Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

ja zuchtplaketten wurden nachgebucht, danke ich hatte mich schon öfter ein ausgeloggt deshalb dachte ich sie sind verlohren ,doch nun alle da,danke.

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ach tria - Du kannst ja nix dafür.

Aber es ist an der Zeit, dass nicht mehr nur die Mods vorgeschickt werden. Inzwischen können wir alle wohl mal eine Stellungnahme von BP persönlich erwarten.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit zwei Farmen zahlender Kunde (ja ich weiß, ich kann auch ohne Geld spielen, aber das eine oder andere hat sich wohl jeder schon mal geleistet) und ich erwarte von BP als Dienstleister, dass die angebotenen Dienste funktionieren und die Kunden diese uneingeschränkt nutzen können.

In meinem "jugendlichen" Wahn bin ich auf die Idee gekommen, mit BP direkt Kontakt aufzunehmen um ein offizielles Statement zu bekommen. Okay, war nix. Wählen Sie ein Spiel und wenden sie sich an den Support. Schon klar. Gerade den wollte ich nicht (nichts für ungut - der leistet Großartiges). Aber ich habe etwas anderes gefunden und weiß nun nicht, ob ich lachen oder in die Tischkante beißen soll:

Ernsthaft jetzt? Ich würde ja gerne ein großartiges Spiel spielen. Ich spiele es seit Jahren. Und ich wünsche mir, dass es auch weiter ein großartiges Spiel bleibt. Es ist an der Zeit, dass BP seinen Spielern wieder etwas mehr Achtung entgegen bringt. Und ich erwarte diesmal ganz einfach mehr, als einen Bonuscode. Ich erwarte ein Statement (nicht von den Mods) und eine Erklärung was getan wird um diesen unhaltbaren Zustand zu beenden.

Damit ich nicht im falschen Thread gelandet bin: Ich kann nicht spielen. Ich bin rausgeflogen und komme nicht wieder rein. Meine Boni samt SuDü laufen ins Leere.

katzeundhunde, escheg59, HopfAu15 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Trotzdem ist der Rest deines Post hier fehl am Platz, dafür gibt es >>das hier<<, Tf gibt hier kein Feedback weiter.

4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Dann verschieb es doch einfach und dann passt es.

5. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Hallo zusammen,
    geht es wieder los? o_Owurde gerade rausgekickt und jetzt git es wieder......

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.84b20f17.1694265950.13b432ff

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

und stündlich grüßt...

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nix geht wieder, der Typ hat richtig Spaß uns zu Ärgern und BP .....

8. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Scheint so, ich komme momentan auch nicht ins Spiel :(

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Saftladen! Mehr fällt mir so langsam dazu nicht mehr ein.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schon wieder.
    BP investiert mal in eure Technik.

11. quickstep

quickstep Laufenlerner

bei lmir und meiner Tochter auch. Ist einfach nervig. Vor allem gehen die täglichen Geschenke verloren und teilweise die Events und du musst jedes mal mit tulpgulden draufzahlen was dir niemand erstattet.
    Wir überlegen echt das spiel nicht mehr weiter zu spielen. Ich kann mich taglich nur einmal einloggen, zeitbedingt und da macht es keinen Spass und sinn mehr. Mit ein paar dünger als entschädigung, die auch nicht jeder bekommt, sondern die man suchen muss ist es leider nicht mehr getan

12. _Mauseken_

_Mauseken_ Foren-Grünschnabel

und schon wieder geht nichts mehr.

502 Bad Gateway

kann ja wieder heiter werden. auf die anmeldeseite komme ich auch nicht mehr. so schaffe ich das mir gesteckte ziel leider nicht >:(.
    die ganzen letzten tage lief alles reibungslos - jedenfalls bei mir. sogar letztes wochenende ohne probleme. und jetzt wieder server-angriffe?!?
    ich habe vollumsorgte komfortfelder mit eventpflanze drauf. hoffe ja sehr, dass ihr das problem so in 3 stunden hinbekommt. hatte gestern abend das glück, nach 100 partydrehs einen 100%-ernte-bonus zu erwischen. die für die komfortfelder aufgewendeten ressourcen (je 85 sd und ssd) werden einem ja leider nicht ersetzt >:(

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2023
    quinta45 gefällt dies.
  13. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    Einloggen ging, aber das wars dann auch. Auf die Flächen komme ich nicht

quinta45 gefällt dies.
  14. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Es ist zum Heulen!

15. Farmerhecke

Farmerhecke Fortgeschrittener

Es funktioniert wieder nichts. Das macht bald keinen Spaß mehr.

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dass das Spiel wieder nicht erreichbar ist, wurde soeben gemeldet....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die bei BP, den Chinesen könnten ja mal endlich "unser" Geld in die Abwehr von "DDoS Angriffen" stecken...tun sie aber scheinbar nicht. Nur die eigenen Taschen werden vollgemacht.

In der heutigen Zeit wirkt alles bei Farmerama in Sachen Technik auf dem Stand von "Dinosaurier".

Es laufen wieder Bonis...die Stunden bekomme ich nicht wieder...Pflanzen kann ich nicht setzen, Event läuft und läuft

Brit78 und naranja gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wo ist meine Alm hin ? [​IMG]

AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist sie endlich weg?
    Hat unsere Signatur doch was gebracht?

naranja, Silke19041969, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  20. farmi

farmi Laufenlerner

Bei mir ist gerade während des Wimmelns alles stehen geblieben.
    Einloggen bleibt bei 45% stehen.
    ID30325892

Ich frage mich gerade, wie viele Ausfälle wir inzwischen ohne Bonuscode hatten.
    Ebenso wäre es doch nett, wenn wir Drops und TP in einem Bonuscode finden würden.

23edc5 und thobest gefällt dies.