Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kasemir

kasemir Laufenlerner

Hallo farmer, mir geht es nicht anders ich komme jetzt auch nicht in die Farm es funktioniert einfach nicht man braucht sehr viel Geduld
    und wie wir alle wissen arbeitet die Technik schon daran.

ich denke die Technik setzt alles daran das es bald wieder wie gewohnt läuft man braucht nur geduld.

Ihr schaft das so das die Farm irgendwann wieder richtig läuft.

Kasemir

AnnesRanch und *Tessa* gefällt dies.
  2. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Bin nach "Geruckel" ins Spiel und somit auch ins Forum gekommen. Konnte ernten auf Eventfeld, kann aber nicht einzahlen und bin gespannt, ob die Ernte überhaupt gebucht wurde, den die Anzahl stimmt nicht.
    ID24425739

AnnesRanch gefällt dies.
  3. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Ich habe auch probleme.
    Auf dem Alpenland kann ich nichts herstellen, die Blume lauft immer. Wenn ich mich gamz auslogge dann dauert es ewig bis die Blume mal weg ist

4. 123spatz

123spatz Laufenlerner

macht keinen Spaß mehr, bin auch schon ein paar Jährchen dabei und es gab immer mal Probleme, aber so langanhaltend..............

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nichts geht mehr.
    Ich mach dann mal Siesta.
    8)

tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Dito, damit die Schafe sich die Hufe nicht wundlaufen. WL hängt ja und mir fehlte diese und noch eine Ernte um im Shop noch was einzukaufen :sleepy:

Jane_Doe51, tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den halben Tag unterwegs gewesen. Nun wollte ich fix ernten und.... es geht wieder mal nichts.

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Jane_Doe51, -*SUE*-, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  8. malte1612

malte1612 Laufenlerner

Ach ja ... und gaaaaanz lange Pflanzen wählen, damit man wenigstens was ordentliches zu ernten hat, wenn man mal wieder ins Spiel kommt !

-*SUE*- und Petra_00000000 gefällt dies.
  9. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Och Mensch Leute das ist doch echt nimmer schön hier!!! Immer und immer wieder der selbe scheixx... Das ist einfach nur noch zum :wuerg:! Da vergeht einem das Farmen, aber gründlich! Ich hab einfach so gar keinen Bock mehr und ganz ehrlich mag ich auch nimmer lesen, dass die Technik informiert ist und dran arbeitet. Die kriegen das ja eh net in den Griff! Offensichtlich sind die bösen Jungs besser ausgebildet oder mehr motiviert oder weiß der Geier was. Ich bin weg, sollen die tollen Techniker den Mist alleine spielen!:mad:
    Ach ja und bevor ich OT bin... bin eingeloggt, aber kein Wiesenwechsel möglich und auch sonst nix.

Brüllkäfer_I, mone-vogt und -*SUE*- gefällt dies.
  10. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hab`s jetzt endlich ins Spiel geschafft, komme aber auf kein einziges Feld. Hab mich wohl zu früh gefreut? Schade

11. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Sollten mal ein Event im Forum machen dann wird es nicht so langweilig:):)

12. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

komme auch nur auf die Hauptwiese alles andere kann man vergessen,selbst auf der Hauptwiese funktioniert die Futtermuehle nicht, die Geduld wird zur zerreissprobe

13. malte1612

malte1612 Laufenlerner

Ach ja .. ich weiß, dass hier keine Verbesserungsvorschläge hingehören ... aber wenn man sich wenigstens ins Forum einloggen könnte, wenn das Spiel mal wieder nicht geht, dann könnte man seinen Frust immerhin hier los werden.

Petra_00000000 gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin gerade aufs eventfeld gekommen...die tp brauchen aber noch 5 minuten ....mal sehn ob ich dann ernten kann

15. lucky04

lucky04 Laufenlerner

Echt nicht mehr normal, das war es dann für mich mit dem Event. Samstag spät gerarbeitet und heue frei. Ab morgen dann wieder von 12 bis 22 uhr arbeiten. Keine Chance mehr zu schaffen. Danke für nichts. Keine Lust mehr alle paar Minuten zu schauen ob es wieder funktioniert. Werde auch nichts mehr bei kaufen nur um irgendwelche Events zu schaffen.

16. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Leider muss ich mich auch anschließen. Einloggen geht schwer und dann schaue ich den rennenden Schafen zu die versuchen die Ladeblume zu fangen und ja habe alles sonstige erledigt.

17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nichts geht mehr.
    Dann mach ich mal den Computer aus und geh Besuche machen...Immer noch besser, als ständig zu versuchen, auf die Farm zu kommen. Vielleicht klappt es ja später wieder.

18. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Lass es!
    Ich kam aufs Eventfeld und wollte ernten.
    Jetzt läuft die Ladeblume seit 10 Minuten.
    Ich befürchte, wenn ich jetzt aktualisiere sind die Pflanzen weg und nichts zum Aussäen da. Falls ich wieder bis zum Eventfeld komme.

19. EDE22500

EDE22500 Laufenlerner

Ich habe mit der Hand geerntet. gepflanzt Wasser und Dünger. Nach dem Seitenwechsel wieder der alte Stand. Sag doch einfach in 4 Stunden geht es weiter. Dann kann man sich wieder Ausloggen und was sinnvolles tun.

Okeanos gefällt dies.
  20. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Es muss doch mal jemand bei BP etwas tun und nicht nur die Schuld auf andere schieben.. Sonst können sie echt demnächst auch dieses Spiel einstellen, wie schon etliche vorher.