Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mondhexe70

mondhexe70 Laufenlerner

Ich verwende Google Chrom. Anderen Browser hab ich noch nicht versucht. Kann ich aber machen

Klappt auch leider nicht. Schade. Ich kann jetzt nicht weitermachen. Versuche es morgen wieder. Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2023
  2. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

so mein Sohn hat jetzt opera installiert- ist ja sein Lappy da auf meinem (win7) Famerama nicht mehr läuft:cry:

bin im Spiel und Erstvermehrung wächst:D
    vielen lieben Dank für deine Hilfe:inlove:

evtl. hilft dir ja mein Werdegang- siehe direkt in diesem Post;)
    @mondhexe70 spiele auch ansonsten über google chrome.....evtl liegt dort der Hund begraben??

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hatte denn mal jemand von denen mit den Problemen nachgeguckt ob da evtl ein Update für den Chrome in dem Fall zur Verfügung steht?

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Würde ich schon versuchen oder mal schauen ob Chrome ein Update braucht.

Nichts zu danken, habt ihr mal geschaut ob vielleicht Chrome ein Update braucht?
    Das würde ich schon fast vermuten, wenn bei dir und bei mondhexe70 mir Chrome nichts mehr geht.

5. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

mein Sohn hat alles kontrolliert..........
    @=Ontario= haben noch einmal Speedtest gemacht- diesmal war es andersherum ;)

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hm, dann weiß ich leider nicht was das sein kann. Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, welches Betriebssystem mondhexe70 installiert hat.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mal zum testen meine NF mit GC geöffnet
    und konnte problemlos von Fläche zu Fläche hoppeln ohne Ladezeiten

8. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo guten Morgen

ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann
    Keine Ahnung warum
    Spiele mit OS Chrome und das seit November voriges Jahr, hatte ja das Problem mit dem vorigen Event das ich da im Event nicht rein kam
    Seit gestern um 19 Uhr komme ich nicht mehr rein, und kann nicht mehr spielen es läd und läd und dann ist nichts außer nach 10 Minuten eine weiße Seite.
    ID 24270368

LG

9. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    komme auch nicht ins Spiel. Weder über Egde noch über Fire

10. sharon0605

sharon0605 Laufenlerner

bei mir seit gestern morgen das gleiche problem

11. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo,

ich kann mich seit zwei Tagen auch nicht mehr einloggen. Mehrmals Cache geleert ohne Erfolg. Spiele mit OS Chrome. Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Meine ID: 55361939

Schöne Grüße

12. mondhexe70

mondhexe70 Laufenlerner

Ich spiele mit OS Chrome. Updates sind alle auf dem neuesten Stand. Komme leider noch nicht rein.

13. 96bauerntrampel96

Wenn jemand von denen mit Problemen sich ein bisschen besser mit Computern auskennt und es seitdem die Probleme bestehen keine anderen wichtigen Updates für den Computer gab.... der könnte mal eine PC Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versuchen.. also vor dem Chrome Update.. wäre allerdings nur ein Test zum Problemausschluss :oops: Und kann höchstens eine Übergangslösung sein, bis auf der oder der Seite das Problem ausgemerzt wurde *seufz*

Nochmal ein edit:

Sollten alle, die es betrifft mit einem Chrome Betriebssystem unterwegs sein.. also ein Chromebook haben... könnte es sein, dass auch dieses Event mehr an Leistung von einem Rechner verlangt, als ein Chromebook aufbringen kann.. und wäre vermutlich dann auch beim kommenden Wikinger-Event demnächst ein Problem:sleepy:

Achso... vergessen... wenn ihr könnt einen anderen Browser ausprobieren, ob es mit dem funktioniert.. ob das bei Chrome Betriebssystemen überhaupt möglich ist andere Browser als Google Chrome zu installieren, weiß ich leider nicht.. auch das müsste man dann ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2023
    GabisBiohof gefällt dies.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Also mit einem Chromebook?
    Der Support hat einmal "durchgepustet", nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten .
    Hier bräuchte ich die User-ID.

15. katerA56

Danke sehr
    Ja mit einen Chromebook
    Habe ich gemacht den Router auch noch mal neu gestartet aber nichts

16. 96bauerntrampel96

Sorry, hatte nicht gesehen, dass ein TF Mod unterwegs ist... ich lösche meinen Beitrag dann wohl besser

17. katerA56

Danke dir trotzdem
    ich hatte kein Update von Chrome ich war ja gestern drin und konnte zweimal rein und vermehren nur abends dann nicht mehr

18. 96bauerntrampel96

Ja.. da war das Brettspiel Event bestimmt schon vorbei... ich denke, die Animationen sind fürs Chromebook zuviel.. deshalb jetzt auch beim Flugevent das Problem... und auch beim Wikingerevent ist ja heftige Animation dabei.. daher die Vermutung, dass es dann auch dort Probleme mit Chromebooks/Chrome OS geben wird :oops:

GabisBiohof gefällt dies.
  19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist, bem Chromebook können wir auch nicht viel machen, da es, was alternative Browser angeht, doch sehr eingeschränkt ist :(, ich kann nur mal nachfragen lassen, ob es vermehrt Probleme gibt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. katerA56

Ja da konnte ich nicht mit spielen beim Brettspiel, aber ich konnte rein und meine Farm bearbeiten. Jetzt geht gar nichts ich komme ja noch nicht mal ins spiel