Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1gänseblümchen

1gänseblümchen Foren-Graf

Tagelang hatten wir es auch schon.Es nervt mittlerweile .

tantchen1962, Farm-Libelle und Nunuk gefällt dies.
  2. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Und es geht weiter. Ich komme nicht ins Spiel. Die Schafe laufen sich bei 88 % die Hufe platt.

tantchen1962, Farm-Libelle und Nunuk gefällt dies.
  3. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Zu gestern Abend. Ich konnte mich um 21:13 Uhr noch einloggen und 2 Minuten später gab es eine Ladeblume. Einwenig gewartet und danach aktualisiert. Danach hatte ich einen kompletten weißen Bildschirm und nicht mal irgend eine Meldung aud dem Bildschirm über irgend etwas. Ich wollte es posten, aber ja es geht ja nicht. Denn im Forum war diesbezüglich noch nichts hinterlegt. Diese einloggen Geschichte zwischen Spiel und Foeum sollte unbedingt geändert werden. Das ist eine mittelgroße Katastrophe. Wenn ich nicht auf Arbeitgehe, weil krank oder so, muss ich mich doch dort auch melden ohne das mich das meldesystem per Uhr erfasst hat. Ist im Prinzip auch nichts anderes

Farm-Libelle, Nunuk und lisalaura gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

und schon wieder geht nichts mehr.

roteelster

Idefix7171, Farm-Libelle und Nunuk gefällt dies.
  5. clarissa

clarissa Laufenlerner

Und schon wieder ist alles vorbei. Um 6.00 Uhr kam ich noch rein, jetzt ist schon wieder Sense. Nix geht mehr. Error.....

Farm-Libelle und Nunuk gefällt dies.
  6. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

Einloggen ging, aber Ausloggen dauerte ewig....
    neu einloggen dauert auch...wenigstens ging es jetzt und so kann ich schnell auf den Acker, um zu ernten....

Idefix7171, Farm-Libelle und Nunuk gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ging mir genau so. Das Spiel läuft so grottenschlecht, das es nur noch nervt. Zig mal aktualisieren und wenn man Glück hat, geht es dann wieder. Es wäre super, wenn die "Experten" sich mal ins Zeug legen. Langsam ist es nicht mehr schön.
    Eben hat es auch wieder ewig geladen. :(

Nachtrag: Mein Zuchtstall ist von gestern noch voll, da ich ja nicht mehr ins Spiel gekommen bin. >:( Komisch, die Events werden rechtzeitig beendet, da hakt nichts.

Farm-Libelle gefällt dies.
  8. clarissa

clarissa Laufenlerner

es klappt wieder, war zum Glück nur kurzzeitig.

9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ich stehe schon fast ne halbe Stunde vor der Tür, da möchte keiner von der anderen Seite aufschließen....

Edit: von FF auf Chrome gewechselt, da bin ich schon mal drin - mal sehen ob ich auch ernten kann.

Edit 2: konnte ohne große Probleme ernten, langsam und mit Bedacht. Nur die Ernte anzeige (EP-Hüte, Drops ...) fehlte und war irgendwie seltsam. Konnte aber unten den Layer öffnen und sehen was alles gebucht wurde. :)

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
    -biene1234- und Farm-Libelle gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es geht schon wieder nichts mehr.
    Auch einloggen ist nicht möglich.

11. mv-krake

mv-krake Stammspieler

es regnet nicht und ich hab die Gummistiefel angezogen und möchte auf meinen Acker..
    warum lässt man mich nicht?
    meine TP schiessen sonst in die Höhe....;)

12. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

wahrscheinlich ist wolleboom auf seinen Stiefel ausgerutscht - bin mal wieder rausgeflogen.
    Server nicht erreichbar............. Schiete

13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Morgens 9.00 Uhr auf der Farm.
    Nix geht mehr.:sleepy:

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

IT weiß bescheid und ist dran.

Farm-Libelle, 96bauerntrampel96 und Purzl64 gefällt dies.
  15. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Danke

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die sollen mal hinne machen, ich muss in 12 Min. ernten.

Edit sagt:
    Jetzt können sie sich Zeit lassen, der +1 Bonus ist abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
    Farm-Libelle und Idefix7171 gefällt dies.
  17. Uswings

Uswings Laufenlerner

ich könnte mir in den Hintern beißen dass ich das Event überhaupt angefangen habe
    solche zeitaufwändigen Minispiele wollte ich nicht mehr machen
    ich habe ja auch noch ein Leben neben Farmerama :(
    in der verbleibenden Zeit schaffe ich es vielleicht gerade so die Ranke zu bekommen von den Nebenfarmen
    ganz zu schweigen
    dauernd kommt man nicht ins Spiel
    bin zwar ein geduldiger Mensch
    aber so lange auch nicht
    ich muss gleich weg
    und sitze hier und warte und warte und warte

18. snowfee

snowfee Laufenlerner

...wir sind wieder "soweit"...hachja....:(dennoch guten Wochenstart Euch allen!

19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Drückt die Daumen.,
    Wie kannst Du nur!

Bin jetzt drin. 15 Minuten bis zum Ernten, es laufen 2 +1 Boni (bis 1 Minute danach) und ich habe SuDü draufgeworfen um die auszunutzen. Das hält, gelle?:music: ..... GELLE? 8);)

Das Minispiel sorgt immerhin für Training meiner linken Hand. :pDer rechte Arm ist noch etwas aus der Spur.

Farm-Libelle und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Okaaaay, das Spiel lädt und lädt... Moin, übrigens, wollte mich auch jetzt schon mehrmals einloggen, tote Hose bisher, aber jetzt? Eine leichte Regung? Ein Lebenszeichen? Nee, falscher Alarm, Spiel ist da, aber funktionuckelt nicht wirklich... Ok, also wieder neu laden... Aber im Forum bin ich wenigstens schonmal...:)

Farm-Libelle, Idefix7171 und FreifrauUta gefällt dies.