Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zwergine-2

Zwergine-2 Aktiver Autor

Zwischenprost ... ähem ... post.

tanni71 gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zwecks der Gaudi habe ich mal die Accounts auf den Computern gewechselt.

Das Ausloggen dauert.

Das Einloggen dauert noch länger.

Bei unseren drei Farmen: Ist man erst mal im Spiel selbst, gehts ziemlich zügig voran.

Geduld ist - für unser Netz - beim Aus-/Einloggen gefragt. Danach nicht mehr.

Ist aber auch nur eine "Momentaufnahme".

Edit.

Wer da den Versuch des ständigen Aktualisieren macht, kommt auch in Stunden nicht auf seine Farm.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2023
    Gaelis, Fr4ggl3, Dinkel2008 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sind scheinbar nur einige browser betroffen. mit opera und wordox komm ich fix rein und wenn ich will auch fix wieder raus
    chrome, edge, firefox und vivaldi wollen nicht... auch nach 10 minuten nicht.

es scheint also (zumindest im moment) nicht um server zu gehen...

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Kannst Du mir Sagen, was Opera und Konsorten bei Dir als DNS-Resolver eingetragen haben?

thobest gefällt dies.
  5. marble45

marble45 Foren-Graf

Alles Unsinn !!!

Client: Kam von 16h bis 24h weiße Seite welche sich nach 1min automatisch geschlossen hat. Nix mit einloggen.

Browser: kam immer "Diese Seite ist nicht erreichbar"

zwerg071970 gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ach gottchen, du kannst fragen stellen... ich weiß nur, dass es jetzt auf allen browsern wieder geht. sorry

7. zwerg071970

zwerg071970 Nachwuchs-Autor

Gestern ging ab ca. 17,30 Uhr weder das Einloggen über den Client, da hier nur eine weiße Seite kam und über den Browser war die Farm überhaupt nicht zu erreichen. Selbst um 23 Uhr war die Farm immer noch nicht erreichbar.

Es ist nur noch nervig.

Somit habe ich das Event für mich beendet, da es sinnlos ist, bei diesen Problemen etwas zu machen.

8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Das Problem gestern scheint nicht alle Spieler getroffen zu haben.
    Ich konnte mich zwischen 14:00 und 22:00 Uhr ca. alle 2 Stunden über Chrome einloggen.
    Vielleicht hatte ich auch Glück und habe die Momente erwischt, in denen das Spiel erreichbar war.

9. dackelpingo

dackelpingo Fortgeschrittener

Ich hatte gestern auf meinen 2 farmen keine probleme.lg

kleinerschwarzer gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nein ging nicht
    schreiben ist ja dann nicht möglich gewesen
    heute Morgen geht es dann
    aber die ernte für die Nacht war halt nicht möglich

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. hier scheint es gerade Probleme zu geben... hänge auf der Landkarte vor der Insel... mal gucken was wird.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wird doch nicht Reih um gehen?

13. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Waren gestern überall Probleme zum einloggen?

Hatte gestern Probleme

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, gestern hat es nicht alle betroffen - und Dich habe ich hierher geschoben, wo Einlogprobleme hingehören;)

15. knura58

knura58 Forenmogul

hatte gestern auch probleme, bin nicht rein gekommen
    bin ja ein geduldiger mensch aber nach 2 stunden hab sogar ich aufgegeben.
    somit war die ernte natürlich futsch

16. peppi50

peppi50 Forenprofi

guten morgen

und wieder hängt das spiel,bleibt auf der landkarte stehen

17. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

also ich konnte heute früh einwandfrei einloggen und alles ernten und sähen . Auch jetzt habe ich keine Probleme, hoffentlich bleibt es so. Viel Glück wünsche ich allen.

Tiggerli und seewolf-123 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aktualisieren hat bei mir vorhin dann doch geholfen.. ausloggen ging garnicht.

19. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

guten morgen - wenn er denn gut bleibt. Gestern ab 18 Uhr kein einloggen mehr möglich .Habe es mit kleinen Pausen bis 24 Uhr immer wieder ohne Erfolg versucht.
    Heute alles normal, als ob nie etwas gewesen wäre. Warte nun ab ob es so bleibt, wenn nicht , verzichte ich auf das Event. solch einen Stress wie gestern Abend tue ich mir nicht mehr an.

20. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

Ich kam ab Nachmittag nicht mehr rein....abends um 23 Uhr hab ich es dann nur mit Opera geschafft in die Farm zu kommen ....mit den anderen Browsern ging gar nix