Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holo67

holo67 Aktiver Autor

War auf der Farm - lief ziemlich smooth - dann beim Wiesenwechsel hat sich das Ganze wieder aufgehängt - bei "Seite neu laden" rennen sich die Schafe bei 45% nen Wolf...
    Ich spiele auch andere online-Spiele. Bei keinem habe ich gravierende technische Probleme - Farmerama macht da leider die absolute Ausnahme und so langsam frage ich mich warum bekommt BP das nicht auch so hin wie andere Anbieter?!

2. aphrodite_62

aphrodite_62 Laufenlerner

502 Bad Gateway

3. Leela

Leela Laufenlerner

Ich geselle mich mal mit dazu. Nix geht mehr. :sleepy:

4. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Wochenende, und nix geht mehr... sie werden es nie in Griff kriegen.

5. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

einloggen konnte ich mich aber man kann keine Wiese betreten geschweige denn die Zuchtbude abholen
    RainHerr
    ID 8209118

Edit:
    503 Service Temporarily Unavailable

6. Feniabella

Feniabella Laufenlerner

Wielange soll diese Störungen noch weiter gehen das geht schon über 1 monat so

7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

503 Service Temporarily Unavailable

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Schafe laufen sich auf meiner Farm nen Wolf bei 88%

Edit: ärgerlich ist wenn man die Bilder jetzt gut kann und muss dann nach 14 Uhr wieder ein neues lernen bei dem man nicht gleich so viel Punkte bekommt ...

Kubikus2010
    ID 10536542

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und noch einmal: Loginprobleme sind bekannt und weitergegeben -.-

10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Dito. :(Ich kann meine Zuchtbude auch nicht ernten

11. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Geht schon wieder nicht und witzig ist das jetzt auch nicht mehr!
    Da muß mir auch keiner mit irgendwelchen Ausreden mehr kommen oder auf Verständnis hoffen!

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. ich frage mich gerade.. ob die verursachenden Scherzkekse hier im Forum lesen und sich gerade Löcher in ihre Bäuche freuen... ob ihres Erfolgs

HopfAu15, Sabsie67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. kklake

kklake Foren-Herzog

die zuchtplaketten erscheinen nicht, ich habe irre viele schildkröten gezüchtet doch kein einziges rotes ding dabei ...werden die nachgebucht???

14. Finfant

Finfant Forenkommissar

toll.....mitten im wimmeln....Punkte keine :-( bzw. Abzug, weil abgebrochen !

lg, Finfant

15. -triandafilla-

Lt. Support hast du für deine Schildis auch die Zuchtplaketten erhalten. Vermutlich werden sie wegen der Probleme nun verspätet angezeigt - ist aber nur ne Vermutung von mir.

kklake und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich habe manchmal Ladeblumen
    mal kurz mal brauche ich F5
    aber meine Farm ist wohl erneut nicht betroffen
    wimmeln kann ich nicht testen muss da auf die TPs warten
    LG
    Edit: läuft jetzt flüssig
    ich weis es ist keine wirkliche Hilfe für andere
    aber es sind ja wohl nicht alle Farmen betroffen

17. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

och neeeee, es ist zum Mäusemelken, so macht es keinen Spaß. Hab ewig gebraucht um ins Spiel zu gelangen.
    Mal sehen wie lange. Ich bin kein Techniker, aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, die Angriffe zu stoppen.
    Es ist nicht das erste Spiel das Probleme macht. Vielleicht mal Events mal aussetzen und durchfegen?????
    Wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Trixi

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sei mir nicht böse, aber das schreibt ihr ja auch schon ständig.

Habt ihr keinen Draht zur Führungsebene bei BP oder den China-Leuten?

Die Probleme gibt es jetzt nicht erst seit heute...

Ich kann nur am Wochenende Events wegspielen momentan, sammle dafür Boxen, Freidrehs, Partydrehs...

Ich möchte meine 3 Superdünger-Linien aktivieren, die haben nur einen 6h-Bonus auf den Superdünger.

Diese Dinge möchte ich dann auch nutzen können!!! Wenn ich 6h Pflanzenbonus erdrehe, 12h oder 24h Ertragsbonis, haben die zur Verfügung zu stehen! Wenn das Spiel aber nicht läuft, müssen diese Bonis pausiert oder nachgebucht werden per Script + Verlängerung des Events um mehrere Tage! Selbst in den Alpen geht es nicht voran, dort stehen fertige Bäume und Pflanzen, ich muss Kunden bedienen.

Ersetzt wird ja GAR NICHTS!!!

Es kann nicht sein, dass die Abteilung Technik so dilettantisch arbeitet und solche Angriffe nicht abwehren kann. Was sitzen da für Leute in so einem großen Unternehmen?

Wir stecken hier Geld, Zeit rein und der Verein da zeigt uns regelmäßig, wie machtlos sie da sitzen. Stellt neue, fähige Techniker ein und repariert endlich mal dieses immer mehr verkorkste Spiel!

escheg59, HopfAu15, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  19. -triandafilla-

So, es gab gerade Entwarnung - könnt ihr es noch einmal versuchen?

96bauerntrampel96, Kätzchen300 und _Carol. gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Läuft, danke

96bauerntrampel96 gefällt dies.