Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch bei mir geht gar nix, leider schon wieder.
    ich verliere immer mehr die Lust am Spiel.

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och, dass wir uns irgendwann wieder einloggen können, muss Belohnug genug sein. :p
    Unseren Unmut, unsere Nervenkraft, ins Nichts laufende Boni und Ressourcen... wie will man das entlohnen?:(

quinta45 gefällt dies.
  3. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Wie?????? Das spiel läuft wieder.... Nix, läuft hier....Das ist nur noch zum :wuerg:

Pandabärfarm gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Uiii... Forum auch gerade Bad Gateway

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, war vielleicht ein Sekundenholperer bei dir.......

96bauerntrampel96 und Lantana gefällt dies.
  6. Feniabella

Feniabella Laufenlerner

wann geht das spiel wieder

7. =Ontario=

Das wird dir wohl niemand "sagen" können.........ich hoffe bald mal wieder.

pelzie und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Belohnung ist hier aber sowas von Falsch! Das muss Entschädigung heißen. 1x kann passieren, 2x ist schon ärgerlich....xxx-mal ist aber überhaupt nicht mehr OK. Aber mit uns kann man es ja machen, auch wenn es technisch für das große B nicht einfach ist. Aber: am Ende sollte man mal über die lächerlichen Entschädigungen nachdenken und ob das auf Dauer noch von allen Spielern so toleriert wird.

Pattex68 und Kaffee123 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Also wenn ich versuchte das Forum neu zu öffnen über den Link unterhalb des Farmrahmens... da gab es das Problem eben.. der vor den Schwierigkeiten bereits geöffnete Tab funktioniert selbst nach Aktualisierung weiterhin.. jetzt erneut versucht neu zu öffnen.. ging wieder.. aus dem Spiel heraus geht es verständlicherweise nicht

anita19591959 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Das war kein Sekundendings, ich habe jetzt auch fast 10 Minuten gebraucht um hier reinzukommen.......
    ins Spiel zu kommen reden wir erst garnicht von !!! :mad:

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Schönen Tag,

das kann ja schon nicht mehr sein, ich hangle mich von Ernte zu Ernte und muss jedes Mal hoffen, dass es geht.
    Gestern musste ich bei jedem Feld neu einlogen um zu ernten, wässern oder was auch immer. Jetzt geht garnichts, ich bin im Spiel, kann aber nichts machen.
    Das ist doch kein Spiel mehr, es wird schon zur Folter.
    Soll das jetzt immer so bleiben? :(:oops:

Pandabärfarm gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Die Schafe haben Verstärkung erhalten. Die Ladeblume kreiselt mit.
    Hoffe das sich bald was tut, willllllll ernten

Pandabärfarm, lamebrain und katzeundhunde gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Aber in innovativ diesmal - eingebaut.

14. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Bei 45% ist Schluss mit lustig!

anita19591959 gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mnjöm. Nach mehreren Gatewayanzeigen hab ich zwischendurch was anderes gemacht. Währenddessen rennt das Schaf bei variablen %. Ins Forum über den Link unterm Balken is nich, kam nu nur über einen neuen Tab hier rein (von der Ladezeit red ich erst gar nich)

anita19591959 gefällt dies.
  16. =Ontario=

Das Forum hat aber mit dem Spiel nichts zu tun, das ist ein ganz anderer Anbieter und eine andere Software. Ich konnte mich im Forum die ganze Zeit normal bewegen und nein, ich habe kein anderes Forum ;)

pelzie gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Meine 3 x 100 % laufen jetzt ins leer. Inkl. des Erntehelfers!! Das macht so keine Spaß mehr , wenn man überhaupt nicht ins Spiel kommt!!

18. =Ontario=

Seltsam, kann ich gar nicht verstehen.......

19. spezie

spezie Junior Experte

Die Verkaufsangebote funktionieren aber immer. :eek: Bringt nun endlich mal das Spiel wieder in Ordung.!!! Es nervt.

-Waldfee59-, Kerstin1957 und Lantana gefällt dies.
  20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Nach unzähligen Versuchen (503...) hat das Spiel nun (teilweise) geladen. Ich sehe meinen Acker, das war´s aber auch. Versucht den EH zu aktivieren und..... das war´s. Nun kann ich nur der Ladeblume beim kreiseln zusehen.
    Aber immerhin lud es soweit, dass ich ins Forum komme und erkannt werde (schreiben kann).

Edith meint, ich solle ein wenig vor die Türe gehen. Hmm, keine schlechte Idee. Vielleicht klappt es danach wieder.