Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

rein bin ich gekommen aber auf ein anderen acker komm ich nicht hab f5 gedrückt nun läuft sich das schaf bei 45 die hacken wund

Loeloe1973 und bestie88 gefällt dies.
  2. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

früher gab es sowas, aber das wurde geändert,
    bestimmt damit man nicht so viele beschwerden sieht

bestie88 und narzisschen gefällt dies.
  3. malte1612

malte1612 Laufenlerner

Wollte nur mal meine neue Signatur testen ...

https://ibb.co/hKMLd6z

Kann mir jemand kurz sagen, wie man sowas (s.o.) in die Signatur einbaut ... irgendwie vergessen -.-

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2023
    Mörli70, Freddyrastlos und Kaffee123 gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Oben rechts auf deinen nick und da auf Signatur...dann Link einfügen.

5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Spiel hängt sich wieder total auf...bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber ganz langsam nervt es extrem...komme soweit, dass ich hier meinen Frust ablassen kann, aber das wars dann auch schon!!! Natürlich (was auch sonst) wieder einen Erntehelfer-Coupon (24 Stunden) aktiviert...

6. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Das ist doch ein Trauerspiel…….nix geht

stitch gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Achja...

Mzocker66 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich bin zwar seit über einer Stunde im Spiel, aber ich kann nichts machen.
    Aktionen werden nicht ausgeführt oder aber das Schaf flitzt und flitzt und flitzt und flitzt...

Das ganze ist nur noch ein Trauerspiel....

...................................................................................

Oh Leute, lasst doch mal jedem seine Meinung. Ist das so schwer?
    Außerdem muss hier keine Diskussion geführt werden, die sollte doch im anderen Thread im Bereich L&K stattfinden.
    Die Ecke meide ich bereits...

Farm-Libelle, Tango50, Tammoo und 2 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Jetzt gerade mal ins Forum geschafft wo man auch schreiben kann.Bei mir im Keller gibt es schon keine Mäuse mehr, Wenn ich immer auf den Schreibtisch Klopfen mus.Vielleicht Beissen sie da ja die Kabeln durch.

fulseck gefällt dies.
  10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die IT ist dran, was anderes können wir bisher nicht vermelden :cry:

Aber denkt bitte daran, für Diskussionen und natürlich auch die Kritik steht >>HIER<< ein Thread zur Verfügung ;)

Mzocker66, Tango50, Naturdünger und 3 anderen gefällt dies.
  11. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Den Loginbonus kann ich auch nicht abholen>:(wird nicht angezeigt,also ist der auch wieder futsch und die Einloggtage auch:wuerg:

12. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hab mich eben neu eingeloggt und bin gleich auf`s Eventfeld gekommen. Musste mit Hand ernten, da der EH nicht funktioniert hat.
    Hab gewässert und gedüngt - Laufzeit bleibt auf 5 Stunden. Alle anderen Felder - Fehlanzeige. Bin jetzt mal gespannt ob die Saat auf
    dem Feld bleibt oder alles wieder auf Null geht sobald ich mich auslogge. Drückt mir die Daumen!
    PS:
    Wie befürchtet, alles auf dem alten Stand. Die Arbeit hätt ich mir sparen können.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
  13. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Immer noch haargenau das Gleiche... 503 und Landkarte wechseln sich ab. Spielen unmöglich! Dass die IT dran ist ist ja schön und gut, aber die sind fast täglich! dran irgendwas zu tun, damit wir freundlichst mal 1 oder 2 Tage spielen können, dann geht der Mist von vorne los! Also mich beruhigt die Tatsache, dass die IT was tut genau gar nicht! 8)

14. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

nicht weinen, das ertrag ich jetzt echt nicht auch noch :(:cry:
    Doch schon alles doof und traurig genug.
    Dir sanft, tröstend über den Kopf streichel :):inlove:

....diese gemeinen, doofen, blöden, ollen DDossis, ich verpetz die alle und dann aber!... dann kommt mein großer Bruder und verhaut euch, jawohl!!

Farm-Libelle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Nichts funktioniert aber die Erntehelfer nehmen ab. Die IT arbeitet daran.
    Nachdem es doch täglich passiert, müssten die IT doch so langsam wissen was zu tun ist.

Farm-Libelle gefällt dies.
  16. biped

biped Freiherr des Forums

ich komme zwar ins spiel aber wenn ich auf die anderen plattformen will z.B. zum schiff komme ich nicht drauf lädt
    sich dumm und dämlich
    guck mal gerade auf die uhr,
    seit mehr als eine eine stunde
    die fehlt bei den event pflanzen , da man keinen superdünger verwenden kann.
    die Zeit ist auch bei mir begrenzt ,muss jetzt leider weiter arbeiten.

Farm-Libelle und FreifrauUta gefällt dies.
  17. gordjet

gordjet Laufenlerner

Hallo, bei mir klappt es auch nicht mit dem Einloggen. Hängt irgendwo. Ach ja, Cache ist geleert, also daran kann es nicht liegen.

Farm-Libelle gefällt dies.
  18. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

bei mir geht wieder mal gar nichts. Ich komme zwar noch rein nachdem den Schäfchen die Schalen glühen, kann 2 bis 3 Felder ernten und dann friert das Spiel ein. Ein Wiesenwechsel ist auch nicht mehr möglich. Nach dem drücken von F 5 immer wieder das gleiche Spiel

Kann der Support mal fegen kommen das es mal wieder läuft?

Die erste Hilfe auf allen Browsern hat nichts gebracht

Danke

Meine ID: 47138949

19. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

User: nine1972 Id: 29202110 Hallo auch für mein Mann und mich war es heute schwierig ins Spiel reinzukommen. Die Annahme vom Geschenk sowie das Absenden ist nicht möglich. Gruß nine1972 sowie ronn1967 bei meinem Mann ist es noch nicht mal möglich ins Spiel zu kommen. Erste Wiese abgeerntet und es geht nicht weiter.Ein Wechsel auf andere Wiesen nicht möglich. Cache ist gelehrt.
    Nachdem drücken der F5 Taste kommt Fehlermeldung 502 und ich bin aus dem Spiel rausgeflogen.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

"Fegen" hilft nicht

Tango50 gefällt dies.