Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke euch, hab es gerade ausgebessert.

2. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

sehe auch nur ein leeres Fenster

3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ich komme auch mal wieder nicht auf die farm da nützt die verlängerung leider auch nix schade

Melissa08 gefällt dies.
  4. Golli

Golli Laufenlerner

was ist da jetzt Positiv dran?

5. =Ontario=

Habs schon ausgebessert......

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

hier einmal die Info

Update-Info:

Neue Endzeit: Donnerstag, 24. August 2023 - 22:00 Uhr​
    LG Anguana

7. =Ontario=

Diskussionen bitte nach DA verlegen!

8. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

komme seit fast 4 std nicht ins spiel, support habe ich geschrieben aber ging nicht weg 502 gat awy. täglicher bonus bleibt leer. man kann nichts klicken . techniker oder zuckerbäcker? ich weiss es ist nicht leicht fehler zu finden aber 13 jahre bin ich dabei aber sowas hat es noch nie gegeben. ausfall war nur bei wartungsarbeiten aber sowas wie in letzter zeit nein. und dann steht man da wie bestellt und nicht abgeholt und weiss nicht warum man nicht spielen kann. :( lg

9. Golli

Golli Laufenlerner

das ist ja toll, verlängertes Event. Inclusive der Verluste der Ernten, die ich Mangels Login heute nicht hatte? Heute waren es drei verlustierte Ernten. Zuzüglich Körbe und Farbpötte, die ja nur bei der Ernte droppen. Oh? Nein? also wird dann von der Firma für mich geerntet, weil ich dann übermorgen arbeiten muss?

Chutney was aktiv war wird selbstredend ersetzt, und auch die bezahlte Zeit diesen Monat für die paid Erntehelfer? Die sollen mir nicht mit paar Stunden Coupon kommen!

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2023
    Melissa08 gefällt dies.
  10. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

komme nur bis hauptfellt dann - Echt Schade um das Spiel
    komme leider drauf kann aber da ladeblume nicht ernten -das ist mt,weile die 5 verlorene ernte
    wird dasnoch wasß?

11. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Hallo,
    Was ist eigentlich mit unseren Daten bei diesen lästigen Angriffen?
    Sind sie auch betroffen, wird da versucht, was "abzugreifen"?
    Viele Grüße, -Arpi-
    PS: danke in diesem Zusammenhang für eure sicherlich enormen Bemühungen und auch für die Entschädigungen!!

12. hoeb

hoeb Foren-Grünschnabel

komme seit 14h nicht rein !!!! bio baeuerin - da gabs noch den flash player, jahrelang funktionierte alles damit !!!! lg

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt mehrere OAs dazu, warum man immer wieder nicht spielen kann

14. Kirasommer

Kirasommer Laufenlerner

Das kann noch etwas dauern, siehe neue OA von heute....

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    also ich konnte meine Farm gerade bewirtschaften. Läuft alles normal, mal sehen wie lange....

16. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

TG kaufen funktioniert, (hab ich natürlich nicht) ernten, sähen usw. funktioniert nicht!!!

stitch gefällt dies.
  17. Sonnensusi

Sonnensusi Laufenlerner

nicht nur das das spiel nicht reibunslos geht bonis auf der farm alle futsch da kann mann nur danke sagen

18. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

mmmeine Nerven !! Das Spiel ist kaum noch spielbar !!! Klickt man auf eine Seite - geht nicht ! Auf Markt geht auch nix ! Und dann ständig diese Ladeblume - viele spielen kein Farmerama mehr...wen wundert´s . iCH habe schon viel Echtgeld in das Spiel gesteckt, spiele es schon viele Jahre........aber so was wie es nun läuft ? Ich überlege noch....

tuedel gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das musst du mir mal bitte zeitmäßig aufzeigen...xDxD
    Time-Out war gegen 13Uhr30...;)
    btw. ich konnte vor 30 min. ernten und neu säen...:D:D

Leokay gefällt dies.
  20. =Ontario=

Ich bin auch nur Spieler wie ihr alle, nur mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet und nicht bei BP angestellt. Daher kann ich dir das auch nicht beantworten.
    Vielleicht weiß ja wer vom Support mehr.....

Sabsie67, Mzocker66 und Leokay gefällt dies.