpflanzungen weg.
    Ist doch SCHEISSE im Event.
    >:(>:(>:(>:(:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Edit =Ontario= Smiley auf die erlaubten reduziert!

Last edited by moderator: Aug 19, 2023
  13. =Ontario=

Einfach so verschwindet nichts. Hinterlasse mal deine User ID, damit ich für dich beim Support nachfragen kann.
    Mehr als 10 Smileys in einem Beitrag sind nicht erlaubt. Entfernst du die Überzähligen? Wenn nicht, mach ich das!
    Erledigt!

Edit
    Satz korrigiert.

Last edited: Aug 19, 2023
  14. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Bei mir genau das gleiche!-.-:cry:
    Ich habe zwischen anpflanzen, düngen,wässern, einzahlen sogar jedesmal woanders hin gewechselt!:mad:

15. =Ontario=

Was genau ist jetzt verschwunden, wann und wie viel. Mit "Genau das gleiche" kann ich nicht zum Support gehen. Ich brauche Daten, Zahlen, Zeiten, was Handfestes nachdem ich suchen lassen kann.

16. -ladyinblue-

Ich habe die Eventpflanzen geerntet dann die Fläche gewechselt, dann wieder zur Eventfläche und gepflanzt.
    Dann wieder die Fläche gewechselt, wieder zurück, gedüngt, gewechselt, zurück, gewässert (musste sogar nach ungefähr der Hälfte noch Wasser kaufen). Dann wieder die Fläche gewechselt und die übrigen Eventpflanzen eingezahlt.
    Danach habe ich wieder die Fläche gewechselt und kurz danach (ohne dass ich dort was gemacht habe) ploppte ein Layer auf mit der Info, dass ich nicht genug Ware habe. Als ich wieder auf die Eventfläche ging waren nur 2 Felder (+ eins das vorher noch nicht fertig war) bepflanzt. Aber die Einzahlung hatte funktioniert und somit sind keine Pflanzen mehr da um sie zu pflanzen.

17. =Ontario=

Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen aber ich steh vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Du kannst jetzt warten bis ich Antwort bekomme oder du kannst selbst an den Support schreiben.
    Solltest du dich entscheiden selbst zu schreiben, teile es mir bitte mit, damit ich nicht umsonst warte.

18. -ladyinblue-

Da du so lieb bist und dich für mich vor der Tür anstellst, warte ich auf Rückmeldung von dir.;)
    ich denke, wenn ich da anklopfe geht's auch nicht schneller.8)

19. =Ontario=

Jetzt ging es doch schneller als erwartet.
    Laut Support hast du einmal um 16.01 Uhr und gleich darauf um 16.02 Uhr in das Event einbezahlt.
    Du wirst wahrscheinlich die letzten 10 Pflanzen auch abgegeben haben, sonst wären die noch im Inventar.
    Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe :(

20. -ladyinblue-

Ich habe aber vor dem Einzahlen neu gepflanzt, gedüngt und gewässert!:eek:
    Danke für deine Bemühungen!