Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es geht mal wieder nichts.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben, auch die Probleme mit Browser zu spielen habe ich bereits gemeldet.

3. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

hier auch nicht, boni erdreht, Kürbisgeschenke und Wolken aktiviert, und es geht wieder mal nix!

4. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bei mir geht nichts mehr. Die Sonnenblumen drehen sich nen Wolf. Spiele mit Edge.

5. jowida

jowida Aktiver Autor

komme nicht mehr in das spiel, Spaßpegel geht auf Null.

Ergänzung: bin im Spiel aber die Ladeblume dreht wie ein UFO über dem Spiel.

Lantana gefällt dies.
  6. =Ontario=

Dann warst du im falschen Thread aber auch die Browserprobleme sind gemeldet.
    Bitte acht doch immer darauf, wo du dein Anliegen vorbringst!

7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

meine NF Zuchtrosen kommt auch nicht rein.Gebt den Troll doch endlichma Hitzefrei -.-

8. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

Ernten, säen und beim Wasserholen drehen sich die Ladeblumen ...F5 und warten 8)

nach dem 3 Feld geht geht jetzt gar nix mehr. :cry:

9. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Es ist Freitag Nachmittag, man hat Zeit zum Spielen und pünktlich geht wieder nix! Toll... die Schafe rennen sich den Wolf bei 45 %... sind bestimmt angeblich wieder die ominösen DDoS Angriffe, die der Betreiber anscheinend nicht in den Griff bekommen kann... ach warum reg ich mich auf... geh ich halt ins andere Spiel... is langsam schon egal!

Kerstin1957 gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Spiel lädt seeehr langsam...
    nun bin ich mitten beim Wimmeln rausgeflogen...

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

bin drin aber nix geht , ich breche das Event ab und hänge die Füße in den Pool nur noch zum :wuerg::wuerg::wuerg:

Kerstin1957 und Lantana gefällt dies.
  12. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    hänge bei 45% Ladeschäfchen....
    neu einloggen hilft nicht.....

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Client geht gar nicht, Chrome geht bis auf die Landkarte, dann ist Ende im Gelände :(

_Carol. gefällt dies.
  14. =Ontario=

Die Probleme mit Browser zu spielen habe ich bereits gemeldet.

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Muss ich für den Client jetzt nach nebenan oder schiebst du das so nach?

Edit hat gerade gesehen, dass die Client-Probs auch schon gemeldet sind. Sorry :oops:

16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallom
    ja es ist wieder sehr mühsam beim laden des Spiels. Habe versucht bei der Quest einzuzahlen, wird mir aber keine Einzahlung angezeigt. Nun wollte ich nachschauen ob Tiere abgebucht komme nicht wieder rein.
    LG Andrea

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer spielt denn da schon wieder rum? Hat jemand Langeweile? Schule aus und keinen Plan was sinnvolles getan werden könnte? :music:

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Neue OA

Hallo Farmer,

und leider geht es wieder los. IT ist informiert und Arbeitet dran.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ärgerlich, es wäre die letzte Ernte TP für heute gewesen. Wollte dann längeres für die Dropse sähen.
    Hoffentlich klappt es bald wieder! Ist schon sehr ärgerlich, zumal es gefühlt "ständig" passiert!

20. stierkampf

stierkampf Foren-Grünschnabel

komme zwar rein aber kein ernten möglich, alles quarkig hier. die ladeblumen rödelt vor sich hin. echt ärgerlich, ziehe meine stiefel aus und gehe in den privatgarten